Hallo Romy,

siehste, da gehts schon los. Daran mußt Du Dich auch gewöhnen. Müssen wir Hundehalter alle. Das es immer wieder Leute gibt die es anders sehen wollen

Du hast ja als erstes gesagt daß DU einen Hund möchtest. Und es ist natürlich Klasse daß Deine Familie auch will. Und eins ist ja klar............die RRs sind die schönsten Hunde der Welt!! Da habt Ihr Euch absolut den richtigen ausgesucht Und so wie Ihr wohnt kann man gar nicht ohne Hund leben! Der hat es sicher richtig gut bei Euch. Vor allen Dingen wenn Deine FAmilie sich so toll vorbereitet.

Was Ela und Steffi gesagt haben ist ja richtig. Du kannst doch jetzt schon Kontakt zu Hunden suchen und Deine Angst verlieren. Schaden kanns nicht. Die gleiche Hundeschule die sich Dein Vater schon ausgesucht hat gibt Euch bestimmt die Möglichkeit schon mal beim Üben dabei zu sein. Und Lernen könnt Ihr beim Zuschauen auch noch!

Also viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Vorfreude auf Euren Hund wünschen Dir

Sibilla, Famira und Bubi