Zitat Zitat von Melinda Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

gerne möchte ich mir ein RR-Welpe zulegen ( rüde ), hat jemand Erfahrungen, ob die Wepen so zerstörerisch sind wie
ein Boxerwelpe? Kann man sie auch mal 1 bis 2 Stunden im Haus alleine lassen ohne das sie alles zerstören?
Danke für eure Unterstütung.
Melinda! Ich bin verzückt! Wilhelm Busch sagte:
Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt.
Will damit sagen: Du reißt Wunden auf. Tiefe Wunden. Ich erinnere Dinge, die ich in den Tiefen meiner Seele verschollen glaubte - jetzt kriege ich im Nachhinein noch Schweißausbrüche, schmunzelnd allerdings

Es ist der blanke Horror. Ruinierte Teppichböden, Welpenkackwürste, kleine dicke Pfötchen, die in selbigen herumlatschten und sie fleißig verteilten - bis ins Bett! Plüchteddy! Eine seltener, kostbarer Sammlerteddy. Und ich schwöre Dir, der war NICHT in Reichweite positioniert. Um den schlachten können war Kreativität gefragt, um überhaupt erst dort hinzugelangen. Kissen, Socken, Schuhe. Zahnspange! OMG die Zahnspange! Auslöser einer Familientragödie.

Der Rhodesian Ridgeback ist von Haus aus Dekorateur! Bob der Baumeister!! Jawohl! Das ist seine Profession, er gestaltet gerne um, um uns eine Freude zu machen. Und dann beobachtet er souverän den Tanz, den wir veranstalten, um das Desaster zu beheben. Die Stirn gekraust und wenn man genau hinschaut, meint man, so ein Blitzen in den Augen zu sehen und ein - hm - Grinsen. So sitzt er da, der dicke, knuffige Welpe, mit nacktem Bäuchlein und stämmigen Beinchen. "Na, Mama, tolle Sache, was ich alles kann, gell?"
Seine Lieblingssendung: "Guck mal, wer da hämmert"

VG