Hallo Sandy

also als unsere Baya kam, habe ich jeden Tag 6 Stunden gearbeitet.
Der Plan war.... ich muss heute da echt drüber lachen...
Mein Mann und ich hatten 3 Wochen Urlaub, und meine Schwiegereltern die mit auf dem Hof wohnten, sollten dann mal aushelfen.
Und dann war es anderes wie gedacht...... deshalb ich sage das kann man nicht planen.
Unsere Baya wollte nach 3 Wochen natürlich nicht alleine bleiben sie hat Herzzereisend geweint, also brachte ich sie jeden morgen zu meinen Schwiegereltern wo sie sehr gerne hinging, ich hatte mit der Lösung grössere Probleme weil ich immer ein schlechtes gewissen hatte. wir haben das dann so gelöst das meine schwiegereltern sie immer vor mir in die Wohnung brachten das sie langsam lernte immer mal alleine zusein.
Und dann kam noch dazu, das ich sie nachmittags dann natürlich nicht mehr alleine gelassen habe also einkaufen usw. hat alles mein mann gemacht.
Also ich bin der Meinung das alles eine Einstellungssache ist von jedem selbst. Ich bin mittlerweile voll zu hause und wir haben auch einen zweiten RR das ist für mich persönlich die beste Lösung, aber leider hat nicht jeder die Chance. Deshalb bin ich meinem Schicksal sehr dankbar.
Ich kann dir nur sagen, mann kann nichts planen, du weisst nicht wie dein Hund ist und sich entwickelt.

Alles im Leben ist ein für und wieder.

Ich wünsche euch das es bei euch super klappt!

Nadine