Huhuh Ihrs.
Vorab: PN "Büdde Betreffänderung und/oder in den nächsten Tagen kompletten Thread löschen" an den Hamster des Webmasters ist raus.
Es ist, wie folgt:
Letzten Sonntag waren doch tatsächlich Interessenten der seltenen Sorte "ganz normale Menschen" hier;) .
Ich habe ja bereits im Vorfeld viel überlegt (wer oder welches Umfeld in Frage kommen könnte) und denke in diesem Fall sind die Soll-/Haben-Seiten zugunsten einer Vermittlung gefüllt.
Samson kommt in eine Famile mit 3 Kindern, Haus und Hof und bleibt auch sonst in meinem erreichbaren "Dunstkreis".
Papa im positiven Sinne hundeerfahren, Kinder bei richtiger Anleitung "naturbegabt" und vernünftig ... was sich hier am Kennenlern-Tag gezeigt hat ... herrlisch! Samson war für "alles" zu haben, Action, Knudddeln, Üben ... und es wurde NICHT wie blöd alle-auf-einmal an Samson rumgezumselt.
Restrisiko bleibt ja (fast) immer, einzwei Sachen bereiten mir (Carola, gebranntes Kind, im Wunschkonzert) noch Grübeleien ... aber im Ganzen passt die Sache schon und wenn nicht der berühmte Fall des Sich-übergebenden-Gauls-vor-der-Apotheke eintritt, ... Pappnasen auf und Feiern!
Samson ist bis Samstag noch bei mir und wird Donnerstag kastriert (es gab keinerlei Widerworte!!!!!). Auch wurde es beglückt zur Kenntnis genommen, dass Samson eben, bei richtigem Handling, nicht andere Hunde anprollt, nicht im Alleingang unterwegs ist usw. Ist doch schon mal die halbe Miete, oder?
So, lange Rede ... nach Samstag und in ein paar Wochen weiss ich mehr. Wenn alles so läuft, wie es könnte ... hat Deckelchen sein Töpfchen gefunden und ist in guten Händen.
LG
Carola

LinkBack URL
Über LinkBacks

;) .
) noch Grübeleien ... aber im Ganzen passt die Sache schon und wenn nicht der berühmte Fall des Sich-übergebenden-Gauls-vor-der-Apotheke eintritt, ... Pappnasen auf und Feiern!

Lesezeichen