hier meine erfahrung mit einem rr welpen maennlichen geschlechts:
waesche aufhaengen am anderen ende des grundstuecks, den welpen bedingt durch schlammfuesse vom 1x2m grossen loch graben im garten, nicht auf den berg frische waesche gesetzt und mitgenommen zum aufhaengen, wie sonst.
somit hatte der kerl ca 7minuten zeit die heissgeliebten kissen von der couch ins gegrabene loch im garten zu transportieren, die tuete mit dem plastikmuell dekorativ auf den kissen zu verteilen, mir zu zeigen, wieviel meter toilettenpapaier auf einer rolle sind, dem holztischbein im wohnzimmer eine weitere schicke schnitzerei hinzuzufuegen.
all das nur, um nach getaner arbeit am frisch bezogenen ehelichen bett hochzuspringen mit immer noch reichlich rot-afrikanisch verschlammten fuessen.
fazit:
nein!!! man kann sie nicht alleine lassen. und hierbei spielts keine rolle, obs ein weiblicher boxer, ein maennlicher dackel oder ein rr ist.
Lesezeichen