Ich???? Warum???? Wofür??????
Es interessiert mich überhaupt nicht was irgendwann mal von UteBB geschrieben worden ist wenn es um Bubi geht.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
das hat nix mit jagd zu tun
ich hab so eine hier zuhause, keiner meiner welpen hat sich auch nur einen feuchten kehricht um die geräusche gekümmert. liegt vielleicht daran das ich hunde von züchtern hole die bereits ihre welpen auf den alltag vorbereiten.
gut bei hunden wie bubi geb ich zu das es hilft, hier weiss man ja nicht was vorgeschichte und vorprägung ist.
aber marcel´s frage zu sylvester ist für mich wieder klassisch
ich möchte dich nicht angreifen marcel, schön weiterfragen
- erstes sylvester hundl dreht durch
- sylvester rum, puuh glück gehabt, war ja eigentlich nicht so schlimm
- was macht normalohundehalter, vergisst das ganze in 90 % der fälle
- ach du ******** nach rund 365 tage kommt sylvester wieder
- hilfe hilfe die fellnase hat ja letztes sylvester am rad gedreht
- was machen wir nu´
die meisten hundehalter machen sich riesengedanken um die geistige auslastung der fellnase, ökologische ernährung und und und, aber an der alltagstauglichkeit hapert´s bei vielen hunden zur zeit.
Marcel, leg Dich mit Hund auf die Couch oder ins Bett und kuschel mit ihm, bis der Spuk vorbei ist. Sei einfach bei ihm und fertig. Du schmust doch sonst auch stundenlang mit ihm. Mach es einfach an Silvester genau wie immer und gut ist.
LG
Andrea
Duke 28.06.2005 - 08.08.2015 - ich vermisse Dich unendlich!
Naala erlebt dieses Jahr ihr drittes Silvester bei uns.
Bisher hat sie die Knallerei nicht gestört. Wir verlegen allerdings die letzte Runde auf etwas früher und gehen auch nicht raus zum böllern oder zuschauen.
Mit dem Hund irgendwo hinfahren nach der Knallerei würde ich nie tun, das wäre mir zu viel Stress für meinen Hund. Man weiß ja nie, wo so ein Kracher einschlägt.
Ab 22.30 Uhr teilt sich unsere Familie eh immer. Einer bleibt beim Hund und der Rest fährt in den Stall zu den Pferden. Die stecken die Knallerei auch nicht alle locker weg.
Hab' in der Nachbarschaft mal nachgefragt: Dieses Jahr feiern fast alle zuhause, viele haben "Wudzeschnubbe-Panik". Das heißt, es geht bei uns richtig ab.
lg
Roswitha
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
mal dem Christof einen Taschenrechner rüber reichen....
P.S. und Kalender![]()
Geändert von ElaundAki (02.12.2009 um 17:52 Uhr) Grund: vertippt
LG von Ela,
Aki und Laika im Herzen.
"Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt."
Verfasser unbekannt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen