... ich find es klasse, dass Ihr das so hinbekommt. Nee wirklich, aber bei uns klappt das nicht - find ich auch nicht schlimm, ich glaub wenn ich 24 Stunden 365 Tage im Jahr meinem Hund um mich hätte, würde ich wahnsinnig werden (also, prügelt mal auf mich los) - wenn ich diese Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn verbringen würde, würde ich ebenfalls mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
Ich benötige eben auch Auszeit, inkl. Auszeit von meinen Vierbeinern. Und das wiederum macht mich glücklich und dieses Glück kann ich an meine Umwelt auch weitergeben. UND ES LEIDET AUCH MEIN HUND NICHT DARUNTER.
Ab heute bessere ich mich und nehm Dayo jetzt einfach überall hin mit - was meine Frauenärztin wohl dazu sagen wird, oder der Bademeister im Hallenbad?... oder hui, wenn ich mit meinem Sohn auf der Kirmes bin, ja dann kommt Dayo mit auf die Schiffsschaukel. DAS WAR EIN SCHERZ![]()
Viele liebe Grüße
Swenja & Dayo (wir finden es superschade, dass Leute, die nach Ratschlägen fragen, bzgl. Alleinsein des Hundes, immer wieder angegriffen werden. Leut das hilft niemandem weiter)
Lesezeichen