Guten Morgen alle Zusammen,
ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben und wende mich jetzt mit einem großen Anliegen an euch.
Mein Rüde Chandak hat die Hündin "Disa Akeli von der Stüdenbach" in diesem Frühjahr gedeckt.
Der Wurf ist im Club Elsa gefallen.
So weit so gut, leider ist mit diesem Züchter einiges nicht so abgelaufen wie es eigentlich sollte.
Fakt ist, mir ist immer wichtig, das ich Kontakt zu "Chandak`s Welpen" habe. Deswegen bekommt jeder neue Welpenbesitzer immer ein Geschenk und einen Brief vom Papa mit meinen Kontaktdaten. Das hat bisher auch immer super funktioniert und es sind tolle Freundschaften daraus entstanden. Leider höre ich nichts von diesen Besitzern und der Züchter stellt sich stur und sagt er will nicht das ich dahin Kontakt habe.
Bei diesem Welpen fehlen an der rechten Vorderpfote zwei Zehen seid seiner zweiten Lebenswoche. Bei der Geburt waren alle Zehen dran und das ist beim Züchter passiert. Ist eine lange Geschichte und wir haben uns deswegen ziemlich entzweit.
Jetzt weiß ich nur, das Adisa in die Nähe von Frankfurt gezogen ist, zu einer Familie die vorher Doggen aus dem Tierschutz hatte. Wenn diese Geschichte, die der Züchter mir erzählt hat stimmt.
Vielleicht hat einer von euch die Familie schonmal mit Adisa gesehen. So ein Welpe mit fehlenden Zehen fällt ja auf und kann die Familie bitten sich mal bei mir zu melden. Ich möchte einfach wissen wie es ihm geht und was er so macht.
Es kann natürlich auch sein, das er sonst wo lebt
Vielen Dank für eure Hilfe
Lieben Gruß
Ilona
Lesezeichen