Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckt in jedem Ridgeback eine Katze?
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Da hat mir ein erfahrener Hundefreund doch tatsächlich die Geschichte vom Ridgeback erzählt,der als einzige Rasse auch auf Bäume klettern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich mir das einerseits überhaupt nicht vorstellen kann, andererseits
schon, würde ich mich über eine Richtigstellung dieser Aussage sehr freuen.Ich denke das intererssiert uns alle!
Grüße an alle Ridgi-Freunde,
S,F+C
Thomas Christine
21.05.2002, 18:29
Huhu
RR habe ich noch nicht auf Bäume klettern sehen. Vielleicht verwechselst Du das mnit einem Basenji der kann das nämlich.
Das ist ja auch ein Afrikaner und klettert sehr gerne.
Irgendwo hab ich auch davon ein Bild aber frag nicht wo. Also beim RR kann ich es mir nicht vorstellen da er ja doch sehr groß ist.
Ciao Christine
Also auf kindgerechten KLetterbäumen, tiefe, gerade, dicke Äste etc. verfolgt Isis schonmal die Kids bis auf 2 m Höhe. Onni tut das nie, also ist es wohl mal wieder eine Frage für Individualisten......
Stefanie Hölscher
21.05.2002, 20:59
hallo ihr lieben.
yenga klettert gern auf bäume, allerdings ist sie zierlich und nicht groß (61), allerdings springt sie bis zur höhe von etwa 1,60 und läuft dann vorsichtig auf dicken ästen entlang - besonders zu eichhörnchen-sitzplätzen im unteren bereich. allerdings muss es einfach sein, in den baum zu springen, er muss also eine gabelung haben als basis so zu sagen, sonst macht sie es auch nicht.
allerdings hat das auch mein vorheriger hund getan und das war weder ein basenji noch ein rr...;-)
wie feli schon schrieb - individualisten halt!
alles liebe
stefanie + yenga
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.