Hallo Karin,

Nach einigen Tagen, die ich hier nicht online war, musste ich dieses Thema hier finden und es macht mich einfach unendlich traurig, daß dieser großartige Gentleman und Rebell nun seine letzte Reise hat antreten müssen!
Ich trauere mit euch, obwohl ich ihn nur durch Deine Erzählungen und ein paar Bilder kennen gelernt habe, aber selbst auf diesem Weg hat er sich in meinem Herz einen eigenen Platz erschlichen. Es ist schwer, wenn man einen Begleiter gehen lassen muss, mit dem man so viel erleben durfte, der einem so viele wunderbare Jahre treu an der Seite begleitet hat und dennoch ist es manchmal das einzige, was man ihnen noch zurück geben kann, für all die Liebe die sie einem schenkten. Ihr habt genau das getan und ich bin mir sicher, so wie Du seine Abschiedsrunde über den Hof beschreibst, wusste er sehr genau, daß ihr ihm diesen letzten Liebesbeweis erbringen wolltet.
Fühl Dich in stille umarmt und sei Dir gewiss, daß viele Menschen mit euch um ihn trauern.

Run free El Manchado, in all Deiner Pracht über die ewig grünen Auen, Deine Mähne im Wind wenn Du mit Mykene wild um die Wette rennst bei eurem Wiedersehen, nichts kann Dich jetzt mehr davon abhalten all Deinen Lustigen Ideen nachzugehen! Und denke ab und an mal an Deine Familie, die Du zurück lassen musstest, wirf ein Auge auf sie, wie Du es schon früher getan hast, ganz auf Deine eigene, Charmante und individuelle Art.

Traurige Grüße,
Mella