liebe foraner,
so- da komme ich doch eben von unserem alltäglichem spaziergang zurück.... was für ein spiessrutenlauf- und das für mich, welche doch recht resolut mit pöbelein umgehen kann!
kaum 50 meter von daheim enfernt auf dem feldweg- eine völlig "aufgebrachte", ich will sagen ausser rand und band geratene frau, die mir mehr als laut hals entgengenschrie- ich solle doch meine bestie an die leine nehmen....
leine? ich laufe hier nieeeee mit hund an der leine- und mit dieser frau hab ich gestern noch plaudernd am strassenrand gestanden... ich fass es nicht!!!!
mein kommentar- da ich selbst aus der branche komme-"bissi zu viel die bild gelesen?"????
da kommen wir völlig entnervt nach haus und was lesen ich in der waz- die kleine hundeschule- was mir- als leser dort unterbreitet wurde ist wirklich die höhe- wer ist eigentlich doris gräwe???? eine sogenannte tierpsychologin??? wer mehr erfahren möchte ,gern über pn.
ne, da sind wir doch wieder an einem punkt angelangt, wo mediensprache über das mass aller dinge hinausläuft- mal abgesehen davon, dass auf der nächsten seite der sogenannten zeitung- zitat:"hier wird das hirn einer bestie untersucht" gelettert wird- viel spass bei euren spaziergängen.......
kopfschüttelnd, melanie
Lesezeichen