Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Elektrosmog?
Hallo!
Ich würde gerne Eure Meinung bezüglich Elektrosmog, bzw. Stellplatz des Hundekörbchens wissen. Ich hatte ursprünglich Leas Körbchen unter meinem Schreibtisch stehen. Sie fand es auch immer klasse, denn es war so mehr wie eine Hundehütte. Seit ca. 4 Monaten habe ich es umgestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob sich Elektrogeräte in der Nähe neg. auf sie auswirken. Auf meinem Schreibtisch steht mein PC (Rechner), rechts vor dem Schreibtisch ist eine Steckerleiste mit vielen Kabeln.
2 Gründe sprechen für Körbchen unterm Tisch:
1. Lea gefällt es wesentlich besser
2. riesige Körbchen nimmt dort weniger Platz weg
Wie ist Eure Meinung dazu????
Gruß, Nora
nicht so ganz einer Meinung
Hallo Frank,
bin wieder mal nächstens unterwegs, habe grad solange im Chat "english spoken" und das mit meinen Schulkenntnissen, au weia.
Ich muß Dir leider wiedersprechen, Tiere entscheiden nicht aufgrund ihrer Anpassung wie wir Menschen. Tiere entscheiden nach ihrem Empfinden. Fühlen sie sich unwohl, wirst du sie auch auf dem platz gar nicht halten können. Sie empfinden die unruhe und das was ungesund ist immer noch viel eher als wir. Du müßtest einen hund schon festbinden, wenn du ihn auf einem platz halten wolltest, der unruhe und schlechte energien abgibt. Wenn wir mehr unserem natürlichen instinkt nachgehen würden, aber wie soll das gehen - ohne handy etc?? - ginge es uns auch besser.
Re: nicht so ganz einer Meinung
Zitat:
Original geschrieben von maxi
Sie empfinden die unruhe und das was ungesund ist immer noch viel eher als wir.
Hallo Inge,
woher weist Du das so genau? Wenn ich ein Handy in Sambas Körbchen lege, so hat er kein Problem damit. Ist das jetzt der Beweis daß Handy's unschädlich sind? Wohl kaum.
Ich denke, daß es künstliche, durch den Menschen erst geschaffene Strahlungen gibt, die in der Natur auch in dieser Form nicht vorkommen und diese von den Tieren nicht immer als schädlich eingestuft werden.
Viele Grüße
Frank & Samba