Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wölfisch für Hundehalter "Günther Bloch"
Ramsay1985
04.08.2010, 23:39
Kennt wer das Buch Wölfisch für Hundehalter, von "Günther Bloch".
3440122646
das buch hab ich leider nicht, aber einen superinteressanten vortrag mit ihm im mai besucht, der auf dem buch aufgebaut war.
und den fand ich gut.
katja0111
04.08.2010, 23:48
das buch hab ich leider nicht, aber einen superinteressanten vortrag mit ihm im mai besucht, der auf dem buch aufgebaut war.
und den fand ich gut.
ich auch :D
mit der richtigen erwartungshaltung, ist es sicher lohnenswert zu lesen!
ich auch :D
mit der richtigen erwartungshaltung, ist es sicher lohnenswert zu lesen!
jo! :D
(schitte... waren zu wenig zeichen, daher noch ne klammer :rolleyes:)
katzenlene
05.08.2010, 00:25
Das Buch ist gut. Kann ich nur empfehlen. Es trägt zur Weiterbildung bei, da es ja auch aus Weiterbildung entstanden ist.
Marlene
Wir haben es auch. Ich fand es klasse!
VLG Esther
Eigentlich OT, aber vielleicht interessant :)
Der Tipp kam von unserer HuSchu-Leiterin, die sehr viel von ihm hält: Hunde-Farm Eifel (http://www.hundefarm-eifel.de/f_shop.html)
Dort können auch Diplomarbeiten bestellt werden, die sehr empfehlenswert sein sollen (gerade auch zu den Beschwichtigungssignalen - lt. ihrer Aussage fundierter, ausführlicher als Turid Rugaas)
Liebe Grüße
Silke mit Joy
Nicole 1
05.08.2010, 14:29
Hallo,
ich habe es auch gelesen. Ist wirklich Intressant!!!!!
Konnte manch Verhaltensweisen deuten die ich vorher verkehrt gesehen habe oder garnicht!!!
LG
Nicole
Saskia81
05.08.2010, 14:41
Hey, ich habs auch und fand es klasse. Gehe im September zu einem Vortrag von ihm...
LG Saskia&Dia
katzenlene
05.08.2010, 20:32
Hey, ich habs auch und fand es klasse. Gehe im September zu einem Vortrag von ihm...
LG Saskia&Dia
Wo findet der Vortrag statt?
Gruß
Marlene
Saskia81
06.08.2010, 08:53
In Lünen, bei den Lüner Wolfstagen, am 14.09! Da werden auch noch andere Vorträge sein.
Guckst Du hier www.luener-wolfstage.de (http://www.luener-wolfstage.de) :)
LG Saskia
Nicole 1
06.08.2010, 10:29
Hallo ,
hier noch ein Termin im August von Günher Bloch:
Günther Bloch
„Wölfisch für Hundehalter“
- Ab mit alten Zöpfen –
ZWEI-TAGES-SEMINAR
in der Hundeschule des TSV Iserlohn
mit Praxisteil
Ob Schnauzgriff, Dominanz, Führung oder soziales Regelwerk,
dieses Seminar schafft Klarheit !!!
<LI class=imAlign_left>Ort: Haus Dröge-Adria, Leckingser Strasse, 58640 Iserlohn-Kalthof <LI class=imAlign_left>Zeit: Samstag 21.8. - 11:00 - 19:00 Uhr + Sonntag 22.8.2010 - 10:00 - 16:00 Uhr
Kosten: 130,00 € für Mitglieder der Hundeschule , des TSV Iserlohn und der pet-group , 170,00 € für alle Anderen
LG
Nicole
katzenlene
06.08.2010, 10:58
Danke ihr beiden,
aber das ist mir zu weit weg, weil zu kurzfristig.
LG
Marlene
Hallo Marlene,
der link für die Diplomarbeiten ist auch die Homepage von Günther Bloch, wo er auch seine Seminare / Vorträge veröffentlicht.
Lieben Gruß