PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarte Benutzer?



Mariechen
26.05.2024, 14:28
Hallo Zusammen,
ich erinnere mich, dass es früher eine Landkarte gab, wo die User bzw. deren Wohnort eingezeichnet waren. Ich finde sie nicht mehr - oder gibt es sie nicht mehr?
Danke und LG
Mariechen

dieLeipziger
27.05.2024, 13:47
Hallo Mariechen,

die Landkarte findest Du unter Forum --> Community --> Kontakte & Freunde --> links unten.

ABER Benutzer gibt es doch in diesem Forum so gut wie keine mehr. Das Forum lebt nur noch für die unendliche Wörterkette.

Ein Austausch über unsere tollen Ridgebacks, eventuelle Krankheitsbilder, Erziehung, Treffen mit Gleichgesinnten, das Weihnachtswichteln usw. ist doch schon seit langem eingeschlafen. Auch wenn es manchmal haarig zuging und das gehört dazu, bedaure ich es ein wenig.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche


Katrin & IMARA

Mariechen
28.05.2024, 10:44
Hallo Katrin,

herzliche Dank für die Info. Aber wenn das Forum quasi "gestorben" ist, nutzt mir die Landkarte wohl auch nichts mehr.
Wie konnte das bloß passieren, dass niemand mehr schreibt? War doch wirklich ein stark frequentiertes Forum.....?
Schon komisch irgendwie.

Jetzt muss ich halt schauen, wo ich einen Spielkameraden für unseren neuen Welpen herbekomme. Wir leben in Tschechien und Welpenstunden sind dort ein Fremdwort. Vielleicht gibt es sie in der Nähe von Prag, aber wir leben nahe der bayr. Grenze Furth im Wald.

Euch alles Liebe!
Mariechen

ridgic
28.05.2024, 20:45
Hallo, ich finde es auch sehr schade - alle bei Facebook ???
blöd.
Wir können gerne schreiben, ca 1x die Woche bin ich hier und kucke mal rein : ))

Liebe Grüße
und eine tolle Welpenzeit !!!

Claudia, Derrick, Fhabo

(in 93354 zu Hause)

Fannilly
30.05.2024, 07:53
Ich finde es auch sehr schade. Fand es auch immer sehr schön hier. Und die wenigen wirklich heftigen Reibereien waren manchmal auch gut. Zumindest für mich ;-) Wenn ich an so manchen Post aus meiner Anfangszeit lesen würde, hab ich meine Ansichten auch in Teilen verändert und konnte dann verstehen, warum der/die Andere evtl so geantwortet hat. Genau dafür ist ein Forum da.

Wir haben hier im Forum auch tolle Menschen kennengelernt. Treffen uns seit 15 Jahren (auch ohne Hund bzw. neuem RR)

Facebook bin ich auch nicht. Ist mir zu doof…


Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht meldet sich doch noch jemand :-)

Viele Grüße
Steffi mit Nala ganz fest im Herzen

karsten
03.06.2024, 20:01
Hallo,

wir bekommen am Wochenende nach einer Ridgbackfreien Zeit wieder einen Welpen. Wollte mich gerade auf den aktuellen Stand bringen, neuen Input. Ist wirklich traurig :confused:

Schöne Grüße
Karsten

Keelin
04.06.2024, 10:03
Ihr Lieben, nicht trauern und jammern, sondern posten... Das Ding lebt nicht von allein, sondern von uns allen. :)
Wartet mal, wie viele zum Beispiel wieder Herzchenaugen posten, wenn hier ein Thread zu einem neu eingezogenen Welpen auftaucht...

(Und ja, ich hab schon mehr Foren sterben sehen, aber ich bleibe einfach Optimist!)

Mariechen
09.06.2024, 13:15
Na! Manche lesen wohl doch noch hier! Also auf zu neuen Taten :)
Ich werde gleich mal eine Frage zu Bindungsspaziergängen posten.

@Katrin:
Das ist nett, dass du antwortest. Ich werde versuchen, auch regelmässig hier zu lesen und vielleicht auch zu posten, wenn es denn der braune Fellsack zuläßt ;-)))

@Claudia:
Ich mag Facebook auch nicht! So ein „altmodisches“ Forum ist doch viel schöner.
Vielleicht erwecken wir es wieder zum Leben?

@Steffi:
Genau! Ich habe über das Forum auch eine sehr, sehr liebe Freundin kennengelernt!
Mich manchmal auch richtig geärgert. Aber das ist halt das Problem mit dem „geschriebenen Wort“. Nicht immer nutzen Smileys, dass etwas richtig rüberkommt und schwups: schon wird man angegriffen!

@Karsten:
Freut mich außerordentlich für dich! Ohne RR geht einfach gar nichts! Obwohl wir nicht mehr zu den Jüngsten gehören, haben wir uns nochmal für einen RR Welpen entschieden. Das ist jetzt genau 5 Tage her, dass Amira bei uns eingezogen ist.
Ich bin erstaunt, wieviel man doch vergisst was die Erziehung anbelangt. Obwohl dies jetzt unser 3. RR ist! Wäre schön, wenn wir beide uns als Welpenbesitzer austauschen könnten?!