Also, ich muss sagen, ihr habt alle ganz schön coole Chefs und Kollegen, daß die das so hinnehmen. Selbstverständlich ist so was ja leider nicht.
Auch ich hab 10 Jahre lang beim Jugendamt gearbeitet *tinediehandreich* und konnte aber leider meinen Hund nicht dorthin mitnehmen. Zu viel Publikumsverkehr.
Ich bin damals immer morgens 8 km mit dem Fahrrad und Hund zu meiner Mama gefahren, hab den Hund dort geparkt, dann mit S-Bahn ins Amt und wieder zurück.
Später hab ich nur noch halbtags gearbeitet. Da blieb der Hund zu Hause. Waren dann nur noch 4 Tage pro Woche und da mein Mann später anfing als ich, musste der Hund nur etwa 3 Stunden allein sein. In Ausnahmefällen durfte er aber schon mal mit.
Schön, daß ihr das alle so nutzen könnt und das Ganze auch noch dem Betriebsklima zugute kommt. Gratulation!
Liebe Grüsse
Martina mit
Bonny und Shiva
Lesezeichen