Interessant Dein Beitrag, lieber Wilhelm. So genau habe - zumindest ich- es nicht gewußt, obgleich die "Abgründe" bei uns Menschen sicherlich manchmal tiefer sind , als man denken mag.
Ich kann mich erinnern, so Mitte der 60er Jahre, an ein Ereignis , das damals in unmittelbarer Nachbarschaft meiner damaligen Schwiegereltern stattgefunden hatte. Da ist ein Mann, ca. um die 50 Jahre, in seinem eigenen Hühnerstall erwischt worden mit einer seiner Hennen. Es wurde seinerzeit zur Anzeige gebracht, der Mann ( übrigens verheiratet mit Kindern und Enkelkindern) hat sich dann vor dem Prozeß aufgehängt, die Familie ist weggezogen. Damals habe ich gedacht, so etwas kann doch gar nicht gehen, allein die Vorstellung ??? Aber es übertrifft ja auch alle Vorstellungskraft wenn man an das Leid der Kinder denkt, die solchen Verbrechen zum Opfer fallen.
Wobei "sexuelle Kontakte" ja wahrscheinlich nicht immer bis zum "äußersten" gehen, oder?? Allein mir fehlt die Möglichkeit, mich da hineinzudenken.
Ich würde es dennoch anzeigen wollen, einfach um darauf aufmerksam zu machen. Genau wie bei Kindesmißhandlungen darf man doch nicht so tun als bemerke man es nicht.
Lesezeichen