In unserer Bibliothek kann man auf einem schmalen Formular seinen Eindruck zu einem Buch schreiben. Dieser wird dann in das entsprechenden Buch gelegt. Das ist sehr interessant manchmal, wie andere das Buch fanden, ja, was sie verstanden. Echt spannend.
Ansonsten finde ich in Susans Beitrag alles was auch mir wichtig ist.
Gruss Eva
(Die Bücher nicht in den Gefrierschrank legt, dafür sind sie viel zu spannend, die werden sofort ausgelesen. Ausserdem stehen die in der Bibliothek ja aufrecht, da fallen die Keime doch raus, und aus der untersten Reihe nehmen ich keine, bin zu faul mich zu bücken)


64Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter




). Das ist für uns sooooo selbstverständlich, dass wir das manchmal gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Ich möchte gerne, dass die Meinungsfreiheit auch in Zukunft Bestand hat. Das kann sie aber nur, wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße ist ("meine Meinung ist frei und deine ist bescheuert und zählt nicht" kann nicht funktionieren). Und das fängt eben schon da an, wenn über zulässige Bücher in Büchereien diskutiert wird und das dann auch noch Haken über Bücherverbrennungen schlägt...

Lesezeichen