Ein Blick ins Literaturverzeichnis gibt ein wenig Aufschluss.durch welche studien, untersuchungen und statistiken belegt???
Es ist sehr gut, wenn Du das selbst erkennen kannst und dann dem TA auch sagst. Es gibt aber genügend HH, die sich einfach nicht auskennen. Ich war auch blöd genug zu glauben, dass man allergiebedingten Durchfall durch eine ständige Antibiotika-Gabe kurieren kann. So bekam Neo zwei Jahre lang mindestens einmal monatlich eine Dröhnung AB gespritzt. Ich hätte auch entscheiden können, dass das nicht gemacht wird, aber ich habe einfach dem TA vertraut. Heute weiß ich: AB hilft natürlich nicht gegen eine Allergie und gegen Durchfall offenbar auch nicht immerich bin froh wenn unser doc unsere hunde wieder flickt....
und welches "gift" ich denen zumute entscheide ich selber!!!
Wie gesagt, es geht nicht darum, alle TÄ als Stümper hinzustellen. Das wäre total falsch. "Frau Doktor" berichtet natürlich von Fällen, die sie selbst erlebt hat. Von Fällen, in denen Fehler gemacht wurden. Und dass Fehler vorkommen ist ja nun unbestritten. Oder kennst Du einen Menschen, der fehlerfrei arbeitet? Ich nicht.
Lesezeichen