Hallo,
ich hab in den anderen Faden kurz rein geschaut und finde, der junge Mann hat doch wohl mehr als genug "privates" in seiner Verzweiflung preisgegeben.
Es tut mir furchtbar leid, und kann es kaum fassen, wie man seinem eigenen Kind so etwas antun kann. Egal welche Querelen es innerhalb einer Familie gibt, so etwas ist das allerletzte. Es geht ja auch um ein Lebewesen, das unschuldig aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird.
Ich bin kein Moralapostel, also zurück zum Thema....
Gibt es ein genaues Bild von dem 3 Crown Ridge. Wie alt ist der Hund? Kastriert?
Ich bin ca. 50km westlich von Augsburg und mein TA ist in Gersthofen, Vorort von Augsburg. Wichtig wäre, privat die TÄe, Tierheime zu befragen. Eine Privatperson wird den Crownfehler eventuell nicht bemerken, ein TA wohl eher. Oder auch den schwarzen Fleck auf der Zunge, könnte bemerkt werden, wenn der Hund einem TA vorgestellt wird.
Ich bin gerne bereit zu helfen, sofern ich kann. Ich melde mich privat und dann sehen wir weiter....
LG
Heike
Lesezeichen