Zitat Zitat von GerdL Beitrag anzeigen
Gut, dann halte keine Volksreden und sprich von irgendwelchen Verbesserungen oder Effizienzen wenn du das erkannt hast!

Gruß
Gerd
Locker bleiben.
Ich habe nur dem RRC das Recht zur Existenz und Vermittlung nicht abgesprochen, was hier wohl einige wegen der Nähe zu RR in Not per se machen.

Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
Nicht jeder Nothund ist ja nun ein "Problemhund". Bei RR in Not gibt es auch manche, die aufgrund anderer Umstände einfach ihre Zuhause verloren haben und nicht mehr Macken haben als andere.

Ich denke, ich würde mich heute anders entscheiden, auch wenn ich natürlich meine Muckel-Biene nicht mehr abgeben würde. Die Welpenzeit war schön, aber auch wieder so schnell vorbei.

Viele Grüße
Silke
Hallo Silke,

da hast Du Recht.
Ich möchte das auch nicht so verstanden wissen, dass jeder Notfallhund ein Problemhund ist. aber sie haben alle eine eigene Geschichte, ob nun gut oder schlecht.

Zitat Zitat von yvilein Beitrag anzeigen
Mensch Leute wenn ihr schon so diskutieren müsst dann lest doch vorher erstmal beim RBC nach.
Gian ist meines Wissens nach erst 1 mal vo RBC vermittelt wurden, mit den anderen Vermittlungen hat der RBC gar nichts zu tun.
Seit doch froh das der Hund nun in einem Verein ist egal ob RBC oder RR in Not und nicht auf der Straße steht.
Es gibt nun mal Leute die schaffen es nicht eine Rüdenunverträglichkeit zu kontrollieren und manche schaffen es!
Ihr schreibt diesen Hund gerade richtig kaputt. Wie wäre es wenn ihr bei der Suche nach einem geeigneten zu Hause mit hilft und nicht hier euch nicht das M... zerreißt wie man den Hund am besten vermittelt.
Stehe dieser Diskussion etwas fassungslos gegenüber. Egal ob der Rüde nun über RR in Not oder RBC vermittelt wird, hauptsache er wird nun in GUTE Hände vermittelt.
Das sehe ich ganz genauso!