Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundepension im Raum Südliche Weinstrasse.
Hallo.
Ich suche dringend eine geeignete Pension für meinen 6 Jahre alten Ridgeback.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell eine finde im Raum Südliche Weinstrasse!!
galathee
21.02.2012, 17:16
Ist es für eine Urlaubsunterbringung, oder für ständige Betreuung in Sinne einer HuTA ?
Habe zwei potentielle Anlaufstellen, allerdings ca 50 km entfernt. Kannst mir gerne eine PN senden und wir können
auch telefonieren, wenn Du magst.
LG Karin
Hallo Karin.
Ich such für meinen Hund auf dauer eine Pension. Und zwar von Mo-Fr jeweils von früh morgens bis Nachmittags.
Die Entfernung ist schon weit ( 50 Km)
Lg Marco
galathee
21.02.2012, 18:47
Hallo Marco,
wenn es Tagesbetreuung ist, dann sind meine beiden Tips definitiv zu weit entfernt.
Hier im Forum ist Esther Follmann, die eine Hundeschule in Neustadt/Weinstraße betreibt. Kontaktiere sie doch mal, evtl. hat sie einen guten Tip für Dich.
@Webmaster.... kann das Thema in den Thread 'Urlaubsbetreuung etc' umplaciert werden? Hier im allgemeinen Thread geht es zu schnell unter. Danke vielmals.
LG Karin