Hallo Jana,
Sei mit Deiner Nala herzlich Willkommen hier und fühl Dich wohl, hab Spaß mit uns und Deiner Nala - umgekehrt natürlich!
Wir freuen uns, dass nun noch eine Nala da ist - sieh zu, dass Du sie gesund groß kriegst.
Ich habe hier im Forum etwas gelernt, wie groß der Hund wird, ist genetisch festgelegt, wie schnell der wuff dahin kommt, kannst du über vernünftige Aufzucht beeinflussen.
Dass Deine Nala nun schon 16 Kilo hat, na ja, sie ist ja schon ganz schön groß, für die Größe ist das okay, aber, sieh zu, dass sie nicht so schnell wächst.
Welpenfutter ja oder nein - eine Frage der Fütterungsreligion, ich sage nein, andere sagen ja ... was soll man raten?
Trockenfutter, Dose, BARF? Was soll man raten? Ich sage BARF, zumindest zum Teil, das Beste ist für den Hund genau richtig und die Arbeit lade ich mir gern auf.
Wie wäre es denn mal mit Fotos? Die haben wir hier soooo gern, Dank im Voraus!
Liebe Grüße von Familie Feeyota![]()
Lesezeichen