Hi,
wir hatten zu Anfang was günstiges gebrauchtes für 20 EUR war auch gut so, er hat es zerfetzt, nicht weil er solchen Kummer hatte, um mal den Kommentaren vorzubeugen.
aber man muss ja mit den Welpenzähnen sowas ausprobieren, allerdings hat er alles andere im Haus in Ruhe gelassen von daher war das schon voll o.k. so.
Er liegt meistens eh auf der Couch, haha aber wir haben ihm dann als er "groß" war u halbwegs vernünftig ein Kissen gekauft bei www bed4dogs.de ist sehr günstig u gut u er entscheidet jetzt ob Kissen oder Couch. Und bevor ihr jetzt jede Menge Geld investiert, man macht da am Anfang aus lauter gutem Vorsatz so ein paar Fehlinvestitionen die man sich schenken kann. Massen an Spielzeug würde ich auch nicht kaufen, die sind da wie die Kinder in der Eurocard Werbung, du kaufst alles und sie spielen mit nem karton,also nicht zuviel, kommt alles von selber, wichtig Kauknochen wegen den Zähnen.
viel Spass mit der Maus
Gruß Nina
Lesezeichen