Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR breed info
Huhu Foris!
Das habe ich gerade gefunden:
YouTube - Dog Breed Info - Rhodesian Ridgeback (http://de.youtube.com/watch?v=MF6Zl0SJ26c)
Kannte ich noch nicht :) Vielleicht für den Einen oder Anderen auch mal interessant.
Sind ganz schöne "Oschis" dabei, mein lieber Scholli! :D
VLG Esther
Susanne A.
20.08.2008, 21:18
...dagegen ist unserer ein "Hungerhaken"...:D.
Ach was schööön, so viele RRs !
Weiss schon seit meiner Kindheit, das ist meine Rasse!!!
Könnte mir alle Filme immer wieder anschauen,
danke Esther.
milson & diamonds ( davon nur 2 RRs aber der 3. ein echter Terrier!!)
*örgs*
Also entweder ist meine Hündin extrem unterernährt ... oder die sind schlichtweg fett.
Tina
blondchen
21.08.2008, 12:49
:D Tina, genau das hab ich mir grad auch gedacht! Jetzt haben wir eine so schöne Diät hinter uns und die Kleine sieht so schön schlank aus - und jetzt das! :eek: Ich darf ihr das Video nicht zeigen. Nachher will sie wieder mehr Futter. :popcorn:
Pro-Hund
21.08.2008, 13:09
Die meißten Ridgebacks auf diesem Video sind nach dem Shooting desselbigen wohl unters Sauerstoffzelt gekommen. Und dann die olle Kamelle mit dem "Löwenjäger" - aber nicht mit den Hunde aus dem Video, die wären auf dem Weg zum Löwen schon eingebrochen...
Meine Güte seid Ihr böse :devil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HA !
Ich wußte es schon immer!!! Meine Angel ist eine Gazelle!!!!
Hat jemand die RR-Party angesehen?
Also das ist wirklich nur ne "RR"-Party.....
Ich finde der arme Schwarze (ist das ein Königspudel?) wird ganz schön gemobbt von den großen, wohl genährten Braunen. So kurz bevor 1 Minute vom Filchen vorbei ist.
Seh das nur ich so?
"brauch ich Brille?" Zu Hülfe!
LG
Betty
Mit Verlaub... aber wenn Ridgis immer so aussehen würden, wie in dem Video, wären sie nie meine Lieblingsrasse geworden *kreisch* :eek:
Ja, ich weiss... das tolle Wesen darf man doch nicht vergessen, usw.... aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit!:D