Liebe Rosi-Freunde,

da die Maus ja nun in Sicherheit ist, denken wir, dass ihr ein eigener Faden gebührt! Wir wollen die alten Irrungen und Wirrungen hinter uns lassen und uns jetzt darauf konzentrieren, dass Rosi zurück ins "soziale Leben" findet.

Es wird ein langer Prozess und wir freuen uns über jede Unterstützung, auch die Anteilnahme hier im Forum hilft und motiviert ungemein.

Wir versuchen euch möglichst viele Infos über Rosi's Entwicklung zu geben, habt aber Verständnis, dass Fotos in der ersten Zeit etwas seltener dabei sind, wir gehen ganz langsam vor.

Wenn ihr Fragen habt, fragt munter, wir geben uns Mühe alles zu beantworten.

Heike hat ja schon einen Spendenaufruf gestartet, das ist so lieb! Fakt ist, dass wir natürlich immer Geld gebrauchen können.

Im Moment geht es dem Verein noch relativ gut, allerdings häufen sich die Notfelle, die wir in Pensionen unterbringen müssen, weil passende Pflegestellen fehlen oder die lebenslänglich finanziell unterstützt werden müssen (dazu werden wir in einem anderen Fred etwas mehr erläutern und auch andere Geschichten mit euch teilen).

So, aber hier soll es um Rosi gehen! Wer spenden möchte, bitte auf folgendes Konto:

Bankverbindung:

Kontoinhaber:
Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
Sparkasse Celle
BLZ: 25750001
Kto.-Nr.: 91142307

IBAN: DE69257500010091142307
BIC: NOLADE21CEL


Wir versuchen alles möglichst transparent zu halten und listen die anfallenden Kosten auf.

Wenn ihr "Rosi" als Betreff angebt, werden eure Spenden ausschließlich für Rosi verwendet und bei einer "Übererfüllung" bekommt ihr den Restbetrag anteilig zurückerstattet (klingt kompliziert, ist aber so). Spenden bzw. mit "Rosi oder wer es gebrauchen kann" können wir für alle Hunde nutzen, dies nur als Info für euch ;)

Falls Sachspenden nötig werden sollten - im Moment ist alles vorhanden - lassen wir euch das selbstverständlich auch wissen.

Danke für euer Interesse an Rosi und eure Unterstützung.

Lieben Gruss Cathy & Team