PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridgeback entlaufen bei Leipzig



Seiten : 1 2 [3]

kleineZuri
05.02.2013, 14:24
Ich lese in fb immer mit auf Leeloo's Seite und da kam von jemandem den Vorschlag, in der Nähe von Paunsdorf ein Ridgeback-Treffen zu machen. Vielleicht würde die gesuchte Person daran teilnehmen.
Da ist mir eingefallen, dass es schon seit "Jahren" die "Leipziger Runde RR" gibt. Vielleicht weiß der Veranstalter noch nichts von der Suchaktion und vielleicht hat Leeloo schonmal teilgenommen? Ich könnte mir gerade in den A*** beißen, dass mir das nicht früher eingefallen ist.
Hier ist der Link zur Homepage: Rahimu*|*Leipziger Runde*|*Rhodesian Ridgeback (http://typo.rahimu.de/index.php?id=9&L=0)

Wahrscheinlich macht es am meisten Sinn, wenn Thomas dort selber mal anruft, oder?

Leeloo
06.02.2013, 00:21
Hei, habe eine Email an die Leipziger Ründe geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich glaube nicht das die Mitarbeiter Zugang zu den Daten ihrer Kunden haben außerdem hat das ja mit Datenschutz zu tun. Da muesste sicher die Polizei eingeschaltet werden.
Hatte den TA in Leipzig Grünau angerufen meine Geschichte erzählt und ihn nach seiner Email Adresse gefragt damit ich ein Suchplakat hinschicken kann. Er gab sie mir nicht. Ich solle jemanden hinschicken damit oder per Post.
Er sagte nur das ca vor einem halben Jahr jemand mit einem RR da war.

acora00
06.02.2013, 10:43
wenn ein hund in einem freßnapf gesehen wurde, der einen solch außergewöhnlichen ridge hat, dann müßte sich doch dort jemand daran erinnern???

mir kam heute noch eine idee, ich habe überlegt wer viel rum kommt und die leute und ihre hunde in der regel kennt -
die postzusteller. da das alles sehr organisiert und auch zentralisiert abläuft, wäre das doch eine möglichkeit.
man müßte recherchieren, welche postverteilungszentren es für leipzig und umgebung gibt. ich meine die stellen, die die briefträger anlaufen um die zu verteilende post abzuholen. wenn man diese stellen mit suchinfos zu leeloo ausstattet, also für jeden briefträger, dann könnte das klappen. also unsere briefträgerin kennt die hunde in ihrem bezirk. was meint ihr? ich könnte mich um die recherche kümmern, wenn das gewünscht ist.

Marla2009
06.02.2013, 13:21
Hört sich schlüssig an und ich find es ne gute Idee! Ein Versuch ist es allemale wert!

DianaR
06.02.2013, 16:42
Ich verfolge den Tread schon lange -hier wie auch auf FB.... Warum schickst du dem Tierarzt nicht ein Plakat und die Chipnummer per Post?

Leeloo
06.02.2013, 17:15
Sehr gern. Das ist eine gute Idee mit den Brieftraegern.

acora00
06.02.2013, 17:37
kann mir bitte jemand die datei für das suchplakat zusenden, ich kann es in A3 ausdrucken und sende es dann an verschiedene nette menschen in leipzig, die ihre postboten ansprechen und diese sollen das plakat in ihren verteilzentren aushängen, so dass es möglichst viele postboten sehen.
schaden kann es nichts.
lg
andrea
acora00@gmx.de

das wäre auch was für die leipziger hier, quatscht einfach eure postboten mal an.

acora00
06.02.2013, 17:53
ah ich habe schon gesehen dass das tasso plakat hier im faden ist. aber das ist ja erbärmliche qualität. gibt es ein besseres pdf oder noch was anderes inzwischen?

Leeloo
06.02.2013, 17:54
Ich Schick dir die PDF Datei.

acora00
07.02.2013, 12:44
Hei, habe eine Email an die Leipziger Ründe geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich glaube nicht das die Mitarbeiter Zugang zu den Daten ihrer Kunden haben außerdem hat das ja mit Datenschutz zu tun. Da muesste sicher die Polizei eingeschaltet werden.
Hatte den TA in Leipzig Grünau angerufen meine Geschichte erzählt und ihn nach seiner Email Adresse gefragt damit ich ein Suchplakat hinschicken kann. Er gab sie mir nicht. Ich solle jemanden hinschicken damit oder per Post.
Er sagte nur das ca vor einem halben Jahr jemand mit einem RR da war.

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ulrich Steinmetz
war es dieser ?? ich habe heute jede menge plakate gedruckt und könnte ihm eines schicken zum aufhängen.

acora00
07.02.2013, 12:53
Gestern kam noch ein Hinweis, eine Frau wurde mit einem Hund der aussah wie Leeloo im Fressnapf in Leipzig Grünau gesehen.

mit der besitzerin von diesem freßnapf habe ich eben telefoniert, ich schicke ihr ein plakat zum aushängen und auch welche zum mitgeben für den postboten zum verteilen an kollegen.

Leeloo
07.02.2013, 13:05
Prima das ist Super. Danke. Habe das Gefühl wir sind nahe dran.

AsadTheFirst
07.02.2013, 13:40
Das wäre so toll, wenn es nach dem Rosi-Wunder auch noch ein Leeloo-Wunder gäbe. Ich wünsche es euch sehr.

Trotzdem bitte ich euch zu bedenken, hier keine Schlachtpläne zu veröffentlichen, sondern sich eher per PN auszutauschen.

kilmachalmag
07.02.2013, 15:19
... und vielleicht auch bedenken, dass der derzeitige Halter vielleicht gar nichts von der Suche weiß, sondern Leeloo vielleicht von einer Tierschutzorga oder einem Tierheim bekommen hat.

Beim Remscheider Tierheim z.B. werden Fundtiere bereits nach 2 - 3 Wochen auf die Abgabeliste gesetzt, das schockiert mich immer wieder.
Vielleicht war Leeloo schon vermittelt, bevor die Suchaktion überhaupt gestartet wurde.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Süße bald gefunden würde
und finde die Briefträgeridee genial.

Hier sind auch alle Hunde der Umgebung mit Leckerchenvorlieben und Namen bei den Briefträgern und DHL-Fahrern bekannt.

Ich drücke soo sehr die Daumen

Anita

HeikeCR
07.02.2013, 22:34
Das wäre sowas von toll, wenn Leeloo gefunden wird!
Aber wie auch immer - Ihr seid genial! Daß sich fremde Menschen so einsetzen für eine Sache (also mit Sache meine ich die Aktion, nicht Leeloo!) und ein ganzes Netzwerk bilden, ist selten geworden heutzutage.
Da ziehe ich mal ehrfürchtig meinen Hut!
Und natürlich drücke ich die Daumen - es wäre wirklich ein verdientes Wunder, wenn Leeloo wieder auftaucht.
Respektvolle Grüße
Heike

wikie
09.02.2013, 13:04
... der Initiator der Leipziger Runde weiß von Leeloos Verschwinden. Er hat auch alle seine Hundekontakte (u.a. uns...) angemailt und die Infos weitergegeben. Wir haben auch viel Kontakt zu div. RR-Leuten und sind immer mit offenen Augen unterwegs.

Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder...

Liebe Grüße
Vicky

Feeyota
09.02.2013, 13:08
Ich liiiieeeebe Wunder! :)
Thomas, gib nicht auf ... es ist doch DEINE Leelo.

LG Feeyota, die hier aucu immer wieder reinschat, ob es schon was Neues von Leelo gibt, übrigens hängt das Suchplakat bei unserem TA auch noch, es sind leider auch schon wieder welche dazugekommen, seit Silvester :mad:

Lissy2010
09.02.2013, 13:57
Wunder gibt es immer wieder!

Ich wünsche es mir hier besonders!

LG Lissy

Leeloo
11.02.2013, 19:17
Langsam gehen mir Ideen aus und die Luft. Meine Frau wird jetzt FB übernehmen.
Ihr koennt immer und überall wo ihr es für notwendig haltet Leeloos suchplaket teilen. Egal ob auf einer Seite oder auf Papier.

Viele Gruesse

Thomas

Steph821
11.02.2013, 19:19
Was ist den mit dem Hinweis?

Leeloo
11.02.2013, 19:41
Der eine hat sich als Fehlinformation erwiesen und die anderen Hinweise stehen noch. Hab da aber nichts neues.

Steph821
11.02.2013, 19:54
Genau solche Informationen müsst ihr schreiben, sonst hört man evtl. auf die Suchmeldung zu teilen!

Leeloo
11.02.2013, 20:26
Ja du hast recht.

ichdieMausi
18.02.2013, 16:03
Hallo,

ich verfolge schon lange die Suchaktion von Leelo... Vorallem in Facebook... Habe es immer wieder geteilt und bin zeitweise, als ich noch in Erfurt war, auch da in die Ecken gefahren, von denen die Rede war, dass sie sich da aufhalten könnte...
Leider jedoch ohne Erfolg!:(

Wir halten natürlich weiterhin Augen und Ohren auf und Drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass ihr das Wunder von Leelo erlebt!

Wir wünschen euch sehr viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit! Ihr habt es schon so weit geschafft, dass so viele Menschen davon wissen, gebt nicht auf! Leelo wird es euch sicher Danken!!

Wenn wir noch etwas zur Suche beitragen können lasst es uns wissen! Wir werden gern Helfen!
Und die Idee mit den Briefträgern finde ich spitze!! Wäre ich nie drauf gekommen!!

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche an euch!

Leeloo
01.03.2013, 23:58
Nichts neues von hier 😞

Feeyota
02.03.2013, 00:03
Oh, Thomas, das tut mir so Leid, wäre so schön gewesen, wenn der zugelaufene Ridgie Leelo gewesen wäre. :(
Gar nichts Neues? Wenigstens noch Hoffnung und Ansätze zum Weitersuchen?

LG Feeyota, immer noch stark daumendrückend, verliert bitte nicht den Mut

Leeloo
02.03.2013, 00:19
Im Moment sind erstmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Nur die zeit kann helfen und Leeloo zurueck bringen.

sputnik
03.03.2013, 21:41
Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.

Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.

Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.

Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.

Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.

Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.

Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?

Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.

Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.

Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.

Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.

Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.

Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE

Lissy2010
03.03.2013, 21:49
Hallo Ute,

ich hoffe, es melden sich noch Leute! Mir geht die Leeloo auch nicht mehr aus dem Kopf.

Ich wünsche Euch allen, jedem Helfer ein pfündchen Glück, damit hoffentlich der entscheidende Hinweis und die erhoffte Auffindung eintrifft.

Tolles Angebot und mir läuft die Gänsehaut über den ganzen Körper!

Ein ganz großes DANKE und ich drücke weiter, weiter und weiter!

LG Lissy

Leeloo
03.03.2013, 22:40
Wow, das macht mich jetzt sprachlos.
Finde das wirklich eine Riesensache.
Wenn ich mit irgendwas bei steuern kann sagt bitte Bescheid.
Kannst du mir die verschiedenen Hinweise mitteilen? Per PN?
Leeloo hat heute Geburtstag. 7jahre wird sie.

Viele Grüße

Thomas

Leeloo
03.03.2013, 22:44
Habe vorgestern eine Meldung bekommen wo eine RR Hündin bei Bad Laer gefunden wurde. Ich hatte darauf hin mit der Finderin Kontakt aufgenommen aber keine Antwort bekommen. Weiß da jemand was drüber?

sputnik
03.03.2013, 22:52
Hallo Thomas,

gibt es solche Zufälle? Hat Leeloo heute wirklich Geburtstag?

Bist Du Dir sicher?

Eigenartig, das ich grad heute bzgl. der Fahrt mit meinem Bruder telefoniert habe, da mir Leeloo mal wieder im Kopf rumspukte.

Ausgerechnet an Ihrem Geburtstag.......soll das nun ein Zeichen sein?

Ich hoffe es sehr..... PN folgt gleich.

Lg. UTE

sputnik
03.03.2013, 23:00
Habe vorgestern eine Meldung bekommen wo eine RR Hündin bei Bad Laer gefunden wurde. Ich hatte darauf hin mit der Finderin Kontakt aufgenommen aber keine Antwort bekommen. Weiß da jemand was drüber?

Thomas, wie hast Du denn Kontakt aufgenommen? Per Mail?

Und woher weist Du über den Fund, wo hast Du es gelesen oder gehört?

Leeloo
03.03.2013, 23:09
Da ganze wurde auf die FB Seite Fundhunde im Raum NRW gepostet und mir von einer Helferin geschickt.
Habe darauf hin Kontakt per FB Meldung aufgenommen da es keine andere Möglichkeit gab.
Keine Antwort.
Gruß

Thomas

Leeloo
03.03.2013, 23:11
Ja Leeloo hat heute Geburtstag.
Da bin ich mir sicher.
Vielleicht gibt's ja solche Verbindungen. Waere in diesem Falle sehr Willkommen.

Feeyota
04.03.2013, 00:01
Ich drücke dolle die Daumen, dass Leelo bald nach Hause kommt.

LG Feeyota, die Ute mal drückt, Klasse Ute und Happy Birthday Leelo, wo immer Du auch bist

sputnik
04.03.2013, 00:08
Ja, LEELOO von mir auch ein Happy Birthday....

ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du Deinen nächsten Geburtstag zu Hause in Norwegen verbringen kannst.....bei Deinen Lieben.

Mach's gut Leeloo und wo immer Du stecken magst, halte durch....

wir suchen Dich liebe Leeloo.

kimmi
04.03.2013, 00:10
happy birthday kleine leeloo -ich hoffe es geht dir gut wo immer du sein magst .

Lissy2010
04.03.2013, 07:23
Ich schicke der lieben Leeloo auch noch ganz schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher.


Hoffende und liebe Grüße Lissy

sputnik
04.03.2013, 07:31
TEXT - WIEDERHOLUNG vom 03.März 2013

Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.

Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.

Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.

Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.

Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.

Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.

Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?

Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.

Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.

Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.

Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.

Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.

Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE

acora00
04.03.2013, 10:46
offensichtlich hast du noch keine mitstreiter gefunden, das tut mir leid.
ich selber bin durch die massive erkrankung meines mannes und die damit gänzlich auf meinen schultern lastende beschäftigung durch vollzeitjob, eigenen hund, eigene firma, familie und haushalt derart eingebunden, dass ich leider nicht mithelfen kann.

ich hatte an verschieden leute im umkreis von leipzig und an tierfutterläden plakate geschickt und habe auch viel rumtelefoniert wegen der postverteilungszentren. leider bin ich da nicht weiter gekommen.
es ist mir trotz recherche von mehreren stunden nicht gelungen herauszubekommen, wo in leipzig sich eine zentrale postverteilung befindet, von wo aus man alle postboten erreichen kann. über das internet ist nichts zu finden und selbst telefonisch in leipzig bin ich nicht weiter gekommen. wenn das jemand besser kann als ich - ich kann suchplakate drucken und verschicken, um sie jedem postboten in die hand zu drücken. aber wohin?????

lg
andrea


TEXT - WIEDERHOLUNG vom 03.März 2013

Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.

Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.

Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.

Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.

Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.

Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.

Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?

Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.

Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.

Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.

Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.

Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.

Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE

Steph821
04.03.2013, 11:15
Wie sind in Berlin unterwegs zu diesem Zeitpunkt! Plakate hatten wir verteilt und vor Ort war ich ja auch, nun schon 2 mal.

Da Azmannsdorf sehr klein ist kennt dort eigentlich jeder jeden!

stjarna
04.03.2013, 15:03
Ute, ich spreche mal mit meiner Freundin. Wenn sie dabei ist, kommen wir von Berlin aus auch dahin. Allein kommen kann ich leider nicht. Ich kann im Dunkeln nicht fahren...

galathee
04.03.2013, 17:16
Manno, Hut ab. Was Ihr alles auf die Beine stellt ist unglaublich !! Ich drücke alle Daumen. Leider bin ich viel zu weit weg und kann nicht in die Gegend fahren.

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, das das Geburtstagskind irgendwo festgehalten wird (und nicht nach draußen geführt wird)..... kann man in so einem Fall nicht die Polizei einschalten? Dazu müsste wohl eine Diebstahlsanzeige gemacht werden. Vermutlich habt Ihr das schon überlegt und meine Idee ist total abwegig. Wollte es aber dennoch mal ansprechen.

Viel Glück !!!

Lissy2010
04.03.2013, 19:27
Hallo,

ich habe jetzt mal gegoogelt, das Azmannsdorf, liegt das in der Nähe von Erfurt?

Diese Gegend würde doch dann sehr mittig liegen! :)

LG Lissy

sputnik
04.03.2013, 19:33
Ute, ich spreche mal mit meiner Freundin. Wenn sie dabei ist, kommen wir von Berlin aus auch dahin. Allein kommen kann ich leider nicht. Ich kann im Dunkeln nicht fahren...

SUPER, danke für Dein Angebot. Wenn Du es genau weist, meldest Du Dich bitte noch mal per PN.

Müßte möglichst diese Woche sein, da ich wissen muß, wieviele sich daran beteiligen.

Bis jetzt sind wir erst zu Zweit.

Daher werde ich den Aufruf die ganze Woche über wiederholen.

Nicht jeder liest hier jeden Tag.

Liebe Grüße UTE

sputnik
04.03.2013, 19:41
Manno, Hut ab. Was Ihr alles auf die Beine stellt ist unglaublich !! Ich drücke alle Daumen. Leider bin ich viel zu weit weg und kann nicht in die Gegend fahren.

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, das das Geburtstagskind irgendwo festgehalten wird (und nicht nach draußen geführt wird)..... kann man in so einem Fall nicht die Polizei einschalten? Dazu müsste wohl eine Diebstahlsanzeige gemacht werden. Vermutlich habt Ihr das schon überlegt und meine Idee ist total abwegig. Wollte es aber dennoch mal ansprechen.

Viel Glück !!!

Hallo,

wir haben nur eine vage Aussage, kann sich also auch als nicht korrekt zeigen. Aber das ist es mir wert.

Wir kennen die Person nicht und müssen daher erst mal suchen mit den Anhaltspunkten welche wir haben.

Mehr möchte ich hier dazu aber nicht schreiben.

Sollten wir fündig werden, können wir nicht gleich mit der Polizei ins Haus fallen, da wir nicht wissen, wie diese Person an Leeloo gekommen ist.

Kann sein, dass sie zugelaufen ist, kann aber auch sein, dass sie gestohlen wurde oder eben noch ganz anders liegen.

Danke für Deine Gedanken.

Liebe Grüße Ute

katzenlene
04.03.2013, 19:53
Liebe Ute,
ich hoffe es melden sich noch einige Mitstreiter. Leider kenne ich niemanden aus der näheren Umgebung, den ich mobilisieren könnte.
Wenn sonstige Hilfe benötigt wird, Du hast meine Telefonnummer.
Liebe Grüße
Marlene

Nikita333
04.03.2013, 20:01
Liebe Ute,
ich find es klasse, was du vor hast und normaler Weise bin ich bei dir umme Ecke und wär sofort dabei. Aber ich kann im Moment nicht - das ist einfach zum ******....
Deshalb wünsch ich dir ganz viel Glück und hoffentlich noch Mitstreiter !!!

Liebe Grüße,

sputnik
04.03.2013, 20:11
Liebe Ute,
ich hoffe es melden sich noch einige Mitstreiter. Leider kenne ich niemanden aus der näheren Umgebung, den ich mobilisieren könnte.
Wenn sonstige Hilfe benötigt wird, Du hast meine Telefonnummer.
Liebe Grüße
Marlene

DANKE liebe Marlene,

ich weis das sehr zu schätzen.

Ich muss mal schauen, manch einer kann ja auch nicht mal gerade ein paar hundert km Spritkosten auf den Tisch legen.

Aber ich denke, dass Thomas ggf. auch eine Kleinigkeit besteuern kann, wenn Bedarf ist. Daran darf und sollte es nicht scheitern.

Also, wer mit helfen möchte und sich die Kosten für die Fahrt nicht leisten kann, bitte ebenfalls per PN Nachricht geben.

Wir finden eine Lösung.

DANKE Lg. UTE

sputnik
04.03.2013, 20:14
Liebe Ute,
ich find es klasse, was du vor hast und normaler Weise bin ich bei dir umme Ecke und wär sofort dabei. Aber ich kann im Moment nicht - das ist einfach zum ******....
Deshalb wünsch ich dir ganz viel Glück und hoffentlich noch Mitstreiter !!!

Liebe Grüße,

DANKE Melanie,

sieh Du mal erst zu, dass Dein Hundemann wieder auf die Pfoten kommt:blink:

DAS ist jetzt für Euch ganz wichtig.

Gucke gleich mal was es Neues von Euch gibt.

Ja, ja, die neugierigen Weiber:blink:

Lg. UTE

xelina
05.03.2013, 12:50
Hallo Ute,

wann willst Du denn fahren? Ich bin ja noch sehr angebunden (Warten auf das Fohlen, das eigentlich schon am 07.02. kommen sollte) und Lunchen ist am 25.02. operiert worden. An dem drauffolgenden WE sollte es bei uns entspannter sein - wollen wir telefonieren?

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Tascha77
05.03.2013, 14:06
Ich muss mal schauen, manch einer kann ja auch nicht mal gerade ein paar hundert km Spritkosten auf den Tisch legen.

Aber ich denke, dass Thomas ggf. auch eine Kleinigkeit besteuern kann, wenn Bedarf ist. Daran darf und sollte es nicht scheitern.

Also, wer mit helfen möchte und sich die Kosten für die Fahrt nicht leisten kann, bitte ebenfalls per PN Nachricht geben.

Wir finden eine Lösung.

DANKE Lg. UTE


Ich kann eigentlich nix machen, würde euch aber gerne eine (wenn auch nur sehr kleine:() Spritgeldspende zukommen lassen..
Ute, melde Dich doch bitte wohin ich einen kleinen Obolus überweisen kann

Ganz viel Glück

Lg, Tascha

kilmachalmag
05.03.2013, 14:55
Ich kann eigentlich nix machen, würde euch aber gerne eine (wenn auch nur sehr kleine:() Spritgeldspende zukommen lassen..
Ute, melde Dich doch bitte wohin ich einen kleinen Obolus überweisen kann

Ganz viel Glück

Lg, Tascha

Da würde ich mich auch anschließen!

Und viel Glück und Erfolg wünsche ich natürlich auch.

LG
Anita

sputnik
05.03.2013, 20:59
Hallo Ute,

wann willst Du denn fahren? Ich bin ja noch sehr angebunden (Warten auf das Fohlen, das eigentlich schon am 07.02. kommen sollte) und Lunchen ist am 25.02. operiert worden. An dem drauffolgenden WE sollte es bei uns entspannter sein - wollen wir telefonieren?

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Hallo Steffi,

menno, kannste nicht mal anrufen, wenn Du kranke Tiere hast......was ist denn mit Luna?

Wir telefonieren am WE, hoffe das ist Dir recht.

Liebe Grüße und pfleg Dein Luna-Mädchen.

sputnik
05.03.2013, 21:05
Ich kann eigentlich nix machen, würde euch aber gerne eine (wenn auch nur sehr kleine:() Spritgeldspende zukommen lassen..
Ute, melde Dich doch bitte wohin ich einen kleinen Obolus überweisen kann

Ganz viel Glück

Lg, Tascha


Da würde ich mich auch anschließen!

Und viel Glück und Erfolg wünsche ich natürlich auch.

LG
Anita

Hallo Tascha, hallo Anita,

ihr seid ja so was von lieb.........aber im Moment ist noch keine Bedarfsmeldung eingegangen.

Sollte das der Fall sein, melde ich mich. Herzlichen Dank für Euer Angebot.

Also erst mal nur Daumendrücken :blink:


Ganz liebe Grüße von UTE

Tascha77
05.03.2013, 21:12
Liebe Ute,
das Angebot gilt, zumindest von meiner Seite aus, durchaus auch für DEINE Spritkosten, du machst sowieso schon soviel!

sputnik
05.03.2013, 21:21
Wiederholung vom 03.03.2013


Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.
Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.

Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.
Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.

Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.

Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.
Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?
Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.

Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.
Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.
Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.
Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.

Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE

Hallo,

erstmal vielen Dank an jene, welche sich bereits schon gemeldet haben.

U.a. wird (Crazy Dog) Heike dabei sein. Heike hat angeboten, auch jemand mitnehmen zu können, welcher auf der Strecke Kassel / Erfurt "zusteigen" möchte.

Also.... sollte noch jemand Lust auf einen Spaziergang und ein bischen Unterhaltung haben...bitte PN

Könnte ja sein, das jemand helfen möchte, nur keinen fahrbaren Untersatz hat.

Es wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße UTE

sputnik
05.03.2013, 21:27
Liebe Ute,
das Angebot gilt, zumindest von meiner Seite aus, durchaus auch für DEINE Spritkosten, du machst sowieso schon soviel!

Danke Tascha,

aber ich denke Andere machen auch viel, ohne dass das an die Öffentlichkeit gerät.

Nur ich mußte hier einen Aufruf machen, da ich so doch mehrere liebe Menschen erreiche.

Ich komm soweit zurecht. Ist aber super lieb von Dir:D.

Wie schon geschrieben, sollte Bedarf sein werd ich's kundtun.

Lg. UTE

Tascha77
05.03.2013, 21:30
Ok, aufzwingen kann ich´s Dir nicht...

Wünsche euch von Herzen Viel Glück

xelina
06.03.2013, 14:32
[/OT]
Hallo Steffi,

menno, kannste nicht mal anrufen, wenn Du kranke Tiere hast......was ist denn mit Luna?

Wir telefonieren am WE, hoffe das ist Dir recht.

Liebe Grüße und pfleg Dein Luna-Mädchen.

Hallo Ute,

ja, WE ist prima. Wir mussten die Fettgeschwulste, die noch von der Fettverbrennungsstörung herrührten herausnehmen lassen. Alles war ja schon vor längerer Zeit punktiert worden, ich wusste, dass alles gutartig ist. Es sind aber sehr lange und tiefe Schnitte geworden (die Anlagerung an den Rippen ging weit hinter die Rippenbögen (525 gr !!!!) und in der Leiste bis unter den Muskel, die anderen 3 Schnitte sind nicht sooo tief! Also - nur pflegebedürftig, nicht krank!

Ganz liebe Grüße,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

sputnik
06.03.2013, 20:05
Mensch Steffi, der arme Wurm......

und ich dachte wir könnten in Kürze mal sehen wie sympatisch sich unsere beiden Damen sind.

Auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung.

Hast gleich 'ne PN

Grüße UTE

George im Garten
07.03.2013, 00:13
ich hatte an verschieden leute im umkreis von leipzig und an tierfutterläden plakate geschickt und habe auch viel rumtelefoniert wegen der postverteilungszentren. leider bin ich da nicht weiter gekommen.
es ist mir trotz recherche von mehreren stunden nicht gelungen herauszubekommen, wo in leipzig sich eine zentrale postverteilung befindet, von wo aus man alle postboten erreichen kann. über das internet ist nichts zu finden und selbst telefonisch in leipzig bin ich nicht weiter gekommen. wenn das jemand besser kann als ich - ich kann suchplakate drucken und verschicken, um sie jedem postboten in die hand zu drücken. aber wohin?????

lg
andrea

Dann oute ich mich mal als ehemaliger Postler. Verbindungen sind noch vorhanden, es sollte also machbar sein, die betreffenden Zustellstützpunkte zu erreichen. Magst du mir mal ne PN schicken, um welches Einzugsgebiet es sich handelt!?
Ich seh dann mal zu, dass wir ganz schnell dort Plakate an den Mann/die Frau bringen.

sputnik
07.03.2013, 09:40
Wiederholung vom 03.03.2013 Wir könnten noch so 2-4 Leute brauchen
Meldungen bitte per PN bis Samstagnachmittag 09.03.2013 - DANKE

Hallo,

ich habe die letzte Zeit hier nur mitgelesen, aber mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf.
Leeloo meldet sich in gewissen Abständen immer wieder in meinen Gedanken.
Ich weis nicht, wie weit ihr bisher gekommen seid mit Plakaten und Postboten und ob es irgendwelche Hinweise gibt.
Vor geräumer Zeit hatten wir einen Hinweis, welchem ich nun doch nachgehen möchte.

Mein Bruder hat sich bereit erklärt die 370 km Fahrtstrecke mit mir zu fahren. Ich selbst traue mir über 700 km an einem Tag nicht zu.
Ich möchte in 3 verschieden, nahe zusammenliegenden Orten persönlich schauen, Plakate verteilen und die Bewohner direkt ansprechen.
Wer kann mich unterstützen, da ich es alleine an einem Tag nicht schaffen werde.
Wer ist bereit sich mit mir in der Nähe von Azmannsdorf (nur das mal ein Anhaltpunkt wegen der Wegstrecke bekannt ist) zu treffen?
Es gibt verschiedene Hinweise, welche ich hier allerdings nicht mitteilen möchte.
Nur soviel, Leeloo wird wahrscheinlich nicht nach draußen geführt. Also wird sie auch niemand sehen.
Es mag sein, dass diese Hinweise sich als falsch erweisen, aber ich möchte diese Chance nicht unversucht lassen.

Es sind noch 2 Plätze im Auto frei, sodass sich auch Interessenten hier aus der Nähe meines Wohnorts bei Minden melden können.

Schreibt mir bitte per PN Eure Tel.-Nr. und Mail Adresse.

Nach allen Vorbereitungen und ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere in Kürze meldet, könnten wir so in ca. 3 Wochen starten.

Es wäre ein Samstag, bitte ohne Hunde, ab ca. 8.00 Uhr morgens.
Den genauen Ort und Treffpunkt würde ich dann noch bekanntgeben.
Seht es einfach als Ausflug.......ich mach es so.

Liebe Grüße UTE




Hallo,

erstmal vielen Dank an jene, welche sich bereits schon gemeldet haben.

U.a. wird (Crazy Dog) Heike dabei sein. Heike hat angeboten, auch jemand mitnehmen zu können, welcher auf der Strecke Kassel / Erfurt "zusteigen" möchte.

Also.... sollte noch jemand Lust auf einen Spaziergang und ein bischen Unterhaltung haben...bitte PN

Könnte ja sein, das jemand helfen möchte, nur keinen fahrbaren Untersatz hat.

Es wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße UTE

Feeyota
07.03.2013, 20:25
*noch mal hochschubs - stecke hier gerade leider in einer anderen Problematik, wünsche aber ganz viel Erfolg und drücke dolle die Daumen, Ute :kiss:*

sputnik
07.03.2013, 20:34
*noch mal hochschubs - stecke hier gerade leider in einer anderen Problematik, wünsche aber ganz viel Erfolg und drücke dolle die Daumen, Ute :kiss:*

Aua Feeyota, jetzt hab ich doch glatt 'nen blauen Fleck an der Schulter
:sorrow::miserable:

Trotzdem DANKE !:blink:

Lissy2010
08.03.2013, 07:19
Ich schups auch mal hoch!

Viel Erfolg!

Lissy2010
08.03.2013, 20:16
Gibts hier nichts Neues, dann schups ich noch mal hoch!:blink:

sputnik
08.03.2013, 20:30
Danke für den Schubs Lissy

so 1,2 Personen wären noch gut, sind z.Zt. 5, welche zugesagt haben plus icke mit Bruder.

Werden hier aber aus verschiedenen Gründen noch nicht genannt.

Mal gucken........

Lg. Ute

PS. Wir berichten natürlich hier nichts, da jeder mitlesen kann.

Es dauert noch ein Weilchen, die Planung läuft.

katzenlene
08.03.2013, 22:29
Viel Glück und gute Nerven, allen Beteiligten.
Ute, wenn einer etwas bewegen kann, dann Du.

sputnik
09.03.2013, 08:28
Viel Glück und gute Nerven, allen Beteiligten.
Ute, wenn einer etwas bewegen kann, dann Du.

Guten Morgen Marlene,

da wär ich mir selbst nicht so sicher:blink:.....aber danke für Deine Zuversicht.

Du kennst ja sicherlich noch meinen Spitznamen, welchen mir Astrid im Fall ROSI gegeben hat "der Terrier":devil:

Hintergrund, ich geb so schnell nicht auf.

Und ich hab hier im Fall Leeloo ja auch wieder liebe Helferlein gefunden, ohne die könnte ich auch nicht so viel ausrichten.

Daher nochmal DANKE, an alle die sich gemeldet haben.

Wir machen mal ein Gruppenfoto vor Ort:D und stellen das anschließend ein, wenn alle damit einverstanden sind.

Die Helfer sollen ja auch bekannt werden, nur nicht vor der Aktion....hat seine Gründe.

Allen ein schönes WE auch wenn's mal wieder grau ist und regnet.

Nicole Müller
09.03.2013, 11:02
Währe gern dabei.
Nur ist es leider für mich zu weit weg.
Wünsche euch viel Erfolg.

Feeyota
09.03.2013, 11:20
Huhu Ute,

ich schubs noch mal, falls noch Leute fehlen. :)

LG und viel Erfolg - Feeyota

Leeloo
11.03.2013, 10:53
Hei zusammen,

Finde das unheimlich klasse das sich so viele Helfer melden und mit machen wollen. Wirklich prima.
Vielen Dank an euch auch an die die nicht können.
Jetzt muessen wir sie finden.

Gruesse

Thomas

Feeyota
11.03.2013, 11:52
Das wäre allerdings eine gelungene Krönung des Unternehmens und genau das, was eigentlich auch rauskommen soll.
Und damit noch mal *hochschubs* und nicht die Ute anschubs. :)

LG Feeyota

RauDi
11.03.2013, 13:59
Ich halte euch allen ja sowas von die Daumen.
:encouragement:

sputnik
11.03.2013, 19:24
Danke an alle Daumendrücker, an die Helfenden, welche dabei sind und auch an diejenigen, welche gerade an dem Tag nicht können.

Ich freue mich über so viele liebe Menschen, welche gerne einen Tag opfern und auch weite Wege in Kauf nehmen.

Da müßte man doch wohl belohnt werden.

Na Leeloo......damit bist Du jetzt gemeint, wo immer du auch stecken magst.

So, Helfer haben wir jetzt genug und es wird hier wieder ein bischen stiller.

Nach der Aktion berichten wir .........

Daumen drücken und poitive Gedanken rüberschicken.....ich hoffe so........

Lg. UTE

Nicole Müller
11.03.2013, 20:06
Auch hier sind Daumen gedrückt.
Es wird Zeit das Leeloo nach Hause zu ihrer Familie kommt.

Big_Kira
11.03.2013, 20:10
Daumen sind gedrückt !


Viele Grüße
Kathrin, Kira und Lissy

Steph821
11.03.2013, 20:35
Wir drücken die Daumen und erwarten gespannt das Ergebniss!

Da ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus liege, kann ich nun auch kurzfristig leider nicht helfen, da sich Berlin nun zerschlagen hat.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, das ihr mehr in Erfahrung bringt als mein kleiner Einsatz damals.

Feeyota
11.03.2013, 21:17
Wir drücken Daumen und Pfötchen und senden noch ein Riesenpaket Zuversicht, Geduld, Umsicht und das Quentchen Glück zu Euch rüber, sicher ist sicher.

LG Feeyota

sputnik
11.03.2013, 22:42
Wir drücken die Daumen und erwarten gespannt das Ergebniss!

Da ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus liege, kann ich nun auch kurzfristig leider nicht helfen, da sich Berlin nun zerschlagen hat.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, das ihr mehr in Erfahrung bringt als mein kleiner Einsatz damals.


Hey,

nu mach Dich mal nicht kleiner als Du bist.

Ich find's schon bemerkenswert mit einem Säugling und zwei Hunden auf die Suche zu gehen.

Alle Achtung !!

Was ist los mit Euch? Was Ernstes?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute.

Lg. UTE

Marla2009
12.03.2013, 07:25
Daumen und Pfoten sind gedrückt! DIESMAL MUSS es klappen!:)

Peach
12.03.2013, 08:56
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.Ich wohne leider zu weit weg.
Lg.an alle die mit gehen.
Birgit

Steph821
12.03.2013, 08:56
Der Kleine ist gestürzt und muss ans EKG für 48 Std. Alles aber auf dem Weg der Besserung!

Bin schon sehr gespannt, falls ihr noch ein paar Infos vor Ort haben wollt, kontaktiert mich! Der Ort ist nicht groß, wenn ihr soviele seit habt ihr ihn ,, schnell,, durch!

Feeyota
12.03.2013, 09:02
Steph, gute Besserung für Dein kleines Söhnchen, damit Ihr bald wieder die glückliche, gesunde und fröhliche Familie seid. :) *weiter daumendrück*

sputnik
12.03.2013, 09:48
Der Kleine ist gestürzt und muss ans EKG für 48 Std. Alles aber auf dem Weg der Besserung!

Bin schon sehr gespannt, falls ihr noch ein paar Infos vor Ort haben wollt, kontaktiert mich! Der Ort ist nicht groß, wenn ihr soviele seit habt ihr ihn ,, schnell,, durch!

Hallo Stephie,

von mir auch alles Gute und schnelle Genesung für Deinen kleinen Sohnemann.

Es sind 3 Orte.

Lg. UTE

ridgic
12.03.2013, 10:38
Wir wünschen Euch allen VIIIIEEEELLL EEEERRRFFFFOOOOOOOLLLLG !!!

Liebe Grüße
(und Daumen und Pfoten sind feste gedrückt !)
CCR
(Die auch gerne geholfen hätten -
aber die Entfernung ...)

Jerry Lee1
16.03.2013, 08:17
Also ich bin schon von Anfang an stiller Mitleser :read: und so berührt von dieser Geschichte, und das, was daraus geworden ist. Auch bei Facebook habe ich fleißig geteilt und durch andere Gruppen gesehen, was die "Hundegemeinschaft" auf die Beine stellen kann und bin echt überwältigt davon. Ich wünsche es euch so sehr, die kleine Leeloo endlich wieder zu Hause bei euch zu haben und drücke so etwas von die Daumen, dass es endlich mal klappt. Aber man muss vielleicht an jeder schlechten Sache, immer etwas positives sehen, dadurch, dass Leeloo bislang nicht (auch nicht tot) gefunden wurde, hat sie sicher jemand bei sich aufgenommen und sorgt gut für sie und weiß es nicht besser...
Ich wünsche allen Helfern den richtigen Weg und ziehe meinen Hut vor euch.... :god:
Diesmal muss es wirklich einfach klappen...
Wenn ich nicht sooooo weit weg wohnen würde, würde ich auch meine Hilfe vor Ort anbieten.

So, Leeloo, jetzt bist du dran. Zeig dich endlich mal, damit die Spur noch heißer wird...:love_heart:

Leeloo
17.03.2013, 00:06
🐶❤
Ich wünsche das etwas dabei raus kommt. Please!!!
Thx an alle die mit Helfen.

Romy999
23.03.2013, 11:28
Bin gaaaanz gespannt auf gute Neuigkeiten ..... :read:

Steph821
23.03.2013, 12:51
Hatte die letzten Tage auch dran gedacht, gebt mal Laut und sagt ob ihr etwas erreicht habt!

sputnik
23.03.2013, 22:05
Hallo Ihr Lieben Leeloo-Daumendrücker,

ich habe als erstes Thomas per Mail berichtet, daher hier etwas später.

Heute war der Tag und wir haben in 2 größeren und 4 kleineren Orten bei Erfurt Leeloos Flyer verteilt.

Mit Leuten auf den Straßen gesprochen um Hinweise zu bekommen und die Augen offen gehalten.

Hinweise bekommen, denen nachgegangen (gefahren) ......viele Hunde gehört......nur fast alle, Einfahrten zu den Innenhöfen in diesen Orten sind mit großen blickdichten mind. 2 Meter hohen Holztoren verschlossen. Ich hab so etwas noch nicht gesehen.

Hunde haben dahinter genug gebellt, nur sehen konnten wir diese Hunde nicht.

Die Menschen dort scheinen sich verbarrikadiert zu haben. Niemand öffnet eine Tür, wenn man klingelt, sondern ein Fenster und fragt was ist.

Geschäfte gibt es dort so gut wie keine.

Nun müssen wir abwarten, ob sich jemand auf die Flyer meldet. Leeloo konnten wir leider nicht ausfindig machen.

Für uns war es ein "sehr kalter" Tag in zweierlei Hinsicht.

Ich persönlich habe mich gefreut, so liebe, nette Menschen kennengelernt zu haben. Nämlich die lieben Helferlein.

Wir haben ein Foto gemacht ....als Erinnerung an unseren heutigen Tag. Und ich danke allen, welche eine weite Anfahrt in Kauf genommen haben. DANKE.....Ihr seid alle super. Und ich hoffe, dass alle wieder gut zuhause gelandet sind.

36744von links nach rechts: Stjarna, sputnik, malinda, Zacke666, Crasy Dog, George im Garten und ich die Mausi. Und der Fotograf (Mein Bruder ) nicht sichtbar :blink:

Vlt. mag ja noch jemand seine Eindrücke schildern.

Ganz, ganz lieben Dank noch mal an alle Beteiligten. Ich find Euch toll und hoffe ihr seid wieder aufgetaut.

Lg. UTE

ara
23.03.2013, 22:38
Das tut mir leid, Ute & Ihr anderen engagierten Helfer! :-(

Aber wer weiss..vielleicht tut sich ja durch Eure heutige Suchaktion doch noch ein neuer Ansatz auf.

lg, Martina

Lissy2010
23.03.2013, 22:46
Wie Schade, die Hoffnung war so Groß. Hoffentlich kommt der richtige Hinweis durch die ausgehängten Flyer!

So wie die Umgebung beschrieben worden ist, klingt ja schon irgendwie unheimlich!

Danke für die fleißigen Helfer und die Daumen werden weiter gedrückt und gedrückt und die Hoffnung nicht aufgegeben.

LG Lissy

sputnik
23.03.2013, 22:46
Das tut mir leid, Ute & Ihr anderen engagierten Helfer! :-(

Aber wer weiss..vielleicht tut sich ja durch Eure heutige Suchaktion doch noch ein neuer Ansatz auf.

lg, Martina

Danke Martina, aber wir wußten, das die Chance 50 zu 50 steht.

Mal gucken....uns fällt bestimmt noch was ein:D

Lg. UTE

Nikita333
23.03.2013, 23:25
Himmel, ich hab den ganzen Tag an euch denken müssen... Jetzt hilft nur Daumendrücken, dass euer Einsatz Früchte trägt!!!

Klasse habt ihr das gemacht!

Und hier werden feste alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt!

Liebe Grüße,

Susanne A.
23.03.2013, 23:29
Ihr seid toll!!!
Auch wenn Leelo nicht gefunden wurde....

Der Bericht verwundert mich - leider - nicht.

Susanne

Steph821
24.03.2013, 08:55
Sehr schade aber so habe ich die 2 Ortschaften die ich abgesucht hatte auch vorgefunden!

Gesprächsbereitschaft der Anwohner war damals schon rar. Schade aber das wohl die Flyer nicht mehr gehangen haben, welche mir Thomas hat zukommen lassen. Wart ihr auch am Ansässigen Pferdehof, diese waren die einzigen welche gesprächsbereit waren.?

Romy999
24.03.2013, 09:26
Schade, dass es kein positiveres Ergebnis gegeben hat! Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Aber ihr wart auf jeden Fall Spitze!

sputnik
24.03.2013, 09:58
Sehr schade aber so habe ich die 2 Ortschaften die ich abgesucht hatte auch vorgefunden!

Gesprächsbereitschaft der Anwohner war damals schon rar. Schade aber das wohl die Flyer nicht mehr gehangen haben, welche mir Thomas hat zukommen lassen. Wart ihr auch am Ansässigen Pferdehof, diese waren die einzigen welche gesprächsbereit waren.?

Waren wir, haben den Flyer in den Briefkasten gesteckt, da dort niemand zu sehen war.

Wir haben aber auch mit einigen Leuten gesprochen, welche die Ohren und Augen offen halten wollen.

Komisch ist nur, dass so wenige auf klingeln an den Türen sich überhaupt sehen lassen. Alles wirkt dort sehr verschlossen.

Nun müssen wir mal abwarten was kommt.

Ggf. nehme ich Deine Hilfe nochmals in Anspruch.

Liebe Grüße UTE

stjarna
24.03.2013, 10:50
Also es gab schon etliche, die sehr freundlich und bemüht waren und auch die Augen/Ohren offen halten wollen.
Auch die Grundstücke waren zwar von vorn meist verbarrikadiert, aber von hinten ganz gut einsehbar.

Klar, auf Klingeln oder klopfen wollte niemand mehr öffnen. Macht nichts, wir haben da Leeloo so bekannt gemacht. Wenn sie da irgendwo ist, wird sich jemand melden.

War schön, euch mal live kennen gelernt zu haben.
Auch, wenn die Fahrerei sehr anstrengend war und der Wind mehr als eisig ;-)

Feeyota
24.03.2013, 11:24
Toll, was hr da auch die Beine gestellt habt, auch wenn es einen offensichtlichen Erfolg zunächst mal nicht gab.
Vielleicht wird Leelo nicht mehr so genannt, sondern mit einem anderen Namen bedacht.
Wenn die Hunde alle nur auf den Grundstücken hinter hohen, blickdichten Toren sind, fällt ja auch Leelo, die schon besonders aussieht, nicht auf, leider.
Wir drücken weiter die Daumen, das auf jeden Fall.

LG Feeyota

Leeloo
24.03.2013, 22:18
Hallo ihr lieben Helferlein,
Wollte mich recht herzlich für euren Einsatz gestern bedanken. Ihr habt supertolle Arbeit geleistet und ich denke wir sind weiter gekommen.
Also vielen Dank das ihr bei der kälte ausgehart habt.

Gruß und gute Nacht.

Thomas

katzenlene
24.03.2013, 23:24
Meine Hochachtung für alle Beteiligten.
Ich frage mich nur, was ist das für eine Mentalität? Sich zu verbarrikadieren, auf Klingeln nicht zu öffnen....
Die Stasi steht doch nicht mehr vor der Tür.
Ich glaube fast, auch die Flyer werden nicht helfen, wenn so gemauert wird.
Hoffentlich täusche ich mich.

ichdieMausi
25.03.2013, 15:28
Meine Hochachtung für alle Beteiligten.
Ich frage mich nur, was ist das für eine Mentalität? Sich zu verbarrikadieren, auf Klingeln nicht zu öffnen....
Die Stasi steht doch nicht mehr vor der Tür.
Ich glaube fast, auch die Flyer werden nicht helfen, wenn so gemauert wird.
Hoffentlich täusche ich mich.

Naja ich denke dass die Leute da schon ewig wohen, das sind eben alte Höfe, die eh schon so da sind... und die Leute wissen wenn Sie jemand besucht, oder wann die Post kommt...
Sie sind eben sehr skeptisch fremdem gegenüber...

Eine Frau, die wir auf der Straße angesprochen haben, wollte uns auch gleich wieder loswerden mit den Worten "Ich will keinen Zettel!!!!" wir haben ihr natürlich trotzdem erklärt worum es geht und danach meinte sie nur "achso, ich dachte sie sind von ner Sekte oder so!"

Naja... die Leute auf dem Dorf kennen sich eben alle... und was sollte ein Fremder wollen, was er nicht auch durchs Fenster sagen könnte!?

zwar schade und sieht auch nicht schön aus, kann man aber wohl auch nie ändern...

katzenlene
25.03.2013, 23:45
Naja ich denke dass die Leute da schon ewig wohen, das sind eben alte Höfe, die eh schon so da sind... und die Leute wissen wenn Sie jemand besucht, oder wann die Post kommt...
Sie sind eben sehr skeptisch fremdem gegenüber...

Eine Frau, die wir auf der Straße angesprochen haben, wollte uns auch gleich wieder loswerden mit den Worten "Ich will keinen Zettel!!!!" wir haben ihr natürlich trotzdem erklärt worum es geht und danach meinte sie nur "achso, ich dachte sie sind von ner Sekte oder so!"

Naja... die Leute auf dem Dorf kennen sich eben alle... und was sollte ein Fremder wollen, was er nicht auch durchs Fenster sagen könnte!?

zwar schade und sieht auch nicht schön aus, kann man aber wohl auch nie ändern...

Ich denken, dass können viele nicht nachvollziehen.
Aber wie,du schon schreibst: Schade.
Und mich fröstelt es.

stjarna
26.03.2013, 16:53
Sollte ich mich hier jetzt gleich im Ton vergreifen, so ist das nicht meine Absicht.
Ich bitte darum, mir das nachzusehen.

Ich platze gleich vor Wut!

Wir sind hier alle dermaßen verkackeiert worden, dass es wirklich unglaublich ist!
Man hat uns deutschlandweit zum Narren gehalten.
Immer sollten wir psst, psst, nur nicht den Mund aufmachen.
Wieso eigentlich nicht?
Ich lasse mir den Mund nicht verbieten und ich sehe keinen Nutzen mehr für Leeloo.
Leeloo... sie tut mir so leid.
Aber ich hoffe, dass sie es jetzt dort, wo sie ist, gut hat.
Und dass sie bedingungslos geliebt wird.

Liebe ehemalige Leeloo-Halter, WIE ist Leeloo nochmal abhanden gekommen?
Wieso ist keine Strafanzeige gestellt worden?
Weil die eigene Verwandtschaft da mit drin steckt?
Ah.
Super.
Wenn das tatsächlich so ist (und so viele Menschen denken sich das nicht aus): DIE HABEN EUCH DEN HUND GENOMMEN! Das sind Verbrecher, wenn es OHNE eure Einwilligung geschehen ist.

Klar, der ein oder andere wird jetzt aufschreien: woher weiss die denn das oder kannst du das beweisen?
Nein, kann ich nicht. Deswegen werde ich auch niemand bestimmten beschuldigen.
Beschuldigen werde ich nur die ehemaligen Leeloo-Halter.
Und zwar viel zu wenig nach Leeloos Verschwinden getan zu haben.

Es gibt so viele Tiere, die Hilfe benötigen, so viele verschwundene, geklaute Hunde.
Und ich bin jemand, der bestimmt gern hilft, wenn er denn kann.
Wenn man allerdings meine Hilfsbereitschaft ausnutzt, werde ich wirklich sauer.
Und es ist ja nicht nur das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft. Die ganze Aktion hat über 300,- € gekostet (Spritgeld, Drucken von Plakaten und Unmengen von Handzetteln).
Wer zahlt das?
Die Deppen? Die so blöd sind, einen Hund zu suchen, obwohl man erstmal innerhalb der eigenen Verwandtschaft Hinweise erhalten könnte?
Schlimm ist, dass das tatsächlich eine einzige Person aus vollkommen eigener Tasche zahlt!
Das ist sowas von fies!

Ich habe jetzt mit so vielen Menschen sprechen können, denen dieses ganze Verschwinden Leeloos von Anfang an spanisch vorgekommen ist. Und alle erzählen komischerweise dasselbe. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich allesamt irren. Dass allesamt etwas falsch verstanden haben.
Aber können sich so viele Menschen irren?

Ich schließe mich also Ute an, die sich aus der ganzen Sache (mit einem Batzen an Kosten) zurückziehen wird und werde dasselbe tun. Hier stinkt es gewaltig. Für mich ist die Suche abgeschlossen.

Es gibt eigentlich nur eine positive Sache zu berichten und dafür bin ich dankbar: nämlich einen ganzen Haufen sehr netter engagierter Menschen kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

jalu-jindo
26.03.2013, 17:11
Dass die Sache diese Wendung nimmt, war voraussehbar. Ich selbst hatte mich am Anfang des Verschwindens mit Thomas in Verbindung gesetzt und Hilfe angeboten. Das Angebot wurde auch gerne angenommen. Doch als ich begann Fragen zu stellen, wie es sein kann, dass ein Hund über Nacht spurlos verschwindet, warum seine Familie nicht befragt werden darf und mit den Nachbarn kein Kontakt aufgenommen werden soll, habe ich Antworten bekommen, die mir in keinster Weise plausibel erschienen. Daraufhin war die Sache für mich erledigt und ist es bis heute.

Nicht jeder der Hilfe sucht, hat sie auch verdient. Dass Thomas um seine Hündin trauert, das nehme ich ihm ab, alles andere nicht !!!!!

Steph821
26.03.2013, 18:26
Tolle Worte, starnja, die Wahrheit werden wir alle die Hilfe geleistet haben wohl nie erfahren!

Peach
26.03.2013, 18:33
Hallo,ich bin jetzt etwas verwirrt:confused: es war doch immer die Rede von Entlaufen vom Grundstück.Da ich immer davon ausgegangen bin, habe ich auch nicht weiter nachgefragt hier nicht und auch auf FB nicht.Ich habe VOX angeschrieben mit Diana Eichhorn über Mail geschrieben...und und und.....

Quietschel
26.03.2013, 19:31
Ich habe hier nie etwas geschrieben,aber immmer gelesen,Daumen gdrückt und Euch für Euren Einsatz bewundert.

Vielleicht könntet Ihr etwas Licht ins Dunkel bringen damit man Euren Zorn etwas nachvollziehen kann.

Viellleicht könnte man ein bisschen vom Erlös der Spielis usw. die für RRinNot verkauft werden an die Helfer weiterleiten.
So dicke hat es hier wohl kaum jemand das er locker mal eben ein paar hundert Euro spendieren kann um einen Hund zu suchen der vielleicht überhaupt nicht verschwunden ist..

Und ein Statement würde eine vielleicht unberechtigte Hexenjagd verhindern.

Lg Suse

Monthy
26.03.2013, 19:33
Was für eine Wendung?
Ich war ja nie aktiv beteiligt, außer beim Lesen und Mithoffen - aber mit einer solchen Wendung habe ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass da irgend ein übles Ding gespielt wird, fremde Leute in Alarmbereitschaft gesetzt werden, die dann auch noch Zeit und Geld in ihre aufopferungsvolle und freiwillige Arbeit gesteckt haben, dann ist es mit einer einfachen Entschuldigung wirklich nicht getan.

Thomas, kannst du dazu was sagen?

George im Garten
26.03.2013, 19:39
Ja, Thomas, sag mal was dazu!

Leeloo ist auch nicht aus dem Garten verschwunden, stimmt´s?!

Alle Helfer haben von dir Aufklärung verdient! Wir sind hunderte Kilometer gefahren, um deinen Hund zu suchen!

HeikeCR
26.03.2013, 19:52
Ich habe auch nur mitgelesen - von hier aus kann ich sowieso nichts machen, aber ich habe den selbstlosen Einsatz der vielen Helfer echt bewundert - vor allem über einen so langen Zeitraum (von den Finanzen mal ganz abgesehen).
Wenn die Zweifel, die Denise hier äußert, auch nur den Hauch eines reellen Hintergrundes haben (wovon ich mal ausgehe, Denise erzählt nicht einfach mal so was), dann finde ich, haben zumindest die Helfer ein ehrliches Statement von Thomas verdient!

Leeloo
26.03.2013, 19:53
Die Wahrheit hab ich hier geschrieben. Es gibt keine andere Wahrheit.
Ob Leeloo gestohlen wurde oder entlaufen ist und dann "mitgenommen" wurde wird ein Rätsel bleiben.

Das die Verwandtschaft damit zu tun hat bzw zu tun haben könnte ist eine Unterstellung.

Es betrübt mich zu tiefst das meine Offenheit und Ehrlichkeit in Frage gestellt wird.
Ich habe getan was ich kann und ihr habt tolle Vorschläge gebracht was man noch tun könnte. Strafanzeige ist erstattet.

Wahrscheinlich kann man nie genug machen. Versetzt euch in meine Lage. 1000km entfernt zu sein und nichts selber unternehmen zu können.

Immer auf Hilfe von anderen angewiesen zu sein. Immer warten, hoffen und wieder nichts.
Der einzige der hier Wut haben sollte bin ich und zwar auf mich selber das ich nicht genug auf Leeloo aufgepasst habe.

Für die Kosten werde ich Aufkommen die entstanden sind.
Habe mich riesig gefreut das ihr in Aktion getreten seit. Danke.

Viele Grüsse

Thomas

sputnik
26.03.2013, 20:45
Hallo liebe Leute,

ich weis überhaupt nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Ich möchte gerne helfen, aber es gibt Ungereimtheiten.

Mir wurde von Thomas gesagt, Leeloo sei aus dem Garten verschwunden und der Hund der Schwiegereltern sie nicht mitgelaufen, da es ein Schisser sei.

Nun habe ich von Thomas gehört, das Leeloo im Keller war.

Ich denke fast, dass Thomas genauso wenig weis wie wir. Er war nicht zu Hause als Leeloo abhanden kam.

Er kann sich nur auf die Berichte seiner Schwiegereltern und seiner Frau verlassen.

Ich kann mir die ganze Sache auch nicht erklären und meine Mutmassung wären auch die Schwiegereltern, wobei ich das Wort Mutmassung unterstreichen möchte.

Schon aus dem Grund, dass Thomas erst 3 Tage nach Verschwinden Leeloos davon in Kenntnis gesetzt wurde und ihm niemand bei der Suche nach Leeloo behilflich war.

Also, Thomas trifft wohl eher nicht die Schuld. Ich glaube ihm seine Verzweiflung, sonst hätte ich mich garnicht zur Suche hinreissen lassen.

Vlt. gibt es Dinge, evlt. Zwistigkeiten, welche man nicht in der Öffendlichkeit kundtun möchte.

Mich hat keiner gebeten mich um Leeloo und deren Auffinden zu kümmern. d.h. es ist aus Eigeninitiative entstanden.

Bzgl. der Kosten braucht sich niemand Sorgen machen. Ich habe allen angeboten die Spritkosten zu tragen und dazu habe ich gestanden.

Ich nehme nochmals Kontakt zu Thomas auf, irgendwas stimmt hier meiner Meinung nach nicht.

Aber ich bin auch sicher, dass Thomas eher ein Opfer als ein Täter ist.

Also, ehe hier weiter gemutmasst wird, lasst uns das in Ruhe klären.

Die ganze Geschichte scheint mir auch merkwürdig, aber bitte es geht immer noch um Leeloo.

Und ich glaube, und betone nochmals das Wort "Glaube" das auch Thomas ahnungslos über das Geschehen an diesem Abend ist und nicht nachfragen mag.

Aus welchen Gründen auch immer.

Und meine Hoffnung ist, dass es trotz all der Ungereimtheiten noch zu einem guten Ende kommt.

Grüße UTE

malida
26.03.2013, 21:04
Hallo Thomas,

ich bitte dich jetzt wirklich mal darum, ehrlich Stellung zu beziehen!
Mich interessieren nicht die Einzelheiten vom besagten Abend,...ABER ich möchte wissen, wie GENAU Leeloo abhanden kam.
Seit Juni/Juli 2012 sind Leute damit beschäftigt, deinen Hund zu suchen.
Mir persönlich hast du die PDF-Datei vom Suchplakat geschickt und letzten Samstag hab ich hunderte davon verteilt (die hat Ute gedruckt und das war nicht BILLIG)!
Uns war saukalt, aber wir haben über 6h gearbeitet/gesucht!
Das schönste Geschenk wäre gewesen, Leeloo nach Hause zu bringen!

Und jetzt lese ich hier so ne Kacke!?

Sag endlich, wie es wirklich war an diesem Abend!

Thomas,...ich finde, das bist du uns schuldig!

Und sag, .....wenn du eine Idee hast, wo Leeloo sein könnte, und schick uns nicht in die Pampa bei Minusgraden!

Ohne Ehrlichkeit von dir werden sich hier alle Helferlein zurückziehen!

Die meisten sind am Samstag über 500km gefahren, um DEINEN HUnd zu suchen!

Geh bitte mal in dich,...Zeit wirds!

Nachdenkliche Grüße Daniela

Leeloo
26.03.2013, 21:12
Nachdem Leeloo verschwunden ist hat meine Frau sofort bzw am morgen danach Vermisstenplakate in der Umgebung aufgehangen.
Später als ich davon erfuhr haben wir die Leipziger Volkszeitung kontaktiert und eine Vermisstenanzeige geschaltet.
Die Polizei hatte ich angerufen und habe gesagt was passiert ist der Herr sagte na schön das sie da jetzt schon anrufen und wünschte mir einen schönen Tag. Die Sache schien aussichtslos für mich und meine Frau. Die Zeit lief uns davon und wir waren handlungslahm.

Ich möchte auch nicht öffentlich über meine Schwiegereltern schreiben da es zu privat wird. Ich kann aber sagen das soweit ich weiß sie nichts damit zu tun haben und das das bestätigt mir auch meine Frau.
Es gibt Menschen für die ist ein Hund nur ein Hund und wenn er weg ist er weg.
Das ist denen ihre Meinung aber nicht meine.

Leeloo konnte Türen öffnen das wissen wir und das hat sie auch dort früher gemacht. Aber nie hat sie die Gartentür aufgemacht.

Ich Suche nur meinen/unseren Familienhund. 36809

malida
26.03.2013, 21:17
Thomas, wieso dürfen deine Schwiegereltern und deren Nachbarn nicht befragt werden?
Und was hast du zur Suche am letzten Samstag zu sagen?

malida
26.03.2013, 21:20
Also war Leeloo nicht im Garten, sondern hat Türn geöffnet??? :scept:

Joy2310
26.03.2013, 21:29
Vielleicht könnt Ihr auch eine geschlossene Gruppe hier im Forum aufmachen, in der Thomas eventuell offener schreiben kann. Schließlich kann ihr jeder lesen.

Peach
26.03.2013, 22:01
Keller:confused:
Garten:confused:
Strafanzeige gegen ....?und warum wenn sie weggelaufen ist?
Ich hoffe so sehr das es Leeloo gut geht.

sputnik
26.03.2013, 22:29
Hallo Ihr Lieben und auch Thomas,

ich habe eine Gruppe "Leeloo" eröffnet. Es ist eine geschlossene Gruppe.

Ihr findet sie in meinem Profil.

Hier wird bitte ehrlich miteinander umgegangen und niemand wird hier im Forum über das dort Geschriebene berichten.

Soviel Vertrauen muss sein.

Ich wünsche mir, dass wir Leeloo noch finden, egal was bisher passiert ist.

Lg. UTE

sputnik
26.03.2013, 22:45
Ich noch mal,

hab wie schon geschrieben eine Gruppe "Leeloo" angelegt.

Wer ein wirkliches Interesse hat, bitte per PN eine Nachricht.

Kann dann zur Gruppe einladen.

Lg. UTE

PS. Thomas ich mach das nun mal für Dich. Du müßtest mir auch 'ne PN schicken, damit Du an der Gruppe teilnehmen kannst, wenn Du es denn möchtest.

Eine Gruppe ist nicht öffendlich. Und stell Dich einfach mal für Leeloo.

stjarna
27.03.2013, 07:03
Danke, Ute.

Thomas, und ich hoffe, dass wir da jetzt ehrliche Antworten bekommen.
Das, was du gestern Abend hier geschrieben hast, widerspricht sich schon wieder - in meinen Augen.

Steph821
28.03.2013, 09:21
Darf man nur in die Gruppe wenn man die Klappe hält und nichts anzweifelt?

Leeloo
28.03.2013, 09:42
Warum soll ich Lügen wenn ich auf Hilfe angewiesen bin.
Ich bin von Beginn an ehrlich und werde es weiterhin bleiben.
Es geht um Leeloo um nichts anderes.

sputnik
28.03.2013, 09:58
Darf man nur in die Gruppe wenn man die Klappe hält und nichts anzweifelt?

Hallo Stephie,

warum so böse?

Ich beurteile und verurteile nicht gerne.

Mir geht es auch nicht um menschliche Befindlickeiten, sondern nur um Leeloo.

Ich selbst kenne die Hintergründe nicht und Thomas anscheinend auch nicht.

Vlt. wird ihr Verschwinden für immer ein Rätsel bleiben.

"Klappe" halten soll niemand, das hat auch niemand gefordert.

Außer einmal ich, und zwar als wir die letzte Leeloo-Aktion gestartet haben, habe ich darum gebeten hier im Forum nichts zu schreiben und auch mit niemanden darüber zu sprechen ...um die Aktion nicht zu gefährden.

Denn hier kann jeder mitlesen. Selbst der jetzige Besitzer von Leeloo.

Das wurde dann von Denise so ausgelegt, lt. ihrem Post, es soll keiner was sagen und still sein. Stimmt nicht!

Mir ist doch wirklich egal was hier geschrieben wird. Ich bilde mir meine eigene Meinung und fand es mehr als unangenehm, dass hier interner aus einer privaten Mail weitergegeben wurden.

Ich kann keinem Menschen vertrauen, welcher solche Dinge öffentlich ins Forum stellt.

Und dann noch mit so massiven Be- und Verurteilungen.

Du hast den Bericht von Denise auch noch bejubelt.

Solange ich nicht weis was gelaufen ist und es scheint ja so, dass auch Thomas es nicht genau weis, werde ich noch 2 Aktionen starten und dann ist für mich die Sache auch gegessen.

Ich zweilfel auch manch Dinge an. Aber deswegen muß man doch Menschen nicht so böse angreifen. Nochzu, wenn man wirklich garnicht beurteilen kann wie es wirklich war. Es sind doch alles nur Mutmassungen.

Wir alle kennen nicht die Hintergründe. Vlt. sitzen die Gründe viel tiefer als wir alle ahnen.

Und ehrlich, in der Gruppe werden ggf. wirklich sehr private Dinge geschrieben. Soll ich dafür verantwortlich sein, dass diese dann irgendwann aus Zorn hier in der Öffentlichkeit kundgetan werden, so wie die Dinge aus meiner privaten Mail?

Also nfu. ich weis auch nicht wie ich genau damit umgehen soll.

Lg. UTE

stjarna
28.03.2013, 12:42
Danke, liebe Ute, für deine Worte.
Ich habe nichts, auch rein gar nichts aus deiner e-mail geschrieben (weil du mich ja so freundlich benennst), was gegen Thomas war. Da wurden mir in den vergangenen Tagen von ganz anderer Seite noch Dinge zugetragen.
Lediglich die finanzielle Angelegenheit und deine Absicht, dich aus der Sache zurückzuziehen, habe ich hier breitgetragen. Wenn das schlimm oder schrecklich furchtbar war, tut mir das leid.
Anscheinend hast du deine Meinung ja nun auch geändert.
Ich habe noch nicht einmal etwas von dem geschrieben, was du Birgit und mir gesagt hast.
(Falls du auf den post von Peach anspielst - mit Peach habe und hatte ich keinen Kontakt ;-))

Und wir haben uns tatsächlich gewundert, warum du auf unsere e-mails nicht mehr reagierst.
Na, nun wissen wir das ja.

Dann wünsche ich Thomas und dir sehr viel Glück auf eurer weiteren Suche.

Und Thomas: schön, dass dann so plötzlich doch noch Strafanzeige gestellt wurde.
Du weisst aber schon, dass ein Anruf bei der Polizei keine Strafanzeige ist?
Soviel zum Thema Wahrheit.

Komisch, dass es so viele Menschen gibt, die bei der Leeloo-Suche bisher geholfen haben oder helfen wollten und letztendlich alle vor demselben großen ? standen oder stehen.

sputnik
28.03.2013, 13:10
Danke, liebe Ute, für deine Worte.
Ich habe nichts, auch rein gar nichts aus deiner e-mail geschrieben (weil du mich ja so freundlich benennst), was gegen Thomas war. Da wurden mir in den vergangenen Tagen von ganz anderer Seite noch Dinge zugetragen.
Lediglich die finanzielle Angelegenheit und deine Absicht, dich aus der Sache zurückzuziehen, habe ich hier breitgetragen. Wenn das schlimm oder schrecklich furchtbar war, tut mir das leid.
Anscheinend hast du deine Meinung ja nun auch geändert.
Ich habe noch nicht einmal etwas von dem geschrieben, was du Birgit und mir gesagt hast.
(Falls du auf den post von Peach anspielst - mit Peach habe und hatte ich keinen Kontakt ;-))

Und wir haben uns tatsächlich gewundert, warum du auf unsere e-mails nicht mehr reagierst.
Na, nun wissen wir das ja.

Dann wünsche ich Thomas und dir sehr viel Glück auf eurer weiteren Suche.

Und Thomas: schön, dass dann so plötzlich doch noch Strafanzeige gestellt wurde.
Du weisst aber schon, dass ein Anruf bei der Polizei keine Strafanzeige ist?
Soviel zum Thema Wahrheit.

Komisch, dass es so viele Menschen gibt, die bei der Leeloo-Suche bisher geholfen haben oder helfen wollten und letztendlich alle vor demselben großen ? standen oder stehen.

Schau mal Denise,

Du trittst schon wieder hinterher.

Die Vergangenheit wird keinem mehr nutzen und auch keiner klären können.

Thomas ggf. auch nicht. Ich schrieb bereits, dass es evtl. Dinge gibt, welche man nicht in der Öffentlichkeit preisgeben möchte.

Ich stehe auch vor einem ?, nur ich versuche in Ruhe die Dinge zu klären und evtl. die Lösung zu finden.

Da helfen keine Vorwürfe und Anschuldigungen.

Ich verstehe Deine Ironie und Deinen Zorn nicht.

Wir können gerne heute abend telefonieren. .....mein Angebot.

Lg. UTE

PS. und ob und wie ich weiter mache wird sich klären.

stjarna
28.03.2013, 13:55
Liebe Ute,
entschuldige, deinen letzten post verstehe ich nicht.
Ich bin auch nicht bereit, mich mit dir hier (weiter) auseinanderzusetzen.
Das ist schlichtweg nur eine Lachnummer.
Du hast meine Rufnummer und meine e-mail-Adresse.
DU hast in den letzten beiden Tagen nicht mehr reagiert.
Wenn DU etwas willst, dann greife zum Telefonhörer.

sputnik
28.03.2013, 14:29
Hallo Denise,

leider kann ich mich nicht stündlich und auch nicht den ganzen Abend um die Sache Leeloo kümmern.

Auch ich habe ein Privatleben, einen Job, Haushalt und noch einige andere Dinge, welche mir wichtig sind.

Also sollte ich mal 2 Tage nicht reagieren, ich hab nur einen Kopf, 2 Arme usw.

Danke nochmals das Du geholfen hast und dabei warst.

Solltest Du noch irgendwelche Ansprüche stellen wollen, bitte per PN.

Für mich gibt es in Deinem Fall leider keine vernünftige Basis mehr und das tut mir außerordentlich leid.

Liebe Grüße Ute

Peach
28.03.2013, 15:54
Danke, liebe Ute, für deine Worte.
Ich habe nichts, auch rein gar nichts aus deiner e-mail geschrieben (weil du mich ja so freundlich benennst), was gegen Thomas war. Da wurden mir in den vergangenen Tagen von ganz anderer Seite noch Dinge zugetragen.
Lediglich die finanzielle Angelegenheit und deine Absicht, dich aus der Sache zurückzuziehen, habe ich hier breitgetragen. Wenn das schlimm oder schrecklich furchtbar war, tut mir das leid.
Anscheinend hast du deine Meinung ja nun auch geändert.
Ich habe noch nicht einmal etwas von dem geschrieben, was du Birgit und mir gesagt hast.
(Falls du auf den post von Peach anspielst - mit Peach habe und hatte ich keinen Kontakt ;-))

Und wir haben uns tatsächlich gewundert, warum du auf unsere e-mails nicht mehr reagierst.
Na, nun wissen wir das ja.

Dann wünsche ich Thomas und dir sehr viel Glück auf eurer weiteren Suche.

Und Thomas: schön, dass dann so plötzlich doch noch Strafanzeige gestellt wurde.
Du weisst aber schon, dass ein Anruf bei der Polizei keine Strafanzeige ist?
Soviel zum Thema Wahrheit.

Komisch, dass es so viele Menschen gibt, die bei der Leeloo-Suche bisher geholfen haben oder helfen wollten und letztendlich alle vor demselben großen ? standen oder stehen.





Hallöchen ich würde gerne wissen was ihr damit meint ,wenn ich gemeint bin......Es hat mit niemand eine PN oder Mail geschickt.Lg.Peach

sputnik
28.03.2013, 17:32
Hallöchen ich würde gerne wissen was ihr damit meint ,wenn ich gemeint bin......Es hat mit niemand eine PN oder Mail geschickt.Lg.Peach

hallo Peach,

fühl Dich einfach nicht angesprochen, ich denke hier gerät nun alles durcheinander. Ich weis nicht warum Denise überhaupt Deinen Post erwähnt hat.

Es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße Ute

malida
28.03.2013, 19:16
Hallo,

wie komm ich denn nun in die geschlossenen Gruppe?
PN hab ich geschickt,...schon vorgestern.
Ute???

Liebe Grüße Daniela, die immernoch auf ein gutes Ende hofft!

Steph821
28.03.2013, 20:29
Habe ich auch vor 2 Tagen und daher fragte ich hier nach ob nur ein spezieller Personenkreis in die Gruppe darf!

sputnik
28.03.2013, 22:18
Tolle Worte, starnja, die Wahrheit werden wir alle die Hilfe geleistet haben wohl nie erfahren!


Darf man nur in die Gruppe wenn man die Klappe hält und nichts anzweifelt?


Habe ich auch vor 2 Tagen und daher fragte ich hier nach ob nur ein spezieller Personenkreis in die Gruppe darf!

Hallo Stephie,

auch Dir danke ich für Deinen Einsatz. Ich habe Dich bewundert, dass Du mit Deinem kleinen Sohn und zwei Hunden die Arbeit geleistet hast.

Ich habe mich gefreut über so viele nette Helferlein.

Das man nicht immer Erfolg haben kann, sollte jedem klar sein.

Ich verstehe hier in diesem Thema auch vieles nicht und kann vieles nicht nachvollziehen.

Ich nehme mir die Zeit und telefoniere wirklich sehr viel um Hintergründe zu erfahren.

Nur .... ich möchte nicht, dass man so einfach mal über einen Menschen herfällt und diesen und seine Situation einfach mal be-u. verurteilt.

Wir alle wissen nicht, wie es dazu gekommen ist.

Nur....ich kenne auch nicht die Vorkommnisse an diesem besagten Abend. Daher erlaube ich mit kein Urteil.

Ich habe schon Stunden mit Thomas telefoniert und finde auch immer wieder Ungereimtheiten.

Aber.....glaubt irgend jemand, dass Thomas wirklich weis, was an diesem Abend passiert ist?

Ich nicht!!

Und das Ddumme ist, das man wirklich nur mutmassen kann. Da man vieles nicht nachvollziehen und verstehen kann.

Wir wären mit der Sache ggf. anders umgegangen.

Aber es hilft doch wirklich niemanden, hier eine Hexejagd zu betreiben.

Damit meine ich nicht Dich.

Ich zweifel auch viele Dinge an, warum nicht.....jeder hat das Recht dazu. ....nur mich ersönlich stört der Ton.

Und als tolle Worte kann ich Denise Beitrag wirklich nicht sehen. soory...

Lg. UTE

Steph821
29.03.2013, 09:18
Man muss mich nicht "bewundern" was ich gemacht habe! ich gehöre zu denen die sich glücklich schätzen können ein Baby zu haben, welches sehr sehr pflegeleicht ist! Sonst hätte ich sicherlich auch keinen 2. Hund zu uns genommen!

Ansonsten habe ich es mit etwas nützlichem verbunden und es ist von uns 30 min. Entfernt! Ich würde es jederzeit wieder tun, leider war ich an dem Wochenende wo ihr im Einsatz wart verhindert.

Ich habe aber auch damals nach verschwinden von Leeloo sehr sehr kritisch nachgefragt, eine Hexenjagd sehe ich hier nicht! Ich verstehe auch nicht warum nicht ein paar Details hier im Thread schreiben kann, du hat mich ja dahin gehend schon 2x angeschrieben.

Ich bin weiter daran interessiert ob Leeloo gesichtet wird oder wo man sie evtl. Vermutet.

Ich persönlich denke, Leeloo ist nicht mehr in Deutschland und ich denke anfangs wurde zu wenig getan um Leeloo wieder zu finden! Es ist schon traurig genug zu lesen das er das verschwinden seiner Hündin erst nach 2 Tagen erfahren hat. Wäre es meine Familie die dies "verschuldet" hat, der hätte ich die Hölle auf Erden bereitet... Das ist meine Meinung in diese wird man äußern dürfen.

Es tut mit sehr sehr leid für Thomas, das seine Geliebte Hündin weg ist.

stjarna
29.03.2013, 10:22
Stephie, so ist es.

Ich werde in den nächsten Tagen einen Blogeintrag verfassen über den einen Tag der Hundesuche aus meiner Sicht.
Eine Art Erfahrungsbericht.
Und darüber, was erst später dann ans Tageslicht gekommen ist.
Natürlich werde ich keine Namen und Quellen nennen.
Naja, und wer mich kennt, wird wissen, dass ich keinen Blödsinn verfasse.
Ich schlucke halt nur nicht alles und schon gar nicht, wenn es um Ungerechtigkeiten geht.
Ich denke, jeder konnte sich hier schon ein eigenes Bild von dem machen, wie manche Leute 'ticken' :rolleyes:.

In diesem Sinne bleibt mir nur noch, allen FROHE OSTERN zu wünschen!

sputnik
30.03.2013, 08:59
Hallo Ihr Lieben,

ich weis dass viele mitlesen und auch hoffen, dass es noch ein gutes Ende mit Leeloo nimmt.

Wir haben die Gruppe gebildet, da uns Anschuldigungen der Verwandtschaft nicht weiterbringen.

Auch Mutmassungen und anschließende, z.T. böse Diskusionen hierüber bringen uns nicht weiter.

Ich denk ein Verbrecher ist hier niemand, verarschen will auch niemand (das sind für mich menschliche Befindlichkeiten) und wir versuchen den Abend des Verschwindens zu rekonstruieren.
Das vieles nicht zusammenpaßt, ist wohl jedem klar, auch uns.

Nur da spielen ganz persönliche, familiäre Dinge eine Rolle und so etwas kann man nicht in der Öffentlichkeit durchdiskutieren.

Also bitte ich daher um Euer Verständnis.

In die Gruppe kann ich nur vertrauenswürdige Helferlein reinlassen.

Wenn sich jemand ausgeschlossen fühlt tut mir das leid, aber hier wurden bereits Dinge aus einer privaten Mail eingestellt, welche mir sehr unangenehm waren. Inwieweit ich mich da finanziell einbringe geht niemanden etwas an.
Ich mache das aus eigener Entscheidung. (Manche werden mich vlt. für verrückt halten, aber auch damit kann ich leben:blink:) Und hiermit auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN, an alle, welche mir ihre finanzielle Unterstützung angeboten haben.
:kuscheln:
Auch sollten keine Orte genannt werden, da wenn einer der Orte wirklich der Zutreffende ist, kann der jetztige "Besitzer" Leeloo mal eben verschwinden lassen, ehe wir dort überhaupt auftauchen.

Die Welt ist klein. Wir haben es bei unserer Aktion gesehen, einer der Helferlein hat sogar Freunde in einem der Orte.
Und das obwohl diese sehr klein und abgelegen sind.

Sobald es etwas Neues gibt, wird hier selbstverständlich berichtet.

Und denkt bitte dran, hier wird auch nach dem letzten Strohhalm gegriffen, mögen es manche belächeln, mir ist das egal.

Mir liegt nur daran, Leeloo doch noch wieder in Ihre eigentliche Familie zu bringen und da ist mir jedes Mittel recht.

Egal auf wieviel Unverständnis man hier treffen sollte.

Und solche Dinge können nur ohne jegliche Emotionen gelingen. Nämlich mit Nachdenken, Denkanstößen und Anregungen.

Also, es werden hier auf jeden Fall alle Neuigkeiten eingestellt, sobald wir weitere Erkenntnisse gefunden haben.

Euch allen wünsche ich schöne Osterfeiertage.....liebe Grüße UTE

DANKE für Euer Verständnis.

Lissy2010
30.03.2013, 09:28
Hallo Ute,

ich ziehe den Hut vor Dir, das du die Suchaktion weiter führst.

Hier geht es einzig und allein um Leeloo und um mehr nicht.

Was die familiäre Situation betrifft, kann ich nur sagen, (ich hab in meinem Leben auch schon sehr viel erlebt, sei es bei mir selbst oder im Freundeskreis), die Familie kann einem oft noch mehr in den Rücken fallen als gute Freunde.

Nur weil man eine Familie ist, heißt es nicht gleich, das alle hinter einem stehen, ganz im Gegenteil.

Werde hier das Thema weiter verfolgen und weiterhin die Daumen drücken und für Leeloo die :angel::angel::angel: weiter fliegen lassen.

Schönes Osterfest und liebe Grüße Lissy

Nicole Müller
30.03.2013, 09:47
Hallo Ute,

ich ziehe den Hut vor Dir, das du die Suchaktion weiter führst.

Hier geht es einzig und allein um Leeloo und um mehr nicht.

Was die familiäre Situation betrifft, kann ich nur sagen, (ich hab in meinem Leben auch schon sehr viel erlebt, sei es bei mir selbst oder im Freundeskreis), die Familie kann einem oft noch mehr in den Rücke fallen als gute Freunde.

Nur weil man eine Familie ist, heißt es nicht gleich, das alle hinter einem stehen, ganz im Gegenteil.

Werde hier das Thema weiter verfolgen und weiterhin die Daumen drücken und für Leeloo die :angel::angel::angel: weiter fliegen lassen.

Schönes Osterfest und liebe Grüße Lissy


Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Und auch ich drücke weiter die Daumen und Pfoten .
Natürlich schicke ich auch ein paar :angel::angel::angel:.

Wünsche frohe Ostern.

sputnik
30.03.2013, 12:15
Danke Lissy und danke Nicole für Euer Verständnis.

Ich hoffe es werden einige mehr verstehen. Wir sind doch alle vernünftige Menschen.

Und ja Lissy ich hab auch schon sehr viel erlebt. Schönes, Enttäuschungen und vieles mehr.

Ich habe auch Hilfe erfahren und habe mir vorgenommen auch zu helfen, soweit es mir möglich ist.

Und bzgl. der Familie.....unsere ist 'ne tolle. Aber das Glück hat nicht jeder.

Und ob es bei Thomas etwa mit der Verwandtscht zu tun hat, das sind wirklich nur Mutmaßungen.

Wir müssen ja in alle Richtungen schauen.

Daher bilde ich mir hier kein Urteil. Und selbst wenn es so wäre, man weis nie wie es zu verschiedenen Dingen gekommen ist, da man ja garnicht an den ganzen Begebenheiten teilgenommen hat.

Also werde ich auch nichts verurteilen oder beurteilen. Auch nicht, wenn wir des Rätsels Lösung finden.

Hören ....sagen ist immer so eine Sache......ich find:blink:

In diesem Sinne Euch beiden auch schöne Ostern und danke für's weiter Daumendrücken.

Liebe Grüße UTE

Nicole Müller
30.03.2013, 13:20
Wir haben auch genug erlebt, ob es Verwandschaft und im
Freundeskreis war/ist.
Nicht ist wie es scheint ( in immer ).
Ich hätte auch gern geholfen.
Aber der Weg ist mir wirklich zu weit:o.
Der Hund ( oder welches Tier auch immer ) kann am wenigsten dafür.
Da nützt auch kein streiten.
Wünsche euch viel Erfog, ich drücke weiter die Daumen.

stjarna
30.03.2013, 14:33
Ich habe mich entschlossen, den angekündigten Blogeintrag auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Ich würde zuviel Interna preisgeben und es liegt mir nichts ferner, als die weitere Leeloo-Suche zu behindern.
Per PN kann ich aber gern und jederzeit eine Zusammenfassung der Suche vom 23.3. aus meiner Sicht zusammenstellen - für mir bekannte Forianer.

An dieser Stelle möchte ich Thomas herzlich zum neuen Familienmitglied gratulieren.
Ich wünsche dem kleinen Welpen viel Gesundheit und der Familie viel Freude am Hund.

Nicole Müller
30.03.2013, 15:07
Wünsche dem kleinen Welpen auch alle Liebe und Gesundheit.


Aber was ist denn wenn Leeloo wieder da ist, Thomas??
Dann hast du 2 ist das gewollt, oder muß dann einer gehen??

sputnik
30.03.2013, 17:26
Auch von mir alles Liebe für den neuen Familienzuwachs Thomas.

Vlt. tröstet er ein wenig über den Verlust von Leeloo hinweg.

Wie lange soll man auch warten, ob das verlustige Tier wieder auftaucht.

Ich glaub hier gibt es keinen Zeitraum.

Liebe Grüße UTE

kimmi
30.03.2013, 18:01
viel spass mit dem kleinen racker -und..geniest die welpenzeit -die geht sooo schnell vorbei ~seufz~ (und wenn leeloo wieder da ist hat sie gleich was zum "bedütteln" )

Leeloo
31.03.2013, 00:28
Hei an euch alle,

Ich wollte mich dafür bedanken das ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Es gibt hier leider Sachen die mir nicht gefallen aber auf die werde ich nicht eingehen.

Zum Thema Welpe habe ich zu sagen wenn Leeloo wieder auftaucht wenn sie zurück kommt dann wird sie ihren Platz wieder einnehmen sie wird und ist ein festes Mitglied unserer Familie und das wird immer so sein. Hier wird niemand weggegeben.
Es ist kein Tag vergangen seit Leeloos verschwinden das ich nicht an sie denke.

In diesem Sinne euch ein frohes Osterfest.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norwegen

Thomas

sputnik
31.03.2013, 00:38
Wünsche dem kleinen Welpen auch alle Liebe und Gesundheit.


Aber was ist denn wenn Leeloo wieder da ist, Thomas??
Dann hast du 2 ist das gewollt, oder muß dann einer gehen??


Hallo Nicole,

habe heute spät abends einen Anruf von Thomas erhalten und sehr lange mit ihm telefoniert.

Selbstverständlich wird keiner der Hunde abgegeben, sollte Leeloo gefunden werden.

Auch wünscht sich Thomas nichts sehnlicher, als dass sie Leeloo zurückbekommen.

Er meinte, er habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und Leeloo ist zu Hause immer willkommen.

Der neue Hund kann sie nicht ersetzen, sagt er.

Da sie einen Hund (Leeloo) im Haus so vermißt haben, hat man sich entschlossen den Welpen anzuschaffen.

Es hat einfach was gefehlt sagt Thomas.

Er mag hier i.M. nicht lesen und nichts schreiben, da man ihn doch nur zerfleischt und er sich dann wohl nur aufregt. So hat er sich jedenfalls ausgedrückt.

Daher gebe ich mal die Info's mit Thomas Einverständnis weiter.

Er würde sich auf jeden Fall freuen, wenn wir noch mal eine Flyeraktion in Panitzsch und Leipzig starten.

Ich sprech mal mit den Gruppenmitgliedern und dann sehen wir weiter.

Lg. UTE

Ps. hab noch was vergessen, Thomas wollte sich zu Leeloo wohl sowieso einen zweiten RR anschaffen,damit sie Gesellschaft hat, da er doch sehr abgelegen wohnt.

Steph821
31.03.2013, 09:23
Lieber Thomas,

alles erdenklich gute dir und deiner Familie mit dem neuen Welpen!

Ein frischer Wind ist eingezogen und auch dieser Hund wird euch ein paar wunderbare Jahre bescheren.

Passt gut auf diesen auf .… und ich wünsche mir für Dich (nur für dich) das deine Leeloo wieder zu Dir zurück kommt!

Alles gute für dich,



ansonsten ist es mir mittlerweile zuviel gesülze hier als ob sich Thomas nicht selbst äußern kann ....

sputnik
31.03.2013, 11:02
Er mag hier i.M. nicht lesen und nichts schreiben, da man ihn doch nur zerfleischt und er sich dann wohl nur aufregt. So hat er sich jedenfalls ausgedrückt.

Daher gebe ich mal die Info's mit Thomas Einverständnis weiter.






ansonsten ist es mir mittlerweile zuviel gesülze hier als ob sich Thomas nicht selbst äußern kann ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:devil:

Ich habe versprochen, die Interessierten auf dem Laufenden zu halten und tue das auch, magst Du es gerne Gesülze nennen, es stört mich nicht.

Aber es gibt sicherlich immer Menschen, welche stänkern müssen.

In diesem Sinne hab eine schöne Osterzeit.

Steph821
31.03.2013, 11:51
Nein meine liebe stänkern ist was anderes, du kannst es die aber gerne so drehen wie du möchtest.

Wenn du richtig gelesen hättest so hättest du gesehen, das Thomas vor dir geantwortet hat und hättest dich nicht als Vermittler (Engel des guten) hingestellt!

Thomas: sollte Leeloo in Thüringen gesichtet werden, so lass es mich bitte wissen, ich helfe gern! Gern auch über FB und bitte nutze auch andere Wege und nimm auch anderen Rat an und verlasse dich nicht nur auf Ute's aussagen!

Ansonsten gibt es hier für mich nichts mehr zu sagen.

sputnik
31.03.2013, 16:08
Nein meine liebe stänkern ist was anderes, du kannst es die aber gerne so drehen wie du möchtest.

Wenn du richtig gelesen hättest so hättest du gesehen, das Thomas vor dir geantwortet hat und hättest dich nicht als Vermittler (Engel des guten) hingestellt!

Thomas: sollte Leeloo in Thüringen gesichtet werden, so lass es mich bitte wissen, ich helfe gern! Gern auch über FB und bitte nutze auch andere Wege und nimm auch anderen Rat an und verlasse dich nicht nur auf Ute's aussagen!

Ansonsten gibt es hier für mich nichts mehr zu sagen.


Nenn mich nicht Deine Liebe, die bin ich nämlich nicht:devil::devil:

Wenn Du richtig geschaut hättest, hättest Du gesehen, das wir fast zeitgleich geschrieben haben.

Thomas Beitrag war noch nicht eingestellt, als ich meinen verfaßt habe.

Und Thomas Aussage gestern während unseres Telefonat's war halt er schreibt hier nichts mehr.

Wenn er sich das anders überlegt hat, kann ich auch nichts dafür.

Engel des Guten finde ich lächerlich von Dir.....hättest ja die Initiative ergreifen können. Haste aber nicht gemacht.

Also, was ist so schlimm dabei, dass ich was unternommen habe?

Und bitte, ich habe niemanden gesagt er solle nicht selbst aktiv werden.

Große Klappe haben kann jeder.......aber auch wirklich was tun?

Denn berichte mal hier von Deinen zukünftigen Aktivitäten.

Ich wünsche es für Leeloo, dass Du Erfolg hast.

Ich werde im Thema Leeloo nichts mehr schreiben, tut mir leid für die anderen Interessierten, aber Dreck auf den Buckel hab ich wohl eher nicht verdient.

Deinen Zorn und Unsinn tue ich mir hier nicht mehr an, was auch immer Dich dazu veranlassen mag.

sputnik
31.03.2013, 17:11
Ach, hab noch was vergessen.

Ich werde nun mal die Füsse still halten, bis Ihr mit Euren Aktionen durch seid.

Du hast ja anscheinend auch super Ideen also denke ich Du wirst Sie umsetzen.

Es wäre ja dumm, wenn alle das Selbe tun wie z.Bsp. nochmal Flyer verteilen.

Dann legt mal los, ich wünsch Euch von ganzem Herzen viel Erfolg .....für Leeloo und Thomas.

Und das meine ich ernst.

Schreibe Thomas noch eine Mail, er kann dann wenn er möchte ja mit Euch in Kontakt treten.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr Leeloo auffindet. Ruh mich nun mal ein bischen aus.:blink:

Steph821
31.03.2013, 17:46
Lesen Ute, Beiträge genau lesen.....

aron2000
31.03.2013, 18:26
Nix für ungut, aber je länger ich hier mitlese, desto kindergartenhafter find ich es, wenn ihr euch mit Worten bekriegt, hilft das doch niemanden, am wenigsten Leeloo!

Monthy
31.03.2013, 20:42
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja eher die am Schicksal von Leeloo Interessierte, statt die Aktive. Dennoch ist es mal an der Zeit, allen aktiv beteiligten Akteuren Danke zu sagen für die Zeit, den Einsatz, das Engagement und nicht zuletzt die investierten Kosten, die ihr bis hierhin erbracht habt.
Ich habe euch dafür bewundert, dass euch das Schicksal von Leeloo nicht egal war/ist und ihr so tatkräftig bei der Sache ward.

Klar ist auch, dass es bei auftretenden Ungereimtheiten (ich weiß nicht, welche das sind - ist mir auch egal, da ich nicht so involviert bin), Spannungen, Missverständnisse und ein Gefühl, ausgenutzt zu werden, entstehen.
Was ich aber nicht verstehen kann, das ist, wenn ihr euch jetzt gegenseitig bekriegt. Ja, auch ich zicke manchmal hier rum. Aber dabei muss man auch erkennen, wann dann mal Schluss ist, alles gesagt wurde, ohne dass es in die persönliche Richtung geht. Das gilt für allgemeine Themen hier im Forum, wo es um nichts weiter geht, als unterschiedliche Auffassungen über Fütterung, Erziehung, Spaß und Spiel mit Hund.

Hier aber geht es um ein wirklich wichtiges Thema: Um Leeloo! Und da finde ich es sehr kontraproduktiv, wenn zukünftig jeder gegen jeden arbeitet, nur weil es um verletzte Eitelkeiten oder persönliche Empfindungen geht.

Daher appelliere ich an Euch und Euer Gewissen und bitte euch eindringlich nach diesem reinigendem Gewitter, rauft euch bitte wieder zusammen, denn nur gemeinsam kann man viel mehr erreichen. Ihr tut es nicht für euch, sondern für Leeloo und da gehört es auch dazu, mal über seinen eigenen Schatten zu springen und persönliche Eitelkeiten über Bord zu werden.

Danke fürs Zuhören.


LG
Sabine *die es schade finden würde, wenn sie aufgrund dieser Zwistigkeiten nicht mehr auf dem Laufenden gehalten werden würde*

P.S.
Und irgendwie erinnert mich das an Rosi, wo es hinter den Kulissen auch Zoff gab. Ich finde das einfach nur traurig, weil es so gar nicht der Sache dient.

malida
31.03.2013, 22:39
Hallo, ihr Lieben!

Ich finde, wir haben einiges auf die Beine gestellt und ne Menge unternommen, um Leeloo zu finden.
Ich persönlich habe mich entschlossen, es "gut" sein zu lassen!
Wenn ich lese, dass Leeloo anscheinend eine Belastung für Thomas war, mittlerweile aber aber ein neuer Hund angeschafft wurde, endet mein Verständnis.

Sorry, aber Thomas tickt in meinen Augen nicht ganz richtig!

Was auch immer "faul" an der Geschichte ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren!

@ Ute

Wir haben letzte Woche großartiges geleistet, DU! hast das alles organisiert!
Wir hatten nicht einmal Spass, sind mit Sorgenfalten durch die Kälte gelaufen........

Wenn ich auf Thomas' FB-Seite schaue, könnte ich kotxxx.......

...und Keller, Radschuppen, alleine im Garten........nachts,.......sorry, so Leute sollten keinen Hund halten.

Sollte Leeloo gesichtet werden, also sollte es ernstzunehmende Hinweise geben, sind Marcus und ich selbstverständlich dabei!

Ansonsten sind wir raus, weil die Anschaffungskosten für einen Ridgeback, hätten Thomas auch letztes WE nach "bei Erfurt" gebracht!

Danke Ute für alles...trotzdem, wir sind reicher geworden,....an Erfahrung!

Liebe Grüße Daniela

Claudia Moritz
05.04.2013, 06:52
Hallo,

ich gruesse alle, die auf Facebook Leeloos Seite verfolgen. Hatte nicht gewusst, was ihr alles auf die Beine gestellt habt, da sich Thomas in erster Linie um die Geschehnisse im RR-Forum gekuemmert hat. Finde grosse klasse, dass ihr so engagiert seid!!!!! Hatte das ueberhaupt nicht erwartet (hab auch kaum infos darueber bekommen)!!!
Hab aber auch mitbekommen, dass hier scheinbar ganz schoen die Fetzen fliegen und Missverstændnisse/ Unverstændnis aufgetreten ist.

Hab schon vor einigen Wochen die Administration von Leeloos Seite im Facebook uebernommen und werde das jetzt auch hier tun.

Falls es noch irgendwelche Fragen ueber den Sinn/ Unsinn der Anschaffung eines neuen Welpen geben sollte und ob wir es verdienen einen RR zu haben, dann bitte ab jetzt an mich wenden.

Danke fuer eure Hilfe, es beeindruckt mich sehr, dass sich so viele aktiv fuer Leeloo eingesetzt haben. Bitte haltet weiter Ausschau nach ihr und vergesst sie nicht.

Viele Gruesse Claudia

katzenlene
05.04.2013, 14:01
Hallo Claudia,
herzlich willkommen. Ich denke, es ist gut, dass Du jetzt da bist.
Grüße
Marlene

Claudia Moritz
05.04.2013, 17:46
Habe gestern einen Brief von Merethe (norwegische Tierkommunikatorin) gelesen. Und kann ehrlich gesagt kaum uebereinstimmungen zwischen unserem zusammenleben und ihren beschreibungen dessen erkennen (sie bezog sich auf den grund warum leeloo weggelaufen ist). Sie sagte Leeloo sei ca. 4 km suedøstlich von der Dreiecksiedlung in Panitzsch bei einer Familie. Tamara (die deutsche TK) sagte, sie sei irgendwo bei Erfurt und heute haben wir noch erfahren, was ein scheinbar "namenhafter" TK aus Dtl. namens Renzo uber Leelo gesagt hat. Er sagte sie sei 6km westlich von der Dreiecksiedling allein und bei niemandem. Wir haben also 3 spirituelle und 3 verschiedene auskuenfte. Ich betrachte die TK mit skepsis und glaube ehrlich gesagt kaum daran.

Claudia Moritz
05.04.2013, 17:57
...auch sagte Renzo, dass Leeloo auf dem Heimweg sei aber sich nicht sicher sei, ob sie dort willkommen ist.

"nicht sicher ob sie dort willkommen ist" Das macht mich traurig und fast wuetend. Soll Leeloo das wirklich gesagt haben?!

Natuerlich haben wir eine anstrengende Zeit hinter uns mit 2 kleinkindern und beiden eltern (thomas und ich) in anstrengenden berufen (thomas 100% und ich 80%, schichtarbeit) und ohne familieære hilfe, dadurch, dass wir so weit weg von unseren familien wohnen. Und natuerlich musste Leeloo in den letzten Jahren unsere Aufmerksamkeit mit 2 "geschwistern" in einem hektischen alltag teilen. Aber NIEMALS wuerde ich Leeloo deshalb als ueberfluessig oder belastend empfinden!!!

Ich weiss, dass Thomas anderes angedeudet hat und vielleicht habe ich nicht erkannt, dass Thomas vøllig ueberlastet war. ABer es hat sich einiges in seiner arbeitssituation (was wohl der grund allen uebels war) zum positiven geændert.

LEELOO IST UND BLEIBT UNSER ERSTES KIND UND IST GENAUSO WILLKOMMEN UND GELIEBT WIE ALLE ANDEREN FAMILIENMITGLIEDER!!!!

Leeloo, bitte komm endlich nach hause! WIr lieben und vermissen dich!!!!

Kuss von Mama

Claudia Moritz
05.04.2013, 19:17
Oh mann, was fuer ein durcheinander!!!!
habe gerade die beitræge der letzten seiten gelesen (nicht alle aber viele)

Dann will ich mal versuchen licht ins dunkel zu bringen.

Ala erstes muss ich wohl erzæhlen, dass wir zu besuch bei meinen eltern waren, die eine ziemlich veratltet einstellung zu tieren haben, bei denen tiere nichts im haus zusuchen haben. man mag jetzt darueber streiten, ob es richtig ist solche menschen mit einem rr zu besuchen, der es gewohnt ist immer bei seiner familie zu sein. trotzdem: ein, zweimal im jahr will man eben doch mal seine eltern besuchen (und alte freunde). Da sommer war, hatte leeloo also wæhrend der tage des besuches ihren schlafplatz in unserem kombi.
Leider fuhr thomas an jenem abend mit den kindern und dem kombi aber ohne leeloo zu seiner familie nach chemnitz (ja, das war ein FEHLER!!!)
Ich blieb mit leeloo zurueck und wollte die gelegenheit nutzen, endlich wieder mal eine alte freundin zu besuchen (hatte an keinem anderen tag dazu møglichkeit), konnte aber dorthin leeloo leider nicht mitnehmen und da ich der meinung war, dass leeloo im garten meiner eltern, in gesellschaft des hundes meiner eltern gut aufgehoben war, fuhr ich zu meiner freundin. Als meine eltern gegen 01:00 heim kamen, war die kellertuer und das gartetor offen und leeloo weg (vermutlich hat leeloo die kellertuer geøffnet um uns zu suchen, uns dort nicht gefunden und dann das gartentor geøffnet um draussen nach uns zu suchen).
Natuerlich war es auch ein fehler von mir leeloo allein zu lassen, was mir aber in jenem moment nicht bewusst war, da es eine æhnliche situation vorher nie gab.

Ich weiss wirklich nicht, wer auf die idee gekommen ist, dass meine familie mit leeloos verschwinden zutun haben kønnte. Meine eltern sind zwar ziemlich altmodisch wenn es um tierhaltung geht und sie kønnen auch all den aufwand "nur wegen eines hundes" nicht nachvollziehen aber deswegen sind sie keine diebe, betrueger oder sonst irgendwie unehrlich und hinterhæltig.

Und das meine familie und deren nachbarn nicht zu leeloos verschwinden befragt werden darf, ist auch blødsinn.

So, ich nehme zwar an, dass es ueberhaupt keinen einfluss auf leeloos rueckkehr hat, dass ich euch jetzt all diese persøhnlichen details geschrieben hab aber vielleicht hilft es um mehr klarheit in leeloos geschichte zu bringen.
wir wollen wirklich niemanden zum narren halten, davon sind wir weit entfernt. Thomas hat lediglich meinen erklærungen nicht richtig zugehørt und die fakten verwechselt.

Wenn noch irgendwas unklar ist (und es denn ueberhaupt von bedeutung fuer leeloos rueckkehr ist) dann fragt bitte einfach nach. Wir sind alle menschen und machen fehler.

aron2000
06.04.2013, 10:26
Du rechtfertigst dich jetzt, weil hier im Thread die unmöglichsten Sachen erzählt werden, warum Leeloo weggelaufen ist. Wir haben das Tor z. B. immer abgeschlossen, aber erst nachdem unser Dicker weg war. Nur am Rande, zu den Fehlern, die wir alle machen. Wir sind Menschen und machen die dann halt. Die Schuldfrage stellen? Tu das nicht, das bringt garnix! Laß die Leute reden, jeder sollte vor seiner Tür kehren und wer es nicht tut, nun ja den solltet ihr links liegen lassen.

Jeder hat seine Meinung, wo ein Hund hingehört, mancher mag es auf dem Sofa, mancher im Bett, mancher halt draußen. In der Beziehung werden wir hier niemals einer Meinung sein. Aron war im Sommer auch manchmal allein im Hof, er lag gern in der Sonne, ich fuhr einkaufen, er freute sich natürlich, wenn ich wiederkam, bekam sein Leckerchen, weil er brav war und gut. Das was bei euch passiert ist, tut mir sehr leid, weil ich weiß, wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren. Schaut bitte nach vorn, nicht zurück, keine Vorwürfe mehr, es ist passiert und nicht mehr

Romy999
06.04.2013, 12:10
Hallo Claudia,

schön, dass Du jetzt versuchst, Klärung in die ein oder andere Verwirrung zu bringen.

Da ihr ja zwischenzeitlich wieder einen RR habt (wenn ich das richtig verstanden habe) nur einen kleinen Hinweis von mir: Wenn Hunde bei Deinen Eltern nicht ins Haus dürfen - ganz in der Nähe gibt es eine tolle Tierpension mit RR Verstand. Bayo ist dort, aber nur wenn wir Ski fahren gehen (ansonsten ist sie immer dabei - falls einer meckern will, dass man seinen Hund im Urlaub nicht in Pensionen abgibt).

Claudia Moritz
06.04.2013, 23:57
Danke ihr lieben,

wollte jeden falls nochmal ein ganz grossen dankeschøn an alle sagen, die so fleissig mitgeholfen haben leeloo zu suchen, flyer verteilt haben, tierærzte informiert haben und und und.

hætte wirklich nie erwartet, dass sich soviele leute so einsetzen (aber das beweist mal wieder, dass hunde uns zu besseren menschen machen ;-) )

Claudia Moritz
07.04.2013, 14:55
Hier 2 bilder von leeloos pfoten:

Peach
07.04.2013, 20:28
Hallo Claudia,
Danke für die Bilder es ist ja nicht jeder bei FB der hier reinschaut.

katzenlene
07.04.2013, 23:10
Hallo Claudia,
Danke für die Bilder es ist ja nicht jeder bei FB der hier reinschaut.

Das stimmt Claudia,
hier im Forum sind die Menschen, die sich für Leeloo engagieren. Auf FB kommen die Reaktionen, die Dich nicht weiterbringen. Ich denke, den Menschen, die dort lesen, ist nicht bekannt, wie lang das Verschwinden Eures Mädchens schon her ist. Und keiner weiss, was alles getan wurde, um sie zu finden.
Ich kann Deinen Kummer verstehen. Auch mir würde es das Herz zerreissen.
Ganz liebe Grüße
Marlene

Claudia Moritz
09.04.2013, 00:04
Ich versteh es einfach nicht!!!!!!!!

Leeloo ist inzwischen so bekannt, die gesamte RR-liga weiss ueber deutschlands grenzen hinaus ueber leeloo bescheid. inzwischen muesste es ja auch dem jenigen, der sie evtl versteckt und unter ausschluss der øffentlichkeit welpen produziert vergangen sein. also scheinbar fællt unsere generation als tæter weg. da derjenige online nicht aktiv zu sein scheint und sich auch nicht mit leeloo in der øffentlichkeit sehen læsst.

Also mir fællt wirklich nur noch eine erklærung ein: sie wurde angefahren und ist daran gestorben. wahrscheinlich an der autobahn und hat sich dann irgendwo versteckt, denn sonst hætte man sie gefunden.

Oder fællt irgend jemandem eine bessere erklæhrung ein?

Warum findet sie keiner???!!! Es ist zum aus der Haut fahren!

Susanne A.
09.04.2013, 12:28
Ein tödlicher Unfall ist sicher eine Erklärung, auch wenn sie sehr traurig wäre.

Aber mit "unserer Generation" hat das mE nichts zu tun. Es gibt unendlich viele
Menschen aller Generationen, die aus guten Gründen nicht bei Facebook sind, ich zum Beispiel.
Ohne das Forum hätte ich nie von Leeloos Verschwinden erfahren. Und wer
liest hier ? Sicher nicht alle RR-Besitzer sind in Foren vertreten.
Nur mal so als kleiner Hoffnungsschimmer.
LG Susanne

Heins
09.04.2013, 12:38
Leeloo ist inzwischen so bekannt, die gesamte RR-liga weiss ueber deutschlands grenzen hinaus ueber leeloo bescheid. wer ist 'die gesamte RR-liga'? - mir sind einige ridgeback besitzer bekannt die noch niemals von deinem hund gehört oder gelesen haben, wohl auch niemals von ihm hören oder lesen werden.

dein hund ist nun seit mehr als 8 monaten verschwunden und wird es wohl mit grosser wahrscheinlichkeit bleiben, so traurig das auch sein mag.

ridgic
09.04.2013, 12:52
wer ist 'die gesamte RR-liga'? - mir sind einige ridgeback besitzer bekannt die noch niemals von deinem hund gehört oder gelesen haben, wohl auch niemals von ihm hören oder lesen werden.

dein hund ist nun seit mehr als 8 monaten verschwunden und wird es wohl mit grosser wahrscheinlichkeit bleiben, so traurig das auch sein mag.


Der
Die
Das

HEINS

Heins, scheinbar weiss Heins mehr ?

(Part 1 ist eine öffentliche, geduldete Vermutung !
Part 2 seines Posts verstehe wer will !)

Heins
09.04.2013, 13:07
nur weil du es bist und auch nur weil heute dienstag ist und die sonne scheint:
Der
Die
Das

HEINSsuche es dir aus.



Heins, scheinbar weiss Heins mehr ?nichts als eine unterstellung.



(Part 1 ist eine öffentliche, geduldete Vermutung !wie meinen, eine öffentlich geduldete vermutung - was ist das??



Part 2 seines Posts verstehe wer will !)je länger ein hund/ein tier/ein mensch/.. verschwunden ist, keine wirkliche spur zu finden ist, je länger dieser zusatnd anhält umso mehr sinkt die wahrscheinlichkeit, dass er/sie/es wieder auftaucht und 8 monate sind eine lange zeit.

Claudia Moritz
09.04.2013, 15:20
Heins,
wenn du so viele leute kennst, die noch nie von leeloo gehørt haben, dann erzæhl ihnen doch bitte von leeloo! Und zeig ihnen bitte leeloos foto!

Herzlichsten Dank im vorraus fuer eure kostbare Hilfe!!!

aron2000
09.04.2013, 17:38
Außerdem wird sie sich auch noch verändert haben und wenn sie bei einem "Vermehrer" sein sollte, wird sie schon mal ganz anders aussehen! Nun Heins hat insofern recht, das je länger jemand verschwunden ist, desto geringer die Chance, das er/sie/es wiederkommt.

Und naja, wo wir jetzt schon mal am spinnen sind, wenn sie wirklich jemand hat, und er/sie ist anfangs nicht rausgegangen mit ihr, und jetzt vielleicht mit Auto in Wald und dort mit ihr rausgeht, wer erkennt sie denn? Bei mir im Ort gibt es 2 oder 3 Ridgebacks, wenn da jetzt einer nen anderen hätte, würde ich das nicht erkennen!

Ine1982
09.04.2013, 19:46
Das "ganze" ist wirklich schlimm, aber vielleicht sollte man irgendwann damit abschließen.
Das ist natürlich nicht so einfach, aber ich würde mir selbst diesen Gefallen tun :(

Vielleicht nimmt man ein Kuscheltier mit dem sie gern gespielt hat und verbuddelt es im Garten.... So eine kleine Zeremonie damit man einfach ein Ende findet. Wie eine Beerdigung!

Sonst kommt ihr ja nie zur Ruhe! Ich denke mehr könnt ihr nun nicht mehr machen.
Denkt auch mal an euch selbst, das es euch wieder besser geht!

lG Irene

katzenlene
10.04.2013, 22:26
Das "ganze" ist wirklich schlimm, aber vielleicht sollte man irgendwann damit abschließen.
Das ist natürlich nicht so einfach, aber ich würde mir selbst diesen Gefallen tun :(

Vielleicht nimmt man ein Kuscheltier mit dem sie gern gespielt hat und verbuddelt es im Garten.... So eine kleine Zeremonie damit man einfach ein Ende findet. Wie eine Beerdigung!

Sonst kommt ihr ja nie zur Ruhe! Ich denke mehr könnt ihr nun nicht mehr machen.
Denkt auch mal an euch selbst, das es euch wieder besser geht!

lG Irene

Irene,
glaubst Du allen Ernstes, dass man durch "Verbuddeln" eines Kuscheltieres, das ungeklärte Schicksal einer geliebten Gefährtin akzeptieren und hinnehmen kann? Ich persönlich glaube, nein.
Gruß
Marlene

Ine1982
11.04.2013, 06:19
Nein, aber ich glaube man muss einen Weg finden um damit abschließen zu können. Und da hilft so ein Ritual vielleicht. Natürlich bleibt es immer im Hinterkopf, aber irgendwann muss man weiterleben und wieder glücklich werden!
Wie man das anstellt muss jeder selbst entscheiden, es war lediglich eine Idee.
Sich jeden Tag fragen "wo ist sie" "warum habe ich sie im Gaten gelassen" macht auf Dauer krank.

Ich vergleiche das schon etwas mit dem Tod eines Kindes. In meiner Familie habe ich zwei Mütter, die eine lebt ihr Leben wieder und die andere zündet noch heute jeden Tag eine Kerze an, es gibt nur das Thema, sie ist zu nichts mehr in der Lage....

lG Irene

Claudia Moritz
11.04.2013, 11:55
Irene,
musste doch ein wenig schmunzeln, als ich deinen vorschlag mit dem vergraben eines kuscheltieres lass. :-) Wir sind erwachsene Menschen und keine Kleinkinder.
Uebrigens geht bei uns natuerlich der Alltag weiter und es dreht sich NICHT alles nur um Leeloo. Ich sitze nicht im Schrank und heule den ganzen Tag ;-)

Lg Claudia

Ine1982
11.04.2013, 14:44
Ich hab es nur gut gemeint, deine Beiträge haben sehr verzweifelt auf mich gewirkt ("deine Mama", "erstes Kind"...)
meiner Meinung nach hat es nichts mit kindisch zu tun, wenn man versucht mit etwas abzuschließen und solche Dinge macht wenn keine Leiche da ist.
Schön wenn es euch doch besser geht als ich es interpretiert habe!

Claudia Moritz
12.04.2013, 00:52
Wenn jemand (Tier oder mensch) in unserem leben mal eine wichtige rolle gespielt hat, dann glaube ich, werden wir ihn NIE vergessen. So ist das auch mit Leeloo. Ich denke jeden Tag an sie. Aber ich habe auch viele andere wichtige dinge zu tun... Ich denke solange es eine chance gibt (und die gibt es solange sie theoretisch noch am leben sein kønnte), wird man nicht einfach aufhøren nach jemandem zu suchen. Aber es wird ruhigere perioden geben und wieder neue versuche.

Gruesst und drueckt eure hunde von mir :-)

RauDi
12.04.2013, 08:05
Wenn jemand (Tier oder mensch) in unserem leben mal eine wichtige rolle gespielt hat, dann glaube ich, werden wir ihn NIE vergessen. So ist das auch mit Leeloo. Ich denke jeden Tag an sie. Aber ich habe auch viele andere wichtige dinge zu tun... Ich denke solange es eine chance gibt (und die gibt es solange sie theoretisch noch am leben sein kønnte), wird man nicht einfach aufhøren nach jemandem zu suchen. Aber es wird ruhigere perioden geben und wieder neue versuche.

Gruesst und drueckt eure hunde von mir :-)


Ein dickes
Like.
Dranbleiben und hoffen.

Heins
19.04.2013, 09:25
Heins,
wenn du so viele leute kennst, die noch nie von leeloo gehørt haben, dann erzæhl ihnen doch bitte von leeloo! Und zeig ihnen bitte leeloos foto!

Herzlichsten Dank im vorraus fuer eure kostbare Hilfe!!!warum so laut und wozu sollte das gut sein, nach so vielen monaten und hunderte von kilometern entfernt? glaube mir, andere menschen haben auch probleme.