PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin Sommerfest zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V.



Seiten : 1 [2]

Sunnymax
17.06.2013, 10:03
vermelde auch von hier rasanten Marmeladenschwund:

Birne-Vanille anständig auf Brötchen gegessen, leer
Banane-Amarula-Schoko mit Eis weggelöffelt,
Mutter und Schwester beschenkt und fast unmittelbar zur Beschaffung von Nachschub aufgefordert worden..

das kann ja noch heiter werden ;-)

lg, Martina

Toll....Ihr habt alle Brötchen und Brot....
Ich kann nur vermelden: Ankunft gestern Abend und Kühlschrank und Brot alle!!! :eek:
Nichts mit Marmelade, aber heute :blink:

Marla2009
17.06.2013, 10:46
Also mir hat es auch sehr gut gefallen auch wenn ich Marla leider kurzfristig nicht mitbringen konnte! Der Tag war toll und ein dickes LIKE an alle die das Fest organisiert haben! Habt ihr toll gemacht!

Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder hier statt, damit wir wieder dabei sein können :)

Toll, dass so viel gespendet wurde!

BaerbelT
17.06.2013, 10:49
Es war soooooo schön. Eddy ist immer noch platt :blink:

elainee
17.06.2013, 10:50
hehe, ich verstauh gleich vorerst mal die verbleibenden gläser im schrank. nächstes we wird nachgekocht. nektarine und das teufels-amarula zeugs.... ihr könnt jederzeit bestellen, ich verschicke auch.vielleicht kennt ihr auch jemanden, der nach bad wildungen zur ausstellung fährt und euch das von dort mitbringen kann...

BigMick
17.06.2013, 10:57
Banane-Amarula-Schoko mit Eis weggelöffelt,


lg, Martina

na toll.... jetzt wird sie noch schneller alle :eek:

ich nehm schon nur mikroskopisch kleine mengen auf toast und brötchen :cool:

Lyzzy
17.06.2013, 18:22
Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich endlich dazu auch ein paar Zeilen zu schreiben. Es war ein toller Tag am Samstag und die Fahrt nach Gelsenkirchen hat sich wirklich gelohnt !! Ihr ward alle so freundlich und eifrig im Einsatz. Es war schön so viele Hunde zu sehen und das alles friedlich abgelaufen ist. Abuu hatte riesen Spaß auf der Sandbahn zu starten, denn Rennen ist seine Leidenschaft. Die Bananen-Schoko-Amarula Marmelade ist der Knaller und ich werde beim nächsten Mal auch einen Marmeladenvorrat anlegen :blink:. Danke nochmal für den schönen, unvergesslichen Tag !!

Feeyota
17.06.2013, 18:36
na toll.... jetzt wird sie noch schneller alle :eek:

ich nehm schon nur mikroskopisch kleine mengen auf toast und brötchen :cool:



Hach Katja, ich befürchte, Du brauchst ein höher auflösendes Miksroskop und kleinere Spachtel - natürlich nur zum Wohle Deiner Familie, ach ja, Nachsschub brauchst Du auch ... wenn Ihr alle so schwärmt, geh ich jetzt mal in die Liste, dann in mich und dann kriegt (elainee-)Martina 'ne PN ... ist ja schrecklich, was hier so alles vorgeschmatzt wird. :D

Monthy
18.06.2013, 12:00
Ich bedauere ernsthaft, nicht dabei gewesen zu sein! :howl:
Und nachdem ich jetzt auch die überaus tollen Fotos von so vielen wunderbaren, sehenswerten Klassehunden (und damit meine ich nicht nur die RRs) in Action gesehen habe, wächst mein Neid gegenüber allen, die dabei sein durften und konnten ins schier Unermessliche.

Ja, mir war die Anfahrt im Sommer bei diesen Temperaturen mit Hund im Kofferraum einfach zu lang, zu heiß und für Hund höchstwahrscheinlich zu strapaziös. Das wollte ich ihm nicht antun!

Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine

Penfold
18.06.2013, 13:16
Hach Katja, ich befürchte, Du brauchst ein höher auflösendes Miksroskop und kleinere Spachtel - natürlich nur zum Wohle Deiner Familie, ach ja, Nachsschub brauchst Du auch ... wenn Ihr alle so schwärmt, geh ich jetzt mal in die Liste, dann in mich und dann kriegt (elainee-)Martina 'ne PN ... ist ja schrecklich, was hier so alles vorgeschmatzt wird. :D


Ich mag auch was von dem Amarula Gedöns haben. Irgendwie stand das Samstag nicht mehr zu Auswahl. Aber die andere Marmelade ist auch legger:)

Penfold
18.06.2013, 13:17
Ich bedauere ernsthaft, nicht dabei gewesen zu sein! :howl:
Und nachdem ich jetzt auch die überaus tollen Fotos von so vielen wunderbaren, sehenswerten Klassehunden (und damit meine ich nicht nur die RRs) in Action gesehen habe, wächst mein Neid gegenüber allen, die dabei sein durften und konnten ins schier Unermessliche.

Ja, mir war die Anfahrt im Sommer bei diesen Temperaturen mit Hund im Kofferraum einfach zu lang, zu heiß und für Hund höchstwahrscheinlich zu strapaziös. Das wollte ich ihm nicht antun!

Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine

Ick habe Berliner gesehen:D

elainee
18.06.2013, 13:22
ick auch, wà? mehr als letztes jahr, da waren es glaub ich 0 obwohl der weg kürzer war..

Feeyota
18.06.2013, 13:23
Berliner? Na ja, gesehen habe ich auf den Bildern auch eine (!!! liebe, ehemalige) :D, sonst keinen.
Wer außer die liebe S. war denn da?
Die Marmeladenauswahl ist schon ziemlich groß, da wir selbst auch welche herstellen, interessieren mich besonders die, auf deren Zutatenzusammensetzung ich noch gar nicht gekommen bin.
Dass sie lecker sind, glaub ich gern, ich hoffe auch echt, die kommen dann heile hier an, die Gläser - Martinchen wird das schon machen. :scept: und dann :cook: :cook: *mampf*

Ach ja, die BNilder habe ich auch gehuckt - Klasse-Fotos von Ridgies in Bewegung, meine Lieblingsbilder!!!

BigMick
18.06.2013, 13:36
Ich mag auch was von dem Amarula Gedöns haben. Irgendwie stand das Samstag nicht mehr zu Auswahl. Aber die andere Marmelade ist auch legger:)

ein halbes glas hab ich noch...... :p

Penfold
18.06.2013, 13:49
ein halbes glas hab ich noch...... :p




herzlichen Glückwunsch:cheers:

elainee
18.06.2013, 14:00
ab samstag hab ich wieder was vorrätig, dann muss ich mal sehen was ich an vorbestellungen hab und dann mach ich einfach weiter..

es wird genug für alle geben

und nun hab ich die fee letztes jahr unterschlagen - oder kommt ihr nicht aus berlin, doreen ?

Feeyota
18.06.2013, 14:12
Doch, letztes Jahr waren wir ja auch da, das war nicht ganz so weit, Martina - da war es ja in Lachendorf.
Da hatten wir auch die Andrea (acora) mit dabei.
Berlin ist unsere alte Heimat, wir leben jetzt außerhalb, können aber noch hinlaufen, die paar Meter. :D

Stefanie R.
18.06.2013, 15:07
Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?


Vermutlich für die zahlreichen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben?

Anreise am Abend vorher und Rückfahrt am Abend der Veranstaltung, da war dann auch das Wetter kein Problem. Und sooooo heiß war es dann auch nicht. Außerdem war das Gelände vergleichsweise riesig. In Lachendorf hätte man das nicht hinbekommen.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

BigMick
18.06.2013, 18:28
https://picasaweb.google.com/Mick.Ridgeback/RRInNotSommerfest2013?authkey=Gv1sRgCJy2kbX-j8aWVQ#

da war doch noch was.....

:blink:

Almfee
18.06.2013, 20:52
Hallo,

vielen Dank an die vielen Helfer,
die dieses tolle Fest erst möglich gemacht haben.

Helga

waanaNaiya
18.06.2013, 22:38
Herzlichen Dank auch von mir für diese schöne Veranstaltung an das GESAMTE Team!

Das Coursing-Gelände in Gelsenkirchen ist für solch eine Veranstaltung einfach KLASSE!

Es hat Spaß gemacht dabei zu sein!


Ich hoffe sehr das es nächstes Jahr wieder stattfindet!!!


Ganz Liebe Grüße aus dem Rande von Berlin

Sophie und die Mädels

shetani
18.06.2013, 22:39
Ich mag auch was von dem Amarula Gedöns haben. Irgendwie stand das Samstag nicht mehr zu Auswahl. Aber die andere Marmelade ist auch legger:)


Hm , du warst auch da ?? Aber nicht https://picasaweb.google.com/Mick.Ridgeback/RRInNotSommerfest2013?authkey=Gv1sRgCJy2kbX-j8aWVQ#5890856015040155314 ?

shetani
18.06.2013, 22:42
?..
Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine
Schau mal in die Userkarte vieleicht hat es was damit zu tun . Eine starke Häufung von rrs im Bereich NRW und Hessen nach Userkarte :)

JC2007
18.06.2013, 22:56
Liebes RR Team,

Gelschenkirchen mag ja aus eurer Sicht zentral liegen. Ich frage mich allerdings: zentral von was?
Ich musste feststellen, dass von der Berliner Fraktion oder denen, die in der Umgebung wohnen, wohl kaum jemand dabei gewesen sein dürfte.

Ich möchte daher wirklich anregen, im nächsten Jahr einen tatsächlich zentralen Punkt zu suchen/finden, wo noch mehr Leute den Weg in Kauf nehmen, ohne darin eine gesundheitliche Gefahr für den Hund zu sehen.
Und je mehr Leute kommen (können), um so mehr steigen auch die Erlöse für die gute Sache.


Wat bin ick neidisch......


LG
Sabine

Wir hatten liebe Besucher aus dem Berliner Raum und auch aus dem Süden Deutschlands.

Es ist wie schon gesagt eben so, dass wir natürlich auch schauen müssen, wo wir solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen können. Es bringt leider wenig, wenn zu einem Event in Berlin 40 Besucher mehr kommen sollten, aber von den lieben Menschen, die sich über Monate die Beine ausgerissen haben, keiner dort in der Nähe ist um zu planen und alles vorzubereiten.

Es spricht aber doch auch nichts dagegen, dass jemand ein Event in/ um Berlin aufzieht, wir freuen uns :).

Lg Cathy

Monthy
18.06.2013, 22:59
Schau mal in die Userkarte vieleicht hat es was damit zu tun . Eine starke Häufung von rrs im Bereich NRW und Hessen nach Userkarte :)

Starke Häufung von RRs nach Userkarte - päh!
Das rechtfertigt doch noch lange nicht, die geografische Mitte Deutschlands einfach weiter in westlicher Richtung zu verschieben.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich diskriminiert fühlen soll...... *ScherZ*

JC2007
18.06.2013, 23:01
Ich mag auch was von dem Amarula Gedöns haben. Irgendwie stand das Samstag nicht mehr zu Auswahl. Aber die andere Marmelade ist auch legger:)

Ich habe ein ungeöffnetes Glas hier, vielleicht sollte ich das meistbietend versteigern:D:D:D

Penfold
19.06.2013, 01:30
Hm , du warst auch da ?? Aber nicht https://picasaweb.google.com/Mick.Ridgeback/RRInNotSommerfest2013?authkey=Gv1sRgCJy2kbX-j8aWVQ#5890856015040155314 ?

Nein, da nicht drauf ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

BigMick
19.06.2013, 06:42
irgendwann kriegst du ne lange nase..... :D

39707

das war sein hofstaat :D

spechti
20.06.2013, 22:48
An die Schuhkennerin/-liebhaberin :blink::D.

Falls Du hier mitliest...haste sie schon bestellt??

LG, Suse

Franky
20.06.2013, 22:59
also, rennsemmel Abuu ( der mit den 2 U :D ) und sein frauchen ( wie gesagt mein Sheriff:blink:) fanden es ganz toll bei euch. schade dass ich nicht da sein konnte, sonnst hätte ich ja mal einige "nicks" in natura kennenlernen können... hut ab für euern persönlichen einsatz für den guten zweck...

spechti
20.06.2013, 23:03
also, rennsemmel Abuu ( der mit den 2 U :D ) und sein frauchen ( wie gesagt mein Sheriff:blink:) fanden es ganz toll bei euch. schade dass ich nicht da sein konnte, sonnst hätte ich ja mal einige "nicks" in natura kennenlernen können... hut ab für euern persönlichen einsatz für den guten zweck...

Für den hab`ich `ne Urkunde ausgestellt.
Ich weiß es nicht mehr so gaaaanz genau....war aber weit vorne, oder?? :o

Franky
20.06.2013, 23:11
jep.. :blink: in seiner eigenen art ungestüm.. so isser auch im bösch ..einfach nur klasse

spechti
20.06.2013, 23:14
Ich lehn`mich mal ein wenig....gewonnen hat er, oder?

7,

blubbs noch was (ich glaub`sogar, die Zahl hinter`m Komma war unter fünf...oder???:o)

Franky
20.06.2013, 23:17
, 41 saaacht anne.. der bolt saacht datt war flott:D

Achrisla
21.06.2013, 21:08
Mein Lieblingsgast......den nehme ich nächstes Mal mit!!!!:eek: 39635


auf keinen fall....:keule::mod:

Lea Kratzer
21.06.2013, 22:04
Wir Mädels bedanken uns auch noch mal ganz herzlich, es war ein toller Tag!!! Unsere Amarula (nein hier ist nicht die weltbeste Amarula-Banane-Schoko gemeint) hat ihre Leidenschaft fürs Coursing entdeckt, Kimba durfte ein bißchen Mantrailing-Luft schnuppern und die Mama freut sich über die tollen Fotos vom Fotografen:-)))39755