Aufs Feld - dort, wo er hingehört. Und der Kater auch - weil Freigänger und auch er gehört dorthin.
Liebe Damen und Herren,
ich habe hier niemanden persönlich "unterstellt", er würde zu wenig mit seinem Hundi gassi gehen. Gott bewahre, das würde mir nie einfallen! Nur bei den "ganzen Flecken" & "kahlen Stellen" - die wie gesagt von rein und ausschließlich Hundepipi hervorgerufen werden können (andere Möglichkeiten wie die von mir beschriebene sind ja quasi nicht existent) frage ich mich schon, wie es sein kann, dass hier so viele mit Flecken auf dem Rasen zu kämpfen haben.
Wir haben wunderschöne Geschichten von "Hundekotplätzen" im Garten gehört - die mich zu der Annahme verleitet haben: Hmmm... das hat wohl Methode.
Hundepipi ist keine Säure, die alles unter sich innerhalb von Sekunden vernichtet. Von 1 x Abends strullern wird wohl kein Durchschnittsrasen beeindruckt sein (meine Meinung - muss nicht eure sein).
Viele Grüße
Lesezeichen