*lolol* Claudia, das zu den toskanischen Fliesen. Ich hatte einen Welpeninteressenten wo die Frau daheim (ganztags)wäre, als das Kind, zeigend auf meinen Rüden, dann bei einem Besuch meinte:"Guck mal Mama, so gross wird der Welpe mal, da musst du aber deine schönen Sachen im Wohnzimmer wegräumen und Papa's Kalim aufrollen" habe ich gesagt, Danke schön und Tschüss , oder wie war das mit dem Starkoch auch München, der den Hund auch ständig um sich rum gehabt hätte, der nur Privat für sehr sehr betuchte kocht incl. hohe Regierungsleute, *gggg*, der war hier und HAT MIR DANACH ABGESAGT, weil es ihm nicht gefallen hat das die Welpen mit 6 Wochen draussen im Garten aufgezogen werden, da könnten sie sich ja schmutzig machen *lolol*, wie, will der dann den Hund ständig tragen oder goldene Pantoffeln anziehen oder was, oder der grosse Automogul aus Österreich (will jetzt kei Werbung machen *gg*) der mit Bush zum Mittag ist und in den USA alle Pferderennplätze besitzt, er suchte DRINGEND einen RR für seine HUNDESAMMLUNG, für Chalet oder Landsitz, wo der Hund dann seinen eigenen Bediensteten hätte, würde mit Privatjet abgeholt etc. jetzt kein Witz, ich hätte einen Welpen für den Preis eines ganzen Wurfes verkaufen können, bin doch nicht blöd, dann lieber wem der berufstätig ist, einen Hundesitter, Oma oder Opa im Haus hat und sich nach Feierabend den wohlverdienten riesen Spaziergang mit viel Spiel und Spass gönnt.

Wenn ich selbstständig bin, dann kann ich meinen Hund in MEIN Büro mitnehmen wann es mir beliebt, bin ja der Chef *ggg* das nur dazu.

Mein Hund war mit mir im Hörsaal *gg*, sehr beliebt übrigens, man war sauer wenn ich ihn mal nicht mitgebracht hatte *gg* na ja, nur im Anatomiesaal war es etwas unmöglich *ggg* er wäre vielleicht mit nem halben Ferkel oder ner rausscalpierter Leber abgehauen *lol* na ja, für die Medizinstudenten (human oder vet)

uiii und diese Hausfrauen - na ja braucht keinen Kommentar *gg*

.. und eigentlich wäre mir ein Sozialhilfeempfänger lieber als das verwöhnte Töchterlein, dann weiss ich wenigstens das mein Welpe nicht mit gleicher bescheuerter Hutbedeckung rumlaufen muss wie Töchterlein selber, Fufu oder Shushu heisst und vom goldenen Tellerchen mit einem goldenen Löffelchen zum Rollmops mutiert :-) ach ja und den tollen Matsch, Dreck, rollvergnügen in verfaulten Tieren oder ein tolles Güllebad nie kennenlernen dürfen *lach* sondern *stöckel stöckel* am diamentenbesetzen Halsbändchen gaaanz kurz hops in die Limousine rein, Gangway hoch zum Privatjet, raus in St. Moritz oder wo auch immer und mit selbiger Fellmütze und Fellstiefelchen, natürlich Zobel, am Rande des Feldes beim Eispolo zugucken muss.


Zitat Schnute:
<Sorry, aber mal ganz im Ernst: Wie viele Bücher habt Ihr gelesen? Wie sehr habt Ihr Euch mit dem Thema
Hund auseinandergesetzt, wenn Ihr nicht mal wisst, dass ein Hund ein soziales Rudeltier ist, was die
Gesellschaft seines Rudels (und das seid nunmal IHR!) BRAUCHT. >

och Schnütchen, wir sind alle Analphabeten, haben nur tippen gelernt, damit wir hier mal versuchen zu lernen, das der Hund ja eigentlich ein Rudeltier ist, alles weitere über den Hund ist uns eigenlich noch schleierhaft aaaaber wir sind schon Fortgeschrittene, gestern haben wir gelernt, das er 4 Beine hat und der Schwanz auch Rute genannt wird, also wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest dann würde ich wohl immer noch dumm rumsitzen, Danke das du uns denTipp gegeben hast, und Bücher (??) was ist denn das? Kenn ich eigentlich nicht, wie sieht denn sowas aus? Vielleicht kannst du ja mal eine Grafik anhängen, damit die anderen auch mal wissen um was es sich da überhaupt handelt. Ich hab jedenfalls noch keines gesehen *pffff*. Wie, MEIN Hund braucht MICH als Rudel? Och war mir eigentlich auch neu aber gut, schön das du uns darauf hinweisst.

Ja nö, 4,5 Millionen Menschen hier in D haben es "überhaupt" nicht nötig zu arbeiten, och wieso denn auch, die Kohle liegt ja an jeder Ecke, grad eben erst als ich mal raus bin, lag doch glatt ein 500 Euro Schein vor meiner Garage, also echt war ich froh. Och und weltfremd bin ich auch nicht aber was liegt denn ausserhalt von den Grenzen meines Kaffes? Also am Schlagbaum bin ich noch nicht vorbeigekommen, aaaaaber die Minna, die Kuh da von nebenan, boa eine Milch gibt die, kannste dir nicht vorstellen, so rahmig, hmmm lecker ......

och und Schnütchen dof bin ich auch, kanns noch nicht mal richtig schreiben .....

Sandy, die schreit nach Gott damit er endlich mal Hirn vom Himmel regnen lässt .....