moin,
also, wir üben mit asad einkaufen gehen. und er findet's spannend. uuuuuuuuuund *hibbelhibbel* der erste richtige urlaub mit ihm in einer der größten sandkisten - nämlich ameland - steht kurz bevor. urlaub ist nur urlaub mit essen gehn. ich hab meine hunde niee im appartement/hotel zurück gelassen.
shoppen verläuft unterschiedlich: mal alle drei zusammen, wenn die räumlichkeiten das zulassen, oder beste gatte von allen wechselt sich mit mir ab. ansonsten blieb beau gern im auto und für asad ist es auch okay, wenn wir KURZ in einem geschäft sind, auf uns im auto zu warten.
vor zwei jahren wurde einer weihnachtsmarkt-beschickerin ihre hündin gestohlen: die alte dame musste auf die toilette, band ihre hündin im vorraum an und als sie wieder kam, war ihr mädchen weg.
bei beau hätte ich nie angst haben müssen, dass jemand ihn klaut: er ließ sich von niemanden anfassen oder gar an die leine nehmen außer von uns. und er wartete auch schonmal in sichtweite vor der apotheke. asad ist viel zu sehr baby und menschenbezogen und viel zu niedlich und zu schnuggelich, als dass keine gefahr bestünde, dass man ihn klaut.
Lesezeichen