Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte von Euch Vorschläge !!Mädchenname am Ende mit I
Hallo
Wer kann uns Vorschläge machen!!!
Suchen ein Mädchenname am Ende mit einem I!!!!!!
Lieben Dank
Elvira und Amani:p
Nicole Müller
03.10.2008, 17:09
Hallo,
wie währe es mit Suri?
LG Nicole
Ähem .... blöde Frage ...
Gehts jetzt um einen Mädchennamen für Menschen- oder Hundekind?
Liebe Grüsse
Martina mit
Bonny und Shiva
Ähem .... blöde Frage ...
Gehts jetzt um einen Mädchennamen für Menschen- oder Hundekind?
Liebe Grüsse
Martina mit
Bonny und Shiva
Hi shiva
Ich dachte ich wäre im RR-forum
UM EINE HÜNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Ok ok, ich dachts mir schon ... hab ja gesagt, die Frage is blöd.
Na, dann mal kurz nachdenken:
Pretty, Kimbi, Leasy, Leonie, Kiri, Ashanti, Sari, Suri, Luni, Tiffy, Mandy, Cindy, Sandy, Lady, Emmy, Jessi, Lexi, Shari, Shelly, Amy, Carry, Indi, Scully, Sunny, Elli, Phoebe (gesprochen Fibi), Josie ...
Ich denk weiter ....
Ok ok, ich dachts mir schon ... hab ja gesagt, die Frage is blöd.
Na, dann mal kurz nachdenken:
Pretty, Kimbi, Leasy, Leonie, Kiri, Ashanti, Sari, Suri, Luni, Tiffy, Mandy, Cindy, Sandy, Lady, Emmy, Jessi, Lexi, Shari, Shelly, Amy, Carry, Indi, Scully, Sunny, Elli, Phoebe (gesprochen Fibi), Josie ...
Ich denk weiter ....
hi
supi von dir
vielen dank
:rolleyes:
galathee
03.10.2008, 21:33
Hallo, wie wäre es mit Kalahari ?
Lausefix
03.10.2008, 22:06
Hm...mir fallen auch ein paar ein:
Püppi, Amiri, Kiburi, Daisy, Sushi :clown:, Lucky, Emily, Anny (Enni gesprochen), Betty, Josey, Kelly, Heidi, Lilli
liebe Grüße,
Simone mit Knutschkugel Chouchou
Mir fällt da spontan "Trinity" ein, gut ist nicht mit "i" geschrieben, aber hört sich doch auch so an :p
Mein heimlicher Favorit - noch immer - unsere Bajana sollte ursprünglich so heißen, hatte mir das fest vorgenommen, :rolleyes: aber Bajana hieß schon Bajana und hörte so toll auf ihren Namen :D. Und schön fand ich ihn zudem auch noch. :)
Buffy fällt mir noch ein, wird zwar auch wieder mit Y geschrieben, aber ist auch nicht tragisch .... oder doch?
VG
daani1983
04.10.2008, 12:14
Hi,
ich denke hier wirst Du fündig werden:
Die Rhodesian Ridgeback Plattform - A (http://www.rhodesian-ridgeback.org/rr-namen/namen/a.html)
Alle Buchstaben sind vorhanden, den Endbuchstaben musst Du Dir leider selbst rauspicken.
Huhu! Hast du ein paar Stunden Zeit? Dann schau mal hier:
Thousands of NAMES for your dog, horse, cat, pet or child from Chinaroad Lowchens of Australia - (http://lowchensaustralia.com/names.htm)
Aber gib mir nicht die Schuld, wenn du viereckige Augen bekommst :D
VLG Esther
LubayaWandani
04.10.2008, 16:08
Hi Wie wäre es mit
LIZI Abkürzung für den afrikanischen namen Liziusaiani wenn ich es richtig geschrieben habe und heißt übersetzt Tell to everybody .
lg mattheo + Laya
Mir fällt da spontan "Trinity" ein, gut ist nicht mit "i" geschrieben, aber hört sich doch auch so an :p
Davon würde ich wegen Trinity-Test ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trinity-Test) abraten.
Wie wärs mit Damisi ?
Hi,
mir fällt da, auch ganz spontan :), "Niki" ein. Und dann noch "Naomi", wär das was?
lg
Christine
Hallo
lieben dank für eure Vorschläge!!!
Werden uns bis nächste Woche entscheiden!!
Lg Elvira und Amani;)
Lausefix
04.10.2008, 20:08
Dann lasst uns bitte teilhaben an Eurer Wahl :)
liebe Grüße, Simone mit Chouchou
Hi liebe Simone
das werde ich tun
die Kleine ist aus RR in Not !!
Bis bald
lg
Elvira und Amani:joker: