Ui, die kenne ich doch...wie schlimm...ich hoffe sie werden bald wohlbehalten wiedergefunden.
Lieben Gruß
Tatjana & Mascha
DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....
Guck mal auf's Datum, Tat![]()
Silke mit Joy
Ach so....
Ich weiß gar nicht, wann ich das Rudel das letzte Mal gesehen habe, ist sicher einige Monate her.
Ich finds trotzdem seltsam, dass das erst jetzt hier auftaucht...
Geändert von Divus07 (22.11.2011 um 21:31 Uhr)
Lieben Gruß
Tatjana & Mascha
DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....
... sind die denn immer noch weg?
Menno, wenn ich mir das so vorstelle .... im Auslang Hund weg - ich könnte gar nicht nach Hause fahren!
Wie schrecklich.
LG Feeyota, die dieses Berliner Rudel nicht kennt
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
http://www.rhodesian-ridgeback-news.de/noname.html
Ist auch schon bei FB durch gelaufen!
Ja, ist schon im Mai passiert.. hat mich auch etwas gewundert, als ich das Datum sah und warum das heute plötzlich auf der RR Club Ö Seite auftaucht.. die armen 4... man kann nur hoffen
So wie es klingt sind die ja anscheinend gestohlen worden?? Wie kann man denn 4 so große Hunde stehlen??
Viell. Durch eine Trennung vom Partner und dieser hat die Tiere entwendet.Wir werden es wohl nicht erfahren.
@
Bevor hier jetzt über das Datum gestritten und warum dies erst jetzt öffentlich gemacht wird, bitte ich Euch im Interesse der Hunde und Besitzerin dies zu unterlassen.
Außerdem bitte keine Spekulationen dazu anstellen, warum dies passiert ist. Dies ist eine Privatangelegenheit.
Es wird gerade ein großes Netzwerk aufgezogen und wir sind für jeden Hinweis über den Verbleib der Hunde dankbar.
Geändert von StefanieDH (22.11.2011 um 22:34 Uhr)
Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
-Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-
Habe es nur gut gemeint, daher habe ich auch den Link gepostet, damit dies mehrere Leute erfahren. Wollte auch keine öffentliche Diskussion damit starten, dass man sich aber so seine Gedanken macht, wie sowas passieren kann, ist ja nur menschlich.. Damit klinke ich mich ausund hoffe, dass diese traurige Geschichte bald aufgeklärt werden kann
Off-Topic:
Habe es nur gut gemeint, daher habe ich auch den Link gepostet, damit dies mehrere Leute erfahren. Wollte auch keine öffentliche Diskussion damit starten, dass man sich aber so seine Gedanken macht, wie sowas passieren kann, ist ja nur menschlich.. Damit klinke ich mich aus und hoffe, dass diese traurige Geschichte bald aufgeklärt werden kann
Hallo Indie,
es war gut, dass Du den Link gepostet hast. Du warst etwas schneller. Es mussten zuerst aber alle rechtlichen Angelegenheiten mit dem RRCÖ usw. geklärt werden, wofür jeder bestimmt Verständnis hat.
Bitte glaubt mir, mit einer Vermisstensuche von Hunden an die Öffentlichkeit zu gehen, ist eine Gratwanderung für alle Beteiligten.
Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
-Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-
Wird davon ausgegangen, dass die vier zusammen irgendwo auftauchen oder ist es auch möglich, dass sie einzeln gesichtet werden? Niemand kann davon ausgehen, dass sie noch die gleichen Geschirre und Halsbänder tragen und ob man einen einzelnen RR mit anderem Halsband aufgrund eines Fotos erkennt, wage ich zu bezweifeln. Da dies in Österreich veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass vermutet wird, dass sie sich nicht mehr in D aufhalten und der Fahndungsaufruf vorerst nur für Österreich gilt. Ist das richtig?
Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam
He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.
Hallo Stefanie,
es kann auch sein, dass die Hunde einzeln auftauchen. Im polnischen Ridgeback Forum wurde der Aufruf schon gepostet.
Gesucht wird in D, Polen, Tschechien, Slowakei, Österreich und jetzt erweitert auf die BENELUX Staaten.
Falls irgendjemand eine Person kennt, die den Aufruf übersetzen kann für Tschechien und Slowakei bitte eine kurze PN an mich.
Es wird dann versucht, den Aufruf bei den jeweiligen RR Clubs auf die HP zu pinnen.
Falls Kontakte nach Tschechien und Slowakei unter den RR Ausstellern bestehen, diese bitte benachrichtigen.
Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
-Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen