Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkan - sind Eure RR auch so unruhig?
Trollmama
18.01.2007, 11:17
Hallo zusammen!
Ab heute nachmittag soll es ja mit dem Orkan richtig losgehen und ich bemerke, wir Nala immer unruhiger wird.
Normalerweise liegt sie bei Wind und Regen auf dem Sofa im Wohnflur. Dort steht der Kaminofen und dementsprechend warm ist es. Jetzt legt sie sich dort hin, steht wieder auf, will ins Wohnzimmer, legt sich dort vor die Heizung, steht wieder auf, legt sich in ihren Korb, steht wieder auf, will in den Wohnflur, steht wieder auf.....
Dann will sie nach draußen, sieht Regen und beginnenden Sturm, dreht um und legt sich wieder aufs Sofa, steht wieder auf.....
Wenn ich normalerweise im WoZi oder im WoFlur rumwerkel, stört sie das nicht, sie schläft weiter. Jetzt aber läßt sie mich nicht aus den Augen und kommt immer wieder zu mir.
Ist das bei Euren RR auch so?
Viele Grüße
Trollmama (die hofft, daß das Unwetter doch nicht so schlimm wird, wie angekündigt).
Hi!
Nein bei uns ist es nicht so. Ich war gerade mit der Chaos-Crew los und jetzt lassen sie in ihren Körben schlafenderweise ihr Fell wieder trocknen :) ... ätzendes Wetter!
Beim Spaziergang eben habe ich sie fast ruhiger empfunden als sonst - keine Show- und Tobeeinlagen - nichts :cool: ... aber wie gesagt es regnet hier auch.... vom Orkan hier draußen wie drinnen ;) aber noch keine Spur!
Bono2006
18.01.2007, 11:35
Bono liegt hier seelenruhig in seinem Bett - allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn bei dem Regen überhaupt ins Freie kriegen soll. Wenigstens zum Pinkeln und K.... ! Spaziergänge kann ich heute wohl komplett streichen !
LG Maraike
Hallo
Alex würde den Sturm verschlafen wenn ich ihn nicht wecken würde zum Gassigehn.Wenn wir draussen sind und er sieht das es regnet überlegt er erst ob es besser wäre wieder rein zu gehn , aber nutzt ja nix hihi, Also den Sturm selber macht Alex nix aus ,aber er hasst Regen ohne Ende.
Lg. Dimix und Alex :thoothy:
Naala liegt auf der Couch und pennt,
aber bisher ist das Wetter auch völlig normal.
Es regnet halt. ;)
Bisher ist Djambo recht entspannt. Wir waren schon draussen heute morgen, der Wind ging aber noch einigermassen, es hat nur wie doof geregnet, aber das erträgt Djambo mannhaft :D. Bei uns (Rheinland Pfalz/Westerwald) wird es jetzt gerade deutlich heftiger, ich hoffe, das Ganze hält sich in erträglichen Grenzen.
Ich glaube, ich bin aufmerksamer und nervöser als Djambo :D.
Grüssle
Sabine
Hier wird auch geratzt... :D
ridgeback-attack
18.01.2007, 12:48
Morjen!
Unruhig? Eher entspannt!
Nicht ein RR bewegt sich zuviel. Selbst in den Garten nur nach mehrmaliger Aufforderung.:D
Mädchen02
18.01.2007, 13:02
Hallo,
ja, auch Yuma war heute Morgen ziemlich unruhig.
Sie bekommt nach dem Spaziergang, den sie heut nur erduldet hat, ihr Futter und dann legt sie sich normalerweise in ihr Körbchen und Ruhe ist.
Doch heute Morgen war sie auch total hippelig und stand an der Terassentür.
Als ich die dann aufgemacht hatte und sie hat erkannt, dass das Wetter auch in unsrem Garten nicht schöner ist, hat sie endlich umgedreht und sich in ihr Körbchen gelegt.
Dort liegt sie auch jetzt noch und ich denke, Spaziergänge gibt es heute nur noch, um notwendiges zu erledigen.
Gruß
Ingrid
lutzemannsfrauchen
18.01.2007, 13:13
Huhu,
also Lisa ist nun schon seit 3 Tagen total neben der Spur... aber ich denke, das ist ein Schub von Gehirnwachstum ;o) kann ja mit 9 Monaten mal vorkommen. Nun liegt sie aber im Korb und schläft...
Timeless
18.01.2007, 13:22
Halli Hallo,
ich bin hier ja ganz aus dem Süden von Deutschland und wir hatten noch ein bissel Gnadenfrist :)
Daher sind wir heute morgen extra nochmal gaaannnzz lang Spazierengegangen... es war zwar ein bissel windig, aber dafür noch trocken ;)
Jetzt regnet es hier auch und der Wind hat deutlich zugenommen...
Kumani ist durch den langen Spaziergang schön k.o und schlummert jetzt selig vor sich her :p
Bin mal gespannt wie das noch wird, schließlich soll bei uns der Höhepunkt erst gegen Mitternacht erreicht werden und wenn ich seh wie schnell der Wind in der letzten Stunde an Stärke zugenommen hat, dann weiß ich das ICH heut Nacht Probleme mit dem Schlafen haben werde ;)
Liebe Grüße
Steffi
:sleep: ... so schauts bei uns aus... ich mußte Dayo vor ner Stunde mal in den Garten zerren, um das Notwendigste hinter sich zu bringen. Ansonsten überlege ich gerade, wie ich ein Indoor-Hunde-Zirkeltraining aufbauen könnte :) .
Spaziergängen kann ich für heute komplett streichen :down: .
Trockene Grüße
Swenja & Penn-Dayo
Bono2006
18.01.2007, 14:02
Tja, Bono war heute höchstens 20 min. insgesamt draussen und ist auch nicht rauszukriegen ! Nicht mal zum Pinkeln. Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs und hatte zu Haus Mühe, ihn aus seiner Box zu kriegen - weil es ja regnet ! Hätte auch im Auto weitergeschlafen. Jetzt ist er zu Hause, weil er nicht wieder in den Regen wollte - tja, so sitze ich jetzt allein im Büro ! :(
Maraike
Monika Happich
18.01.2007, 14:14
Hallöle,
hier ( Saterland/ostfriesland) sind die ersten Ausläufer des Sturmes angekommen und die sind schon echt heftig. Wenn das noch schlimmer wird, na dann " prost mahlzeit".. Zur Zeit schlafen alle. Nur heute morgen wollte die Bande erst garnicht raus. Dann kurz bevor es hier losging, wurden alle unruhig, wollten noch schnell ihr Geschäft machen und dann nix wie rein. Sie liegen alle ganz dicht beieinander und ziehen die Köpfe ein. Kein Mucks, garnix. Merkwürdig ist nur, dass sie sich fast in der Hausmitte breit gemacht haben. Weg von Fenstern und Türen.
Sind halt schlaue Wuffies.
Monika & gang
katja0111
18.01.2007, 14:23
hallo ute...
bashan ist nicht wirklich unruhig,er hat aber schon gestern gemerkt das da "was" kommt..und er ist natürlich maulig weil ich da bin heut nachmittag und wir nichts unternehmen können....
waren in der Scheune heut mittag,ich hab am auto gewerkelt(hab statt netz jetzt ein stabiles gitter!!und es passt)
er stand die ganze zeit an der tür und hat nach rechts,links und auch gen himmel geguckt,als wollt er sagen "son scheiß"!!
LG,vielleicht wirds am woe ja wieder besser!!
Hi
bei uns stürmt es schon ordentlich, Korben liegt auf seinem Sofa und pennt.
Nur ich bin unruhig.
Überlege die ganze Zeit, ob ich mit den Hunden jetzt noch mal kurz rausgehe oder bis abends warte, in der Hoffnung das der Sturm dann schon abflaut.
Grübel, grübel........
Ich glaube, ich renne jetzt mal schnell. Wer weiß, wie es heute abend aussieht.
Schöne Grüsse
tschaka.
Hoffentlich fliegen wir nicht jetzt schon weg.
hallo alle,
unruhig ist leyla nicht. sie war nur schwer zu überzeugen, mit in den stall zu fahren und wollte dort auch gar nicht aus dem auto, denn es schüttet und windet hier schon ganz arg.
wir sind nun wieder zuhause und ausser schnell mal die geschäfte erledigen, wird heute nix mehr passieren :D .
oder doch, ein wenig leckerlis in der wohnung verstecken und den futterball auf dem parkett rumkicken, das geht auch bei sturm:thoothy: .
stürmische grüsse
caroline und leyla, die seelenruhig vor sich hin schnarcht
:sleep: ... so schauts bei uns aus... ich mußte Dayo vor ner Stunde mal in den Garten zerren, um das Notwendigste hinter sich zu bringen. Ansonsten überlege ich gerade, wie ich ein Indoor-Hunde-Zirkeltraining aufbauen könnte :) .
Spaziergängen kann ich für heute komplett streichen :down: .
Trockene Grüße
Swenja & Penn-Dayo
Jo spazierengehen wird heute nix :(
Caneesha liegt im Kennel und spielt "Nokia-Vibrationshandy!" So sehr bibbert sie - Arme Maus...
Halloli,
Zwischenstandsbericht: Waldmohr, 14:40, Sturm und Regen, noch immer keinen Spaziergang gemacht.
:sleep: seelenruhig - die Frisur sitzt perfekt. Ob Dayo heute überhaupt in die Pötte kommen wird?
Gähnende Grüße
Swenja & Penn-Dayo (immerhin hat er sich sein Futter erarbeiten müssen :) )
Holger 2
18.01.2007, 16:15
Hallo zusammen!Bei uns ( WestThüringen ) ist es schon seit gestern nachmittag stark windig und die erste Äste sind im Garten von den alten Linden gekracht. Hündin Elsa ist entsprechen unruhig und ständig in meiner Nähe. Statt wie sonst auf ihrem Sofa der Ruhe zu pflegen, passt sie ständig auf mich auf. Warscheinlich denkt sie das sie mich vor allen Unbilden der Natur beschützen muß. Dieses Verhalten zeigt sie verstärkt seit dem letzten Frühjahr, ich hatte mir das Bein gebrochen und der Hund war nur noch neben mir. Erst Rollstuhl, dann Krückenund nun geht es zwar wieder mit dem Laufen doch die Hündin behandelt mich immer noch wie einen Welpen den man ständig im Auge haben muß. Bei solchen Wetter ist es extrem, warscheinlich empfindet sie es als Bedrohung und verstärkt ihr Schutzverhalten.Die Physiotherpie-Tante kann ein Lied davon singen. Ich glaube, sie hat vorher noch nie einen Patienten unter so kritische Augen versorgt. Wenn sie sich mit meinem Bein beschäftigt hat, saß die Hündin immer daneben und wenn ich nur den leisesten Schmerzlaut von mir gegeben habe stand das Hündchen sofort neben ihr. Mehr ist nicht gewesen, ich konnte den Hund immer zurück schicken. Wegsperren war auch nicht, die hätte die Wohnung zerlegt.Ich hoffe nur das das Schei... Wetter nicht noch schlimmer wird.Holger und Elsa
die Frisur sitzt perfekt.
So, es war ein wenig weniger Wind und kein Regen.
Wir konnten eine halbe Stunde auf die Hundewiese und haben sogar noch 4 Hunde getroffen.
Die Frisur ist zerstört, Aros sieht aus wie ein Schlammschwein, aber wenigstens konnte er sich etwas bewegen.
Wir haben Glück gehabt, jetzt regnet es wieder und der Sturm kommt langsam in Fahrt.
Aber die Deutschlandflagge vom Nachbarn hält sich (noch) tapfer. :D
Liebe Grüße
Tina
Christine53
18.01.2007, 16:41
Im schönen Münsterland stürmt`s!!!
Irre, wie voraus gesagt.Ares ist ganz ruhig und schläft fest.Hab eher selber Angst vorm Gassie gehen!War trotz Regen bis 14Uhr 4mal draußen aber was passiert heute Abend? wer hat mehr Angst" Ares oder Ich"???Hey Tina lies bitte die jun. crog Seite
Hi,
hier im Sauerland wird der Sturm immer stärker (16.22 Uhr) und es regnet auch schon den ganzen Tag ununterbrochen.
Vorhin ist unsere fast volle Mülltonne umgestürzt (Schweinerei, den ganzen Mist wieder aufzusammeln).
War vor einer halben Stunde mit den Hunden draussen (ca. 20min.). Beide haben artig ihre Geschäfte erledigt.
Selbst Korben ist willig mit raus, obwohl er ja heute morgen schon nass geworden ist.
Jetzt liegt er wieder auf seinem Sofa und schläft, Sturm hin oder her, ist ihm scheinbar völlig egal.
Schöne Grüsse
tschaka
NicoleUl
18.01.2007, 17:28
Hallo zusammen,
unsere Laika ist die Ruhe selbst, der Sturm scheint Ihr (zum Glück) garnichts auszumachen!
Wir waren gerade noch ein letztes mal Gassie und sie hatte richig viel Spaß. Die abgefallenen Äste und Blätter am Boden wirkten aufeinmal so lebendig :) und so viele auf einmal....,da weiß man doch garnicht welches man sich als erstes Schnappen soll.....
LG Nicole
Es interessant die umgepusteten Apfelbäume zu beschnuffeln aber ansonsten beeilt man sich mit Pieseln. Jetzt ist Abschnarchen angesagt. Von Unruhe keine Spur. Da findet Onni Gewitter mit Blitzen schon wesentlich beunruhigender......
JumpingJuly
18.01.2007, 18:51
Also unsere unerschrockene Dame kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen - auch kein pfeifender Sturm :sleep:.
Aber als sie beim Rheinspaziergang heute Mittag im Laufen von einem Windstoß erfasst wurde und sich plötzlich zwei Meter weiter rechts wiederfand, hat sie mich doch etwas irritiert angeschaut :confused: .
Das war DER Lacher für die (wenigen) anwesenden Gassi-Gänger :thoothy: .
Jetzt wird aber zu Hause wieder völlig entspannt geschlafen.
Grüßle
Sonja
jou, unsere sind auch nervös..........
aber erst seitdem sie wissen, daß wir jetzt nochmal losmüssen (im regen):down:
gruß renate
Wir waren heute Mittag auch noch völlig unbeschwert draußen spazieren und Badawi hat wie immer mit Freundin Lisa Flatcoated gespielt - mit Karacho über Felder und Wiesen voller Matsch und auch mitten hinein in gut gefüllte Drainage-Gräben. Nur wir Zweibeiner hatten teils arge Gleichgewichtsprobleme - und das stocknüchtern! :p
Inzwischen aber ist es MIR einfach zu stürmisch. Habe Madame gerade nur schnell in den Garten gelassen, hoffe auf etwas Beruhigung am späten Abend.
Grüße von den Hunsrücker "Sturmhöhen",
Tina
Monika mit Eny
18.01.2007, 19:52
Ich hoffe das es gleich auch mal etwas ruhiger wird, so für 30 sec. Pipi im Garten. Im Moment mag ich die Terrassentür nämllich nicht wirklich aufmachen und die Zimse zum Freiflug rauslassen.
Und ausgerechnet heute ist mein herzallerliebster Gatte auf einem Seminar bis morgen Nachmittag.
Monika
In Franken ist die Hexenküche jetzt auch in Gang. Mir reicht es jetzt schon, denn Nachbars Ziegel sind schon im Hof gelandet. Murphy liegt hier total entspannt auf seinem Platz. Wie wir heute nochmal Gassi gehen? Keine Ahnung! Vielleicht mogeln wir uns durch die Kellertür ins Carport und an die Wand gequetscht in den Garten?!?
liebe grüße
niddl
ridgeback-attack
18.01.2007, 20:42
Fleher-Brücke gesperrt, der Regionalverkehr der Deutschen Bahn AG in NRW ist auch fast eingestellt, Äste fliegen hier umher und es bläst immer fleißig weiter.
Ne Leute, wir lassen alle unsere Hintern daheim und warten auf ein besseres Morgen.
Schönen Abend dennoch!
Marco, mit 12 Pfoten
:wave: Hallo!! Unsere Hunde waren heute vormittag etwas unruhig. Jetzt liegen sie vorm Kamin und :sleep: . Wir sind trotzalledem unsere Runde gegangen mit der anderen RR Dame. Ich muß sagen den Hunden hat das überhaupt nix ausgemacht, im Gegensatz zu uns, wir mußten ganz schön gegen den Wind laufen :thoothy: . Nun ist ja mittlerweile draußen die Hölle los....
An 'ne windgeschützte Stelle fahren, geht inzwischen nicht mehr, Bäume liegen quer über unserer Straße. Mit dem Auto kommt man nicht mehr weg. Ab heute spät nachmittag ist nur noch Garten angesagt, ich hoffe da fliegen Ayla keine Dachziegel um die Ohren - auf den Straßen liegen hier so einige - bzw. die kleinen Überreste davon.
Gewitter mit Donner und Blitz gabs auch und die Hundebeschäftigung wurde ins Haus verlegt. Dank Sturmauswirkungen gestaltete sie sich sehr abwechselungs- und erfolgreich. :cool:
Ayla fand trotz plötzlich einsetzender Dunkelheit ihren versteckten Kauknochen und wir fanden die Kerzen und Streichhölzer, so dass wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten.
...und jetzt ist der Strom wieder da, der Radiowecker hat seine Zeiteinstellung vergessen und dudelt vor sich hin. Dazu klappern die Rolläden und meine Tastatur und Ayla schnarcht ruhig und zufrieden zu meinen Füßen.
Und wir beide hoffen für morgen früh auf eine ganz normale Gassirunde ...
Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend, keine schwereren Schäden und allen Leutchen, die jetzt im Einsatz sind einen möglichst ruhigen Dienst. :cheers:
CrazyDog
19.01.2007, 00:45
Heute morgen hat es geschüttet wie aus Eimern, der Wind hielt sich noch in Grenzen! Na toll dachte ich, heute ist Mantrailing und das bei dem Wetter. :eek: Vorher gassi gehen mit Bahija, nicht dran zu denken! Sie hat schnell vor unserem Haus auf der Wiese Pipi gemacht und in null komma nix stand sie an der Haustür! Dann der erlösende Anruf von unserer Trainerin, wir trailen im Baumarkt! Prima wir bleiben trocken! :thoothy: Aber...sie hatte ja noch nicht Häufchen gemacht. Wir also doch vorher nochmal angehalten zum Gassi gehen und was macht Bahija??? Sie bewegt sich keinen Meter vom Auto weg! :o Na toll, dachte ich, hat sie halt gelitten (oder der Baumarkt???:wallbash: ). Nach dem Trailen fing so langsam der Sturm an, immernoch starker Regen und noch kein Häufchen! Zuhause angekommen hat sie sich ganz schnell aufs Sofa verzogen und :sleep: !
Und jetzt kommt der Hammer: gegen 20 Uhr gings mit dem Sturm los und was will Bahija... natürlich raus! Wir also aufs freie Feld gefahren, wo uns keine Äste auf den Kopf fallen können. Erst hat sie ihre Geschäfte erledigt und dann auf dem matschigen Feld rumgetobt! Ich konnte mich gerade so auf den Beinen halten und sie spielt im Matsch!!! :motz:
Ich habs ja immer gewußt, sie ist nicht normal!!! :whistlig:
Von Unruhe keine Spur!
Und wir beide hoffen für morgen früh auf eine ganz normale Gassirunde ...
Naja, die Hoffnung erwies sich als vergebens ...
D.h. der erste Teil war noch recht normal, die Bäume waren an unserer Straße schon an die Seite geschafft worden und wurden jetzt weiter zersägt. D.h. mit dem Auto kam ich wieder von uns weg. Auf dem Weg in die Bramheide begleiteten uns weitere umgestürzte Bäume, daniederliegende Flechtzäune, auch das britische Militärgelände war gut einsehbar, da die Planen an der Umzäunung dem Sturm nicht widerstanden hatten ...
Ansonsten hatte ich ein perfektes Verkehrsleitsystem, sprich, einer Strecke konnte ich folgen, die anderen Straßen waren noch gesperrt. Zur Bramheide kein Hinkommen, also hielten wir an gänzlich anderer Stelle an und schlugen uns zu Fuß durch den Wald, d.h. durch den neu angelegten Fitnesspfad: Klettern (über den Baum), Kniebeuge und weiterrobben (unter dem Baum), Hang hochklettern und wieder runter (um den Baum herum)... usw. usw. Das Wild hier muss die Nacht Panik gehabt haben und ein großes Spurenfeld hinterlassen haben - was eine Aufgeregtheit bei Ayla auslöste, wie ich es noch nie erlebt habe.
Wir kamen jedenfalls an der Nette an - normalerweise ein größerer "netter" dahinplätschernder Bach, jetzt ein reißender Fluss, der sich weit über die Wiesen ausbreitete. Irgendwie packte uns die Abenteuerlust und wir gingen den Weg am Wasser entlang - bis wir auch hier einen Umweg erklettern mussten. Da wir dazu alle unsere Hände brauchten, leinten wir die Hunde ab. Fido nutzte dies dann auch gleich, um aus der Nette zu trinken und stiefelte ein paar Schritte hinein. Gleichzeitig mit dem Rückruf war es dann auch schon passiert , er war in den Bereich der jetzt überspülten Böschung getreten und wurde von der Strömung erfasst. Dazu muss man sagen, dass Fido ein schwimmbegeisterter und -geübter RR ist. Aber hier hatte er nur die Chance, seinen Kopf über Wasser zu halten und wurde von der Strömung auf die andere Seite der Nette gespült. Dort konnte er Land gewinnen und nutzte das abgeernete Maisfeld zu übermütigen Flitzerunden und dann ...
... dann flitzte er am anderen Ufer der Nette entlang und war erstmal nicht mehr zu sehen.
Einige Zeit später kam er uns wieder entgegen - diesmal wieder auf unserer Seite. Er muss sich wohl an die ca 1 km entfernte Brücke erinnert haben und hatte diese gezielt angesteuert.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erleichtert wir waren ...
Weil ich gerade lese, dass Hedi heute schon im Wald war ...
Ich glaube, ich bin nicht übermäßig ängstlich, aber zumindest hier in der Gegend bläst der Wind noch und es regnet dazu. MIR ist es definitiv im Wald noch nicht sicher genug! So mancher Baum mag noch stehen, obwohl er heute nacht schon ganz schön gelockert wurde. Eine weitere Böe ...
Nö, nö, ich lass mich auch heute noch auf freiem Feld durchpusten. Wald erst wieder, wenn es ruhig ist. Dann seh ich noch früh genug, wie es da aussieht.
Das wäre übrigens auch mein Vorschlag an euch!:p
Bleibt gesund und unverletzt!
Tina
(Manchmal habe ich was Omahaftes an mir - ich weiß.)
Tina, ich finde absolut nicht, daß du was Omahaftes an dir hast :D
Ich werde den Wald heute auch noch meiden. Zwar regnet es nicht, aber auch hier pustet der Wind teils noch ganz gut.
Ne ne, da geh ich lieber auf Nummer Sicher und halte mich auf baumfreien Flächen auf.
Seit gestern hat Aros übrigens ein neues Hobby - am Fenster stehen und herumfliegende Blätter, Äste und sonstigen Kram beobachten.
Liebe Grüße
Tina
(Die Flagge vom Nachbarn hat´s überlebt. Tapferer kleiner Kämpfer)
CrazyDog
19.01.2007, 13:31
Bahija wollte gestern um 0.30 Uhr unbedingt noch mal raus! :( Hab' sie bei uns in den Garten gelassen, aber angeleint, die Windböen waren ziemlich heftig!!! Dann hockt sie sich zum Häufchen machen, kommt eine Böe, sie verliert das Gleichgewicht und schwupps sitz sie in der Sch.....! Das fand sie gar nicht gut und ich natürlich auch nicht! :motz: Igit!!!
Um die Uhrzeit nochmal abbrausen! :thoothy:
Huhu,
gestern war unser Spitzerekord - wir waren 10 (in Worten: ZEHN) Minuten am Stück draussen. Ansonsten nur noch einmal zum Notwendigsten im Garten....
Aber heute vormittag sind wir schon ne Stunde über die Felder geflogen.
:D beim Stürmche gehts Irmche mit dem Schirmche aufs Türmche - kommts Stürmche wehts Irmche mit dem Schirmche vom Türmche!
Liebe Grüße
Swenja & Flieger Dayo
Nö, nö, ich lass mich auch heute noch auf freiem Feld durchpusten. Wald erst wieder, wenn es ruhig ist. Dann seh ich noch früh genug, wie es da aussieht.
Hallo Tina,
da kann ich Dir nur zustimmen (bin in dieser Hinsicht ja eigentlich auch mehr "omahaft" - aber bei uns war es heute morgen vom Wind her schon wieder ruhig. Ob ich da heute oder in einer Woche in den Wald gehe, macht da nicht den Unterschied, ein peilender Blick nach oben und zur Seite hin wird die ganze nächste Zeit notwendig bleiben.
Wo wir uns leichtsinnig verhalten haben, war, dass wir die Hunde zur Nette gelassen haben. Und zwar bestand die Gefahr meiner Meinung nach gerade darin, dass wir und die Hunde diesen Bach bisher als vollkommen ungefährlich erlebt haben und von daher nicht die Vorsicht wie bei unbekannten Gewässern gezeigt haben.
Volker Hepp
23.01.2007, 22:45
Hallo zusammen!
Ist das bei Euren RR auch so?
Viele Grüße
Trollmama (die hofft, daß das Unwetter doch nicht so schlimm wird, wie angekündigt).
Unsere Sheperd-Hündin war durch den Wind, unser 6 1/2 monatiges Ridgie-Kind hat gepennt, wie schon an Sylvester, so nach dem Motto "Ist mir doch egal". Gruß Volker
Hallo,
bei uns war der Orkan nicht so wild. Meine beiden RR´s haben selenruhig geschlafen.
LG Andrea
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.