Zitat Zitat von Ge.Ix Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn auf Humor?
Ich weiß auch nicht, mich hatte kurz das Gefühl beschlichen, du hättest ein paar Funken davon eingestreut. Muss ich mich wohl geirrt haben.

Zitat Zitat von Ge.Ix Beitrag anzeigen
40€ incl. Verpfleguing? Wie kommst Du darauf, dass das so günstig sein könnte?
Na komm, wer mich und Hund als Gast haben darf und mich und Hund nur füttern braucht, wird mehr nicht verlangen ;) Ich bin nämlich ein sehr angenehmer Gast!

Zitat Zitat von Ge.Ix Beitrag anzeigen
BTT: Vergiss bitte nicht, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, dass Du ordentlich einheizen solltest damit Dein Hund sich auch im Winter wohlig ausstrecken kann. Auf das Mäntelchen kannst Du dann getrost verzichten.
Ja, leider verfügen wir noch nicht über den nötigen Kamin, der wird aber demnächst gebaut. Bis dahin kriegts das Körbchen mit der Kuscheldecke an den Heizkörper oder auf die Fußbodenheize. Wohlig den Bauch und die Füße nach oben Strecken sollte dann drin sein.